Hertha BSC Hertha BSC
deadline-day banner
Per Ciljan Skjelbred
Geburtsdatum 16.06.1987
Alter 39
Nat. Norwegen  Norwegen
Größe 1,75m
Vertrag bis -
Position Zentrales Mittelfeld
Fuß rechts
Akt. Verein Karriereende

Leistungsdaten: 25/26

Wettbewerbwettbewerb
Insgesamt 1--
1--

Per Ciljan Skjelbred

02.09.2013 - 15:23 Uhr
Per Ciljan Skjelbred |#551
13.02.2020 - 14:07 Uhr
Ach Mensch das ist echt schade, der Typ ist so gut drauf menschlich wie auch sportlich! Danke Junge!
Per Ciljan Skjelbred |#552
13.02.2020 - 14:09 Uhr
Sehr schade. Hätte ihn gerne noch ein weiteres Jahr als Back-up und sportliches Vorbild gehalten. Für mich mit Maxi der sympatischste Spieler der Mannschaft.

Mache mir trotzdem keine Sorgen, dass er sich auch in den letzten entscheidenden Wochen weiterhin voll hier rein haut und Verantwortung übernimmt. Der Typ ist einfach ein Vorzeige-Profi.

•     •     •

Hertha BSC & Erzgebirge Aue
Ein Herz - zwei Vereine!

sonstige Sympathien: FC Arsenal London, AC Mailand & Celtic Glasgow

Per Ciljan Skjelbred |#553
13.02.2020 - 14:18 Uhr
Zitat von HerrThaner

Der Norweger verabschiedet sich am Saisonende nach über sechs Jahren vom Hauptstadtclub und kehrt in seine Heimat nach Norwegen zu Rosenborg Trondheim zurück.
Skjelbred wechselt im Sommer zurück nach Trondheim. Gerade von Hertha offiziell verkündet.
War zu erwarten. Aber menschlich werde ich ihn vermissen und sportlich hat mir vor allem sein leidenschaftlicher Einsatz immer imponiert. Schön, dass man ihn zu Saisonende gut verabschieden wird. Hoffentlich mit einem guten sportlichen Ausklang.

Sehr bodenständig und sympathisch wirkender Typ über all die Jahre. Schelle hat einige Schlachten für unseren Verein geschlagen und oft seine Knochen hingehalten, immer mit kämpferischer Einstellung auf dem Platz gestanden und alles gegeben. Spielerisch sicherlich kein Brasilianer aber definitiv mit einigen guten und hilfreichen Fähigkeiten ausgestattet. War immer Teil der Mannschaft, meist sogar ein wichtiger Teil und wenn er mal draußen war, hat er es dann doch recht schnell wieder ins Team geschafft. Ich hoffe die Saison endet für den Verein am Ende nicht im totalen Chaos und ihm wird ein anständiger Abschied ermöglicht.

Auf ein paar weitere gute Spiele in blau weiß und ab Sommer dann alles Glück in Norwegen.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Pepinhooo am 13.02.2020 um 14:19 Uhr bearbeitet
Per Ciljan Skjelbred |#554
13.02.2020 - 14:21 Uhr
Per Ciljan Skjelbred (Foto) wird Hertha BSC nach über sechs Jahren im kommenden Sommer verlassen und zurück in seine norwegische Heimat zum Rosenborg BK wechseln – dort, wo die Karriere des 32-Jährigen startete. Das teilten die Berliner am Donnerstag offiziell mit.

•     •     •

Journalist, seit 2018 wieder bei Transfermarkt
Per Ciljan Skjelbred |#555
13.02.2020 - 14:23 Uhr
Sehr schade aber ein verständlicher Schritt von ihm!
Ich danke ihm für sein nimmermüden Einsatz im Hertha-Trikot.

•     •     •

Hertha BSC & Torquay United FC

Das ausgiebige praktizieren von Niveau verstößt gegen keine der hiesigen Regelungen!

"Die Mutter der Idioten ist immer schwanger!"
italienisches Sprichwort
Per Ciljan Skjelbred |#556
13.02.2020 - 14:26 Uhr
Alles Gute! Auf ihn können wir trotzdem bis Saisonende 100%-ig zählen! Das ist keiner, der sich jetzt hängen lässt...
Per Ciljan Skjelbred |#557
13.02.2020 - 15:00 Uhr
Zitat von flogae
Alles Gute! Auf ihn können wir trotzdem bis Saisonende 100%-ig zählen! Das ist keiner, der sich jetzt hängen lässt...

Richtig, eher haut er noch ein paar zusätzliche Prozent raus!

•     •     •

Hertha BSC & Torquay United FC

Das ausgiebige praktizieren von Niveau verstößt gegen keine der hiesigen Regelungen!

"Die Mutter der Idioten ist immer schwanger!"
italienisches Sprichwort
Per Ciljan Skjelbred |#558
13.02.2020 - 15:12 Uhr
Danke, Danke, Danke, Mr 110 %. Alles gute in der Zukunft und viel Glück in der Heimat bei der Familie. Wir werden dich vermissen. Weinend
Per Ciljan Skjelbred |#559
13.02.2020 - 15:14 Uhr
Danke für Alles Schelle. Ich denke wir werden dich hier vermissen.

Übrigens gerade gesehen:
https://www.transfermarkt.de/hertha-bsc/rekordspieler/verein/44

Schelle könnte in der Liste unserer Rekordspieler sogar noch u.a. an Marcelinho und Zecke vorbeiziehen. Das hätte irgendwie was grins

•     •     •

Hahohe
Per Ciljan Skjelbred |#560
13.02.2020 - 15:17 Uhr
Ebenfalls eine kleine Hertha Legende für mich.
Immer alles gegeben und stets vorbildlich gewesen.
Einer der besten Hertha Transfers des Jahrzehnts und einer der dümmsten des HSV.
Selbst wenn ich heute noch mit HSV Fans rede, erzählen sie mir davon, dass sie immer noch sauer sind, dass man ihn damals einfach abgegeben hat. So ein Kämpfer tut jeder Mannschaft gut, gerade im Abstiegskampf.
Klar hat Per auch seine deutlichen Schwächen, aber gerade gegen die Großen, wuchs er oft über sich hinaus.

Vielen Dank Per!
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.