Perspektive der Eintracht
15.02.2009 - 01:30 Uhr
08.04.2010 - 19:43 Uhr
Zitat von FrankfurterBuubb:
Gerade gegen den schwersten Gegner wird auf 4:0 getippt :o
Meine Rede...
Meine Rede...
08.04.2010 - 20:36 Uhr
Zitat von Frankfurt-Adler:
Meine Rede...
Jetzt hört mal auf die so stark zu reden. Ich glaube, dass das einfach das letzte Aufbäumen ist und bei der nächsten Niederlage sind die weg vom Fenster.
Meine Rede...
Jetzt hört mal auf die so stark zu reden. Ich glaube, dass das einfach das letzte Aufbäumen ist und bei der nächsten Niederlage sind die weg vom Fenster.
08.04.2010 - 20:44 Uhr
Zitat von djigo:
Meine Rede...
Fakt ist ber das sie stärker sind als der Tabellenplatz es aussagt und mit der Hertha der Hinrunde sind sie auch nicht mehr zu vergleichen.
Meine Rede...
Fakt ist ber das sie stärker sind als der Tabellenplatz es aussagt und mit der Hertha der Hinrunde sind sie auch nicht mehr zu vergleichen.
08.04.2010 - 20:50 Uhr
Korrektur, ich erhoehe auf zwei Bier.
08.04.2010 - 22:11 Uhr
Das Spiel gegen Wolfsburg könnte nur noch für die SGE wichtig werden wenn die Golfsburger schon vorher ein paar Punkte liegen lassen.
Für Berlin allerdings geht es um alles!
Die müssen dreifach punkten und wir sind die Mannschaft wo sie sich am ehesten welche vorstellen können und da ist egal ob sie gegen Stuttgart verlieren.
Das nächste Spiel ist immer das Schwerste (3 € ins Phrasenschwein!) Ich hoffe mal das wir gegen Gladbach unsere Form konservieren und ähnlich gut spielen und punkten
Für Berlin allerdings geht es um alles!
Die müssen dreifach punkten und wir sind die Mannschaft wo sie sich am ehesten welche vorstellen können und da ist egal ob sie gegen Stuttgart verlieren.
Das nächste Spiel ist immer das Schwerste (3 € ins Phrasenschwein!) Ich hoffe mal das wir gegen Gladbach unsere Form konservieren und ähnlich gut spielen und punkten
08.04.2010 - 23:23 Uhr
Zitat von Auroff:
eyy beruhigt euch doch ma...wenn man seit gefühlten 50 jahren nicht mehr im europacup warn und jetzt wieder in reichweite sind, dann darf man ja wohl mal träumen :p
alles pessimisten!! :D :D
Keine Pessimisten, aber wer die nächsten Gegner zu leicht nimmt hat schon so gut wie verloren. Man soll ja nur deren Stärke richtig einschätzen :)
eyy beruhigt euch doch ma...wenn man seit gefühlten 50 jahren nicht mehr im europacup warn und jetzt wieder in reichweite sind, dann darf man ja wohl mal träumen :p
alles pessimisten!! :D :D
Keine Pessimisten, aber wer die nächsten Gegner zu leicht nimmt hat schon so gut wie verloren. Man soll ja nur deren Stärke richtig einschätzen :)
09.04.2010 - 00:48 Uhr
genau :)
understatement allez und dann den gegner doch völligst überraschend weghauen. :D
aber stimmt schon, berlin wird ne ganz heiße kiste. in der hinrunde schlechteste abwehr und in der rückrunde die beste trotz mittelmäßiger punkteausbeute. zudem wird friedhelm gerade gegen uns alles dransetzten weil wir dann noch der vermeindlich leichteste gegner sind und er uns aus dem effeff kennt.
allerdings hat er sich aber auch schon im hinspiel verrechnet, und wer weiß ob sie dann noch dicke im geschäft sind. aber gerade gegen die kann alles passieren.
understatement allez und dann den gegner doch völligst überraschend weghauen. :D
aber stimmt schon, berlin wird ne ganz heiße kiste. in der hinrunde schlechteste abwehr und in der rückrunde die beste trotz mittelmäßiger punkteausbeute. zudem wird friedhelm gerade gegen uns alles dransetzten weil wir dann noch der vermeindlich leichteste gegner sind und er uns aus dem effeff kennt.
allerdings hat er sich aber auch schon im hinspiel verrechnet, und wer weiß ob sie dann noch dicke im geschäft sind. aber gerade gegen die kann alles passieren.
09.04.2010 - 11:24 Uhr
immer schön tiefstapeln... Magath hats vorgemacht mit Wolfsburg und Schalke :)
also einfach so wieder Quälix dann werden wir nächstes Jahr Meister :D
also einfach so wieder Quälix dann werden wir nächstes Jahr Meister :D
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Palim am 09.04.2010 um 11:26 Uhr bearbeitet
09.04.2010 - 17:49 Uhr
Zitat von dogue11:
da gebe ich dir völlig Recht - habe schon vor 2 Wochen geschrieben das das Spiel gegen die Hertha das schwerste wird - es sei denn die Berliner hätten dann schon keine Chance mehr auf den Klassenerhalt - aber ich traue denen sogar 1 Punkt gegen Stuttgart zu und dann haben wir nächste Woche das Vergnügen......
da gebe ich dir völlig Recht - habe schon vor 2 Wochen geschrieben das das Spiel gegen die Hertha das schwerste wird - es sei denn die Berliner hätten dann schon keine Chance mehr auf den Klassenerhalt - aber ich traue denen sogar 1 Punkt gegen Stuttgart zu und dann haben wir nächste Woche das Vergnügen......
09.04.2010 - 19:08 Uhr
Gerade Auswärts sind die Berliner in der Rückrunde nicht schlecht:
18. Spieltag: Hannover - Hertha 0:3
21. Spieltag: Bremen - Hertha 2:1
23. Spieltag: Freiburg - Hertha 0:3
25. Spieltag: Hamburg - Hertha 1:0
27. Spieltag: Wolfburg - Hertha 1:5
29. Spieltag: Köln - Hertha 0:3
Das macht in 6 Auswärtsspielen in 2010 insgesamt 4 Siege, 0 Remis und 2 Niederlagen bei insgesamt 15 : 4 Toren für die Hertha. Das ist nicht die Bilanz eines klassischen Tabellenletzten !!!
Im Vergleich unsere Heimbilanz 2010:
18. Spieltag: Eintracht - Bremen 1:0
20. Spieltag: Eintracht - Köln 1:2
22. Spieltag: Eintracht - Freiburg 2:1
25. Spieltag: Eintracht - Schalke 1:4
27. Spieltag: Eintracht - Bayern 2:1
29. Spieltag: Eintracht - Leverkusen 3:2
Und mitgezählt? Macht auch 4 Siege, 0 Remis und 2 Niederlagen, jedoch "nur" mit 10 : 10 Toren. Nach "haushoher" Favorit Eintracht, der die Berliner aus dem heimischen Stadion ballert, sehen diese Zahlen nicht aus.
Und für alle die jetzt schreien wollen, die Hertha hatte es in WOB und Köln aber leicht, da die Gegner einen schlechten Tag hatten, sollte bedenken, dass wir die Bayern an die Wand gespielt haben weil die einen schlechten Tag hatten. Und wäre Leverkusen nicht in der Krise und hätte ein bisschen mehr Glück, wäre das letzte Spiel auch nicht so abgelaufen.
Aber egal. Heute zählt eh erstmal das Spiel in Gladbach :cool
18. Spieltag: Hannover - Hertha 0:3
21. Spieltag: Bremen - Hertha 2:1
23. Spieltag: Freiburg - Hertha 0:3
25. Spieltag: Hamburg - Hertha 1:0
27. Spieltag: Wolfburg - Hertha 1:5
29. Spieltag: Köln - Hertha 0:3
Das macht in 6 Auswärtsspielen in 2010 insgesamt 4 Siege, 0 Remis und 2 Niederlagen bei insgesamt 15 : 4 Toren für die Hertha. Das ist nicht die Bilanz eines klassischen Tabellenletzten !!!
Im Vergleich unsere Heimbilanz 2010:
18. Spieltag: Eintracht - Bremen 1:0
20. Spieltag: Eintracht - Köln 1:2
22. Spieltag: Eintracht - Freiburg 2:1
25. Spieltag: Eintracht - Schalke 1:4
27. Spieltag: Eintracht - Bayern 2:1
29. Spieltag: Eintracht - Leverkusen 3:2
Und mitgezählt? Macht auch 4 Siege, 0 Remis und 2 Niederlagen, jedoch "nur" mit 10 : 10 Toren. Nach "haushoher" Favorit Eintracht, der die Berliner aus dem heimischen Stadion ballert, sehen diese Zahlen nicht aus.
Und für alle die jetzt schreien wollen, die Hertha hatte es in WOB und Köln aber leicht, da die Gegner einen schlechten Tag hatten, sollte bedenken, dass wir die Bayern an die Wand gespielt haben weil die einen schlechten Tag hatten. Und wäre Leverkusen nicht in der Krise und hätte ein bisschen mehr Glück, wäre das letzte Spiel auch nicht so abgelaufen.
Aber egal. Heute zählt eh erstmal das Spiel in Gladbach :cool
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.