Eintracht Frankfurt Eintracht Frankfurt
deadline-day banner

Perspektive der Eintracht

15.02.2009 - 01:30 Uhr
Perspektive der Eintracht |#411
07.03.2010 - 10:58 Uhr
Zitat von norschterjung:
Zitat von Fussballfachmann:
Hier mal ein interessantes Zitat von Felix Magath aus der Rundschau:

Zitat
Womöglich sollte Klubchef Heribert Bruchhagen das beherzigen, was ihm der Schalker Trainer Felix Magath ganz zum Schluss ausrichten ließ. "Einen schönen Gruß an Herri, er soll langsam mal in die Tasche greifen." Macht der Herri jetzt ganz bestimmt.

...

Felix ist doch nur neidisch, dass wir eine Tasche mit Inhalt haben und er auf Schalke nur einen löcherigen Fetzen aus der Altkleidersammlung hat :D

könnte man so sehen aber ich glaube eher das der gute Felix nicht mit Neid auf uns schaut. Solange seine Schalker den Fussball spielen den sie z.Z. anbieten sind ihm die Verbindlichkeiten seines Clubs ziemlich gleichgültig. Aber in diesem Zusammhang schreibt die Bild heute das Altintop wohl nicht gehalten werden kann wegen der fehlenden finanziellen Mittel.....

•     •     •

wer kämpft kann verlieren - wer nicht kämpft hat schon verloren.
Perspektive der Eintracht |#412
07.03.2010 - 12:24 Uhr
ganz ehrlich, wenn man jetzt - in der momentanen situation - im sommer nicht ein bissel investiert bzw. ein überschaubares finanzielles risiko eingeht, weiß ich auch nicht mehr was los ist.

dann wir altintop weg sein, dann wird skibbe wohl auch weg sein und man holt wieder FF zurück und macht es sich in seiner nische gemütlich.

klaus allofs hat uns vor nicht allzu langer zeit auch schon geraten, etwas mehr in's riskio zu gehen, um vorwärts zu kommen.

man hat im sommer eine große chance und wenn die nicht genützt würde, hätte ich da kein verständnis für ...

hab gerade mal die entsprechende passage aus der heutigen bild-online rauskopiert ...
http://www.bild.de/BILD/sport/fussball/bundesliga/2010/03/07/eintracht-frankfurt-schalke-04/loew-traut-magath-den-titel-zu.html
"Altintop selbst steht nur bis zum Sommer in Frankfurt unter Vertrag. Er will gern bleiben, Trainer Skibbe will den Türken unbedingt halten. Aber im Finanz-Plan der Eintracht für die neue Saison fehlt das Geld für Altintop. Klingt nach Trennung im Sommer."

ich glaube, es ist im moment besser, wenn ich das erstmal unkommentiert so stehen lasse :o :( :rolleyes :angry :grrr :ugly
Dieser Beitrag wurde zuletzt von AnthonySabini9 am 07.03.2010 um 12:34 Uhr bearbeitet
Perspektive der Eintracht |#413
07.03.2010 - 15:11 Uhr
Zitat von zap100:
Ich glaube euch ja,dass ihr euch im Fußball ein wenig auskennt.
Aber habt ihr ernsthaft von Europa geträumt?
Seht doch alles mal realistisch.Denn wir sind immer noch dabei,
uns im MF zu etablieren.Mehr aber auch gar nicht.

Geträumt haben wir doch alle, auch die Realisten unter uns. Hat auch verdammt viel Spaß gemacht die Eintracht so weit oben zu sehen und zu hoffen das man noch höher kommt.
Gewusst hat man aber auch, das man es, nur mit viel Glück und nicht aus eigener Kraft schaffen kann.
Wichtig ist auch, das man ab und zu richtig auf die Fresse bekommt und nicht zu sehr abhebt.

Ob Altintop bleibt, oder nicht, ist mir persönlich egal. Zu 100% konnte er mich bis jetzt noch nicht überzeugen, so das ich ihn nicht um jeden Preis halten würde. Ich denke im Sommer wird es Verhältnis sein, von dem was er bringt und das, was er dafür haben will.

•     •     •

„Das ist ein souveräner Einzug in die EuroLeague.“ von F.Bobic

Dieser Beitrag wurde zuletzt von tegitscho am 07.03.2010 um 15:13 Uhr bearbeitet
Perspektive der Eintracht |#414
07.03.2010 - 19:47 Uhr
ja, ja, ich rudere ja schon wieder ein bissel zurück :p

http://www.transfermarkt.de/de/news/36695/eintracht-macht-2009-verlust--investitionen-geplant-.html

hört sich doch etwas positiver an; mal sehen, was das dann für den sommer genau bedeutet.

ansonsten stimmte es schon - altintop hat bisher noch nicht so gespielt, als das er unentbehrlich wäre und um jeden preis gehalten werden müsste; außerdem würde HB das sowieso nicht machen und das ist ja grundsätzlich auch ok.

ich sehe halt im sommer nur eine gute chance wieder einen schritt vorwärts zu kommen und fänd es total schade, wenn man das durch falsche zurückhaltung verpassen würde.
Perspektive der Eintracht |#415
08.03.2010 - 00:15 Uhr
Ich denke auch wir sollten das Ganze erstmal solide angehen
Wie du ja bemerkt hast, sind wir in einer sehr komfortablen Situation:
Der Kader wurde durch einige Schnäppchen wie Schwegler und Franz stark verbessert und hat sich in Rekordzeit aus dem Abstiegskampf verabschiedet
Deshalb sollte man jetzt schon das Fundament für den Erfolg in der nächsten Saison legen
Ganz oben sollte hier die Verlängerung mit Altintop stehen
Und auch die frühzeitige Suche nach Verstärkungen, die bei einem gesicherten Mittelfeldklub sicher Interesse hätten, wäre bestimmt kein Fehler ;)

•     •     •

Sprengsätze für Fahrtkosten und Pennplätze
Weil Ich für solche Anlässe,Trend und das letzte Hemd setze
Perspektive der Eintracht |#416
08.03.2010 - 08:16 Uhr
Zitat von s-g-eagle:
Träumt weiter....

also dieser und ähnlich sinnvolle beiträge, gehen mir langsam aber sicher auf den zeiger :/: :rolleyes was ist das problem ?

ich denke, wenn man über 20 jahre treuer fan ist, darf man auch mal träumen, wenn's ein bissel besser läuft als die letzten ca. 10 jahre, ohne sich gleich von irgendwelchen oberschlaumeiern solche sprüche reinziehen zu müssen ... :angry

das man schnell wieder auf dem boden der tatsachen landet, dafür sorgt die mannschaft schon selbst ( wie am samstag mal wieder eindrucksvoll bewiesen wurde )

ansonsten muss ich @tegitscho zustimmen, was die träumerei angeht; so seh ich's auch ...

Zitat von s-g-eagle:
Die großen Transfercoups wird es folglich auch nicht im Sommer geben

und wer hat hier von großen transfercoups geschrieben ? :rolleyes
Perspektive der Eintracht |#417
09.03.2010 - 19:13 Uhr
Zitat von zeuge_yeboahs:
Ich denke auch wir sollten das Ganze erstmal solide angehen
Wie du ja bemerkt hast, sind wir in einer sehr komfortablen Situation:
Der Kader wurde durch einige Schnäppchen wie Schwegler und Franz stark verbessert und hat sich in Rekordzeit aus dem Abstiegskampf verabschiedet
Deshalb sollte man jetzt schon das Fundament für den Erfolg in der nächsten Saison legen
Ganz oben sollte hier die Verlängerung mit Altintop stehen
Und auch die frühzeitige Suche nach Verstärkungen, die bei einem gesicherten Mittelfeldklub sicher Interesse hätten, wäre bestimmt kein Fehler ;)

da kannst du aber sicher sein das unser HB schon Gespräche führt bzw. geführt hat nur macht er das nicht öffentlich.

•     •     •

wer kämpft kann verlieren - wer nicht kämpft hat schon verloren.
Perspektive der Eintracht |#418
09.03.2010 - 20:57 Uhr
Das schöne ist doch, dass wir diese Saison schon quasi seit der Winterpause wissen, dass es auch nächste Saison sicher 1.Liga gibt. Das war in drei der letzten 4 Jahre erst nach dem 33. Spieltag klar.
Man kann also viel früher mit der Planung beginnen. Ich hoffe dass man dadurch früher den Kader komplett hat.
Perspektive der Eintracht |#419
10.03.2010 - 13:15 Uhr
na klar, positiv gestimmt bin ich auch :) kontinuität wird sich auf dauer eben durchsetzen bzw. dafür sorgen, dass man sich positiv weiterentwickelt.

was die mannschaft angeht, möchte ich noch nicht uneingeschränkt in die lobeshymnen mit einstimmen ( trotz der bisher guten sasion ), da mir über die ganze sasion gesehen das ein oder andere nicht geschmeckt hat und noch einiges an steigerungspotential vorhanden ist.

kreativität, torgefahr, ballbehandlung, kontrolle im mittelfeld, der unbedingte wille zum sieg bzw. ein spiel noch zu drehen, torwartspiel usw.

aber im großen und ganzen hast du natürlich recht und auch meine grundstimmung ist sehr positiv.
Perspektive der Eintracht |#420
10.03.2010 - 13:35 Uhr
Zitat von Kritiker:
@egale was du da schreibst ist inhaltlich einigermaßen richtig, aber fachlich gesehen absurd! (ich habe deinen Beitrag schnell überflogen)

und warum ?
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.