Eintracht Frankfurt Eintracht Frankfurt
deadline-day banner

Perspektive der Eintracht

15.02.2009 - 01:30 Uhr
Perspektive der Eintracht |#231
08.07.2009 - 20:20 Uhr
Habe ja auch nichts gegen Franz gesagt.Bin froh,dass er
da ist.Aber wenn andere patzen,kann er auch nicht alles
alleine auslöffeln.
Perspektive der Eintracht |#232
08.07.2009 - 23:58 Uhr
Zitat von zap100:
Aber ich halte es durchaus
für möglich,dass man mit diesem Kader zeitweise
in Abstiegsgefahr gerät.

Ich auch. Mehr als Abstiegskampf ist mit dem Kader auch nicht realistisch. Wenns gut läuft kann man sich vll frühzeitig retten und zehnter oder elfter werden.

Meiner Meinung nach brauchen wir dringend noch einen DM und das nicht nur als Back-up zu Chris, sondern als eine echte Konkuerrenz zu ihm.

•     •     •

Eintracht Frankfurt International
Perspektive der Eintracht |#233
09.07.2009 - 00:14 Uhr
Zitat von Nitram:
Zitat von zap100:
Aber ich halte es durchaus
für möglich,dass man mit diesem Kader zeitweise
in Abstiegsgefahr gerät.

Ich auch. Mehr als Abstiegskampf ist mit dem Kader auch nicht realistisch. Wenns gut läuft kann man sich vll frühzeitig retten und zehnter oder elfter werden.

Meiner Meinung nach brauchen wir dringend noch einen DM und das nicht nur als Back-up zu Chris, sondern als eine echte Konkuerrenz zu ihm.

Das ist mMn noch nicht raus
Die schlechte letzte Saison macht eigentlich jede realistische Prognose unmöglich
Woher will man denn wissen was man von Leuten wie Caio, Korkmaz oder Bellaid, die ihr fussballerisches Potential bis jetzt nur stückweise abrufen konnten, zu erwarten hat
Viele sehen die letzte Saison als Maßstab für das, was mit dem Kader erreichbar ist
Aber man muss ganz klar sagen, hätten wir in der Endphase der Saison nicht selber so erbärmlich schlecht gespielt, wären wir auf jeden Fall vor Hannover und Köln gelandet und hätten vielleicht sogar noch Bremen überholen können :o
Von daher sollte man erstmal abwarten wie sich der Kader in der nächsten Zeit so präsentiert bevor man schon wieder vom Abstiegskampf redet
Kann mir kaum vorstellen, dass Leute wie Teber, Franz oder Fährmann bei einem Verein unterschreiben, den sie dauerhaft in ernster Abstiegsgefahr sehen

•     •     •

Sprengsätze für Fahrtkosten und Pennplätze
Weil Ich für solche Anlässe,Trend und das letzte Hemd setze
Perspektive der Eintracht |#234
09.07.2009 - 00:33 Uhr
Direkt vom Abstiegskampf hab ich ja auch nicht gesprochen.
Ich halte es nur für möglich.
Wie du richtig bemerkt hast,haben wir die letzten Spiele
erbärmlich gespielt.Meiner Meinung nach auch viele Spiele
davor.
Klar kann bisher niemand voraussehen,wie die Saison verlaufen wird.Es kommen Verletzte zurück und Neuzugänge werden auch hinzu kommen.
Eine Garantie,dass MS besser arbeitet als Funkel gibt es
aber auch nicht.Wir können das alle nur hoffen.
Eine gewisse Skepsis bleibt bei mir jedoch.
Perspektive der Eintracht |#235
09.07.2009 - 00:56 Uhr
Klar kann man das weder positiv noch negativ vorhersagen
Ich bin eigentlich auch keiner, der sowas als ungefährlich abtut
Klar werden wir jetzt nicht gleich um den Uefa-Cup mitspielen und klar haben wir das eigentlich noch nicht mal selbst in der Hand da unser Saisonverlauf ja auch davon abhängig ist, wie sich die anderen Mannschaften jetzt verstärken
Aber trotzdem finde ich man sollte jetzt nicht so pauschal vom Abstiegskampf reden, das klingt dann immer nach einer durchgezitterten Saison
Dafür ist es mMn dann doch noch zu früh ;)

•     •     •

Sprengsätze für Fahrtkosten und Pennplätze
Weil Ich für solche Anlässe,Trend und das letzte Hemd setze
Perspektive der Eintracht |#236
09.07.2009 - 01:31 Uhr
Zitat von Fussballfachmann:

Perspektive der Eintracht? Letztes Jahr hatten wir einfach nur Glück! Dieses Jahr ist die Liga stärker und wir geizen immer noch herum...

Sag mal begreifst du nicht, dass wir nicht rumgeizen, sondern schlichtweg kein Geld haben?
Perspektive der Eintracht |#237
09.07.2009 - 10:25 Uhr
Die Bundesliga können wir uns schon leisten.
Viele Leute können sich ein Eigenheim leisten.
Manche eine Villa,manche ein schlichtes Haus,manche
eines mit gehobener Ausstattung und manche ein
renovierungs bedürftiges,das Zeit braucht,bis es
wunderschön da steht.
Zur Umsetzung auf den Fußball könnt ihr es euch jetzt
raussuchen,was in etwa der Eintracht entspricht. ;)
Perspektive der Eintracht |#238
09.07.2009 - 11:48 Uhr
Meine Tipptabelle 08/09:
1.Bayern
2.Bremen
3.Wolfsburg
4.Stuttgart
5.Hamburg
6.Schalke
---------------------------------------------------------------------------
7.Dortmund
8.Hoffenheim
9.Köln
10.Leverkusen
---------------------------------------------------------------------------
11.Eintracht
12.Hertha
13.Hannover
14.Mainz
15.Freiburg
16.M'gladbach
17.Bochum
18.Nürnberg
Perspektive der Eintracht |#239
09.07.2009 - 12:09 Uhr
Zitat von SGEAdler:
Letztes jahr war man mit einem schwächeren kader noch unter den Top 10, und jetzt soll auf einmal nicht mehr als Abstiegskampf drin sein. :rolleyes

Ich wäre mit einem 11. Platz zufrieden.
Man muss wie auch jedem anderen Trainer Skibbe die Zeit geben, die er braucht, um das optimale aus Eintracht Frankfurt herauszuholen.
Aktuell z.B. hat er nicht das Spielermaterial zu Verfügung, dass er sich zusammengesucht hat. 2010 laufen etliche Verträge aus, ich denke in der 2. Saison können wir uns dann nochmal steigern.

•     •     •

Eintracht Frankfurt 2017/18 Trainer: Niko Kovac Co-Trainer: Robert Kovac, Armin Reutershahn
-------------------------Hradecky--------------------------
----------Salcedo----Hasebe----Abraham-----------
Chandler------------Fernandes-------------Willems
--------------de Guzman-------Gacinovic--------------
---------------------------Fabian---------------------------
----------------------------Haller---------------------------

10.11.2009 R.I.P. Robert Enke †
23.06.2010 R.I.P. Jörg Berger †
Perspektive der Eintracht |#240
09.07.2009 - 12:17 Uhr
Zitat von SGEAdler:
Letztes jahr war man mit einem schwächeren kader noch unter den Top 10, und jetzt soll auf einmal nicht mehr als Abstiegskampf drin sein. :rolleyes

Was heißt "nicht mehr als Abstiegskampf"? Mit all diesen Graupen ist der Abstieg doch längst besiegelt. Man brauch sich doch nur mal anschaun, welche Granaten unsere Konkurenz verpflichtet. Die Nürnberger holen einen Broich, so jemanden könnten wir uns im Traum nicht leisten. Mainz verpflichtet die verletzten Überspieler Trojan und Polanski - die beiden würden uns allein durch ihre bloße Anwesenheit mental in die CL schießen.
Freiburg holt den seit Jahren in der Bundesliga spielenden Reißinger und dazu unseren einstigen Wunderstürmer Cha, den wir nicht mehr halten konnten, nachdem er von Barca und Manu umworben wurde. Die Bochumer holen wie gewohnt bekannte Weltstars, Köln hat mit Freiß DEN Stürmer schlecht hin verpflichtet. Hätte den KSC letztes JAhr mit seinen 142 Toren fast zum Klassenerhalt geschossen. Hertha verliert Graupen wie Pantelic oder Simunic und verpflichtet den polnischen Ausnahmespieler Wichniarek und das Monstertalent Jancker.....
etc. pp.

Meinst du wirklich, dass wir da auch nur ansatzweise eine Chance haben, in der Bundesliga zu bestehen? Wunschdenken, reines Wunschdenken. Wir sollten froh sein, wenn wir überhaupt einen Punkt holen.
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.