Eintracht Frankfurt Eintracht Frankfurt
deadline-day banner

Perspektive der Eintracht

15.02.2009 - 01:30 Uhr
Perspektive der Eintracht |#501
10.04.2010 - 03:18 Uhr
Zitat von Fussballfachmann:
Zitat von Fussballfachmann:
Ich hasse dieses "starkreden" von Gegnern! Wir haben noch 5 Spiele und nach gefühlten 100 Jahren endlich wieder die Chance auf den Europapokal. Egal wie die Saison ausgeht, diese Jungs haben enormes geleistet und man kann als Fan stolz auf sie sein.

Es sind jedoch noch 5 Spiele mit allesamt schlagbaren Gegnern.

(A) Gladbach: Die Gladbacher haben den Klassenerhalt zu 99% in der Tasche, ein Bein werden die sich nicht mehr ausreissen.

(H) Berlin: Tabellenletzter, man spielt Zuhause. Hier ist ein Sieg einfach Pflicht!

(A) Mainz: Siehe Gladbach, Revierderby - hier muss auch ein Sieg her.

(H) Hoffenheim: Hoffenheim kann den Golden-Anananas-Cup gewinnen, wir in den Europacup, Heimsieg!

(A) Wolfsburg: Denke nicht dass VW am letzten Spieltag noch rechnerische Chancen auf das internationale Geschäft hat, deshalb Auswärtssieg oder Unentschieden.

Ich bin kein Phantast, es kann natürlich anders kommen - nur ist das Restprogramm alles andere als schwer. 13-15 Punkte sind auf jeden Fall machbar! Unser grösster Konkurrent wird der VfB Stuttgart sein, die haben ebenfalls ein leichtes Restprogramm und werden m.M.n auch 5 Siege einfahren. Wir haben es selbst in der Hand.

Alles für den ***** was ich geschrieben habe... :)
wenigstens gibst du es zu :p

•     •     •

I'll be back
Perspektive der Eintracht |#502
10.04.2010 - 03:23 Uhr
Zitat von FrankfurterBuubb:

Das nächste Spiel ist immer das Schwerste (3 € ins Phrasenschwein!) Ich hoffe mal das wir gegen Gladbach unsere Form konservieren und ähnlich gut spielen und punkten
ich hatte wohl eher Recht ;) wir sollten nicht auf kommende Spiele achten sondern uns immer nur auf den nächsten Gegner konzentrieren :/: vielleicht haben die Spieler Gladbach auch unterschätzt :(

•     •     •

I'll be back

Dieser Beitrag wurde zuletzt von FrankfurterBuubb am 10.04.2010 um 03:26 Uhr bearbeitet
Perspektive der Eintracht |#503
10.04.2010 - 08:45 Uhr
Trainer Michael Skibbe (Eintracht Frankfurt):
"Es war eine verdiente Niederlage. Gladbach hat ein gutes Spiel gemacht, war aggressiver und zweikampfstärker, wir hingegen haben schlecht gespielt. Wir haben nicht die nötige Kompaktheit gezeigt. Im Grunde können wir froh sein, dass wir nur 0:2 verloren haben. Das Thema Europa League ist abgehakt."

Punkt und aus! :o
Perspektive der Eintracht |#504
10.04.2010 - 10:09 Uhr
Ich denke, wenn wir dann mit Seat den neuen Sponsor haben, und Pröll usw. weg sind haben wir genug Geld um uns zu verstärken und Halil zu halten.Wenn dann noch ein paar gute dazukommen, haben wir sicherlich gute Chancen uns mit MS als Trainer in der oberen Tabellenhälfte zu etablieren.

•     •     •

SG Eintracht Frankfurt 1899
Perspektive der Eintracht |#505
10.04.2010 - 11:42 Uhr
Zitat von Pezzey:
Trainer Michael Skibbe (Eintracht Frankfurt):
"Es war eine verdiente Niederlage. Gladbach hat ein gutes Spiel gemacht, war aggressiver und zweikampfstärker, wir hingegen haben schlecht gespielt. Wir haben nicht die nötige Kompaktheit gezeigt. Im Grunde können wir froh sein, dass wir nur 0:2 verloren haben. Das Thema Europa League ist abgehakt."

Punkt und aus! :o

man könnte meinen nach dieser PK das die EL nur in diesem einem Spiel entschieden worden ist - ich denke das wenn wir nächste Woche gegen die Berliner gewinnen sollten und die Mitbewerber mitspielen sieht die ganze Sache schon wieder anders aus und wenn nicht - was solls - wir könen mit dieser Runde mehr als zufrieden sein..

•     •     •

wer kämpft kann verlieren - wer nicht kämpft hat schon verloren.
Perspektive der Eintracht |#506
11.04.2010 - 17:28 Uhr
Wir haben noch 4 Spieltage, d.h 12 Punkte sind zu vergeben. Wir können jeden schlagen und für mich ist es nicht ausgeschlossen, dass wir am Ende die Saison mit 56 Punkten abschliessen. Aber auch bei schlechten Verlauf der letzten 4 Spiele werden wir mindestens 9. D.h wir werden allein an Fernsehgeldmehreinnahmen 2-4 Mio mehr einnehmen als geplant. Dann müssen wir schauen was wir an Verkauferlösen von Spielertransfers noch erlangen können. Habib Bellaid (mind. 1,5Mio), Steinhöfer (0,5Mio), Toski und Petkovic (0,1Mio). Wir werden alleine an diesen Spielern, sowie an Markus Pröll, sowie eventuell Heller, mind. 2,5 Mio an Ghältern sparen. Auch durch neue Sponsoren könnten wir nochmal zusätzliche Einnahmen von 2 Mio einnehmen. Alles in allen werden wir realistisch gesehen 8 Mio haben für neue Spieler und deren Gehältern. Ich denke dies wird reichen um 2 qualitativ starke Spieler zu verpfichten und eventuell 1 Perspektivspieler an uns zu binden. Die 2 Mio aus der Etaterhöhung sollten wir für Vertragsverlängerungen von Caio, Russ, Fenin, Schwegler, Jung, Korkamz und Ochs verwenden. All diese Spieler haben großes Potenzial und sie werden noch viel Aufmerksamkeit auf sich ziehen.
Ansonsten sollten wir auf den Abstieg von Hertha und Hannover hoffen, da diese Mannschaften von den Abstiegskanidaten uns am ehsten nächste Saison gefärlich werden können.
Ich denke unsere Perspektive ist ziemlich rosig, wenn man dann noch bedenkt dass die Spieler Skippes Auffassung Fussball zu spielen noch besser umsetzen können werden :o
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Nippas10 am 11.04.2010 um 17:32 Uhr bearbeitet
Perspektive der Eintracht |#507
11.04.2010 - 17:42 Uhr
Zitat von NRW-Adler:

man könnte meinen nach dieser PK
kann man die irgendwo sehen?

•     •     •

I'll be back
Perspektive der Eintracht |#508
11.04.2010 - 18:58 Uhr
Zitat von SGEAdler:
Dieses Jahr bestand eine durchaus reelle Chance und die hat man leichtfertig mit einer indiskutablen Leistung wohl am Freitag verspielt! :rolleyes

Und wieso nicht am 21.11.2009 oder am 30.01.2010 oder am 13.03.2010? Wir hatten viele unnötige Punktverluste aber weitaus mehr überraschende Gewinne. Ansonsten hat campino alles zu unserer Perspektive gesagt.

•     •     •

Es is kaa Stadt uff der weite Welt, die so merr wie mei Frankfort gefällt,
un es will merr net in mein Kopp enei: wie kann nor e Mensch net von Frankfort sei!
Perspektive der Eintracht |#509
11.04.2010 - 19:30 Uhr
Na dann........?! :D

http://www.fussballtransfers.com/skibbe-die-eintracht-wird-wie_article7224.html
Perspektive der Eintracht |#510
16.04.2010 - 18:38 Uhr
Zitat von Pezzey:
Na dann........?! :D

http://www.fussballtransfers.com/skibbe-die-eintracht-wird-wie_article7224.html

lacht mich aus aber ich denke er hat Recht - wenn wir jetzt im Sommer noch 2 gute Spieler ablösefrei bekommen die dann auch noch einschlagen - warum nicht? wir können doch nicht immer bei Neuverpflichtungen in die Kloschüssel greifen....zudem hat Skibbe ja auch schon gesagt das man mit 2-3 Spielern in Gesprächen ist.

•     •     •

wer kämpft kann verlieren - wer nicht kämpft hat schon verloren.
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.