| Geburtsdatum | 16.06.1987 |
|---|---|
| Alter | 39 |
| Nat. |
Norwegen |
| Größe | 1,75m |
| Vertrag bis | - |
| Position | Zentrales Mittelfeld |
| Fuß | rechts |
| Akt. Verein | Karriereende |
Per Ciljan Skjelbred
02.09.2013 - 15:23 Uhr
25.10.2019 - 15:54 Uhr
Cooles Interview von Schelle. Das er immer ein sehr zuverlässiger Spieler war und ist, von dem man fast immer das bekommen hat, was man wollte, steht außer Frage.
Dass er aktuell bei uns gesetzt ist und seine Rolle so stark umsetzt ist toll. So schnell geht es im Fußball. Ich war happy, wo es hieß, der Wikinger verlängert nochmal. Er bringt die Werte mit, die man im Fußball auch brauch und es immer weniger gibt. Hingabe, Beißen und Kratzen, ehrliche Arbeit.
Ich persönlich interpretiere in diesem Interview aber auch, dass er wohl bald in seine Heimat zurückkehren wird. Gerade weil halt auch seine Familie seit diesem Sommer in Norwegen wohnt. Fast eine ähnliche Situation wie bei Lusti damals.
Ich hoffe, das er noch eine weitere Saison bei uns ranhängt, weil er einfach ein ungemein wichtiger Stabilisator für uns ist, aber man kann es ihm auch nicht verübeln wenn er dann im Sommer 20 nach 7 Jahren zurück in seine Heimat geht und dort nochmal für 1,2 Jahre für Rosenborg aufläuft.
Dass er aktuell bei uns gesetzt ist und seine Rolle so stark umsetzt ist toll. So schnell geht es im Fußball. Ich war happy, wo es hieß, der Wikinger verlängert nochmal. Er bringt die Werte mit, die man im Fußball auch brauch und es immer weniger gibt. Hingabe, Beißen und Kratzen, ehrliche Arbeit.
Ich persönlich interpretiere in diesem Interview aber auch, dass er wohl bald in seine Heimat zurückkehren wird. Gerade weil halt auch seine Familie seit diesem Sommer in Norwegen wohnt. Fast eine ähnliche Situation wie bei Lusti damals.
Ich hoffe, das er noch eine weitere Saison bei uns ranhängt, weil er einfach ein ungemein wichtiger Stabilisator für uns ist, aber man kann es ihm auch nicht verübeln wenn er dann im Sommer 20 nach 7 Jahren zurück in seine Heimat geht und dort nochmal für 1,2 Jahre für Rosenborg aufläuft.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Kalla89 am 25.10.2019 um 15:55 Uhr bearbeitet
25.10.2019 - 16:18 Uhr
Zitat von Kalla89
Cooles Interview von Schelle. Das er immer ein sehr zuverlässiger Spieler war und ist, von dem man fast immer das bekommen hat, was man wollte, steht außer Frage.
Ich finde es aus meiner persönlichen Sicht immer ein wenig bitter, wenn Familien so lange getrennt leben. Natürlich ist es aber auch von Fall zu Fall verschieden und dazu klingt es, als wenn sie das ganz gut geregelt bekommen. Aber da fände ich eine Rückkehr nach der Saison auch sehr verständlich.
04.11.2019 - 18:08 Uhr
Quelle: www.berliner-kurier.de
Oberschenkel kaputt Kämpfer Skjelbred fällt gegen Leipzig aus
Skjelbred fällt gegen Leipzig kommende Woche aus. Da wird Löwen nun zeigen müssen, dass er seine CHance verdient hat - oder ggfs. Stark vor ziehen? Eventuell ist aber Löwen ein Bindeglied wie letztes Jahr Maier, welcher uns gerade fehlt.
04.11.2019 - 18:14 Uhr
Bitter zwecks Schelle, aber Löwen fande ich gegen Union gar nicht schlecht. Somit sollte das klappen.
04.11.2019 - 18:17 Uhr
Zitat von Kalla89
Bitter zwecks Schelle, aber Löwen fande ich gegen Union gar nicht schlecht. Somit sollte das klappen.
Es fällt mir schwer aus diesem Spiel ein wirkliches Fazit für mögliche künftige Leistungen zu ziehen. Da würde ich eher die Vorbereitung nehmen - da hatte er mMn. wirklich gute Szenen.
Bitter für Skjelbred ja - da wenn Löwen ihn ersetzen kann wird er erstmal wieder raus aus der Mannschaft sein.
05.11.2019 - 14:13 Uhr
Ich hoffe dass das nun wirklich die Chance für Löwen ist. Die hat er sich langsam einfach mal verdient. Zumal er mir von seiner Spielweise einfach sehr gefällt.
06.01.2020 - 13:38 Uhr
Mit Skjelle würde ich für die kommende Saison tatsächlich noch ein weiteres Mal verlängern. Durch die Leihe von Löwen, den wahrscheinlichen Abgang von Duda sowie die endende Leihe von Grujic bleiben uns Stand jetzt im nächsten Sommer nur noch Ascacibar, Maier und Darida. Selbst mit einem Kracher wie Xhaka im Winter hätte man dann noch zwei offene Planstellen, von denen eine wohl sowieso der Back-Up von Ascacibar wäre. Bei Per weiß man da einfach was man hat. Er hat schließlich auch diese Saison schon wieder 13 (9 von Beginn an) Spiele für uns absolviert. Vier unserer fünf Siege haben wir zudem mit ihm in der Startelf geholt. Ich denke das zeigt, dass er immer noch eine verlässliche Stütze ist, die von allen im Verein geschätzt wird.
06.01.2020 - 15:31 Uhr
Zitat von ErziHerthaner
Mit Skjelle würde ich für die kommende Saison tatsächlich noch ein weiteres Mal verlängern. Durch die Leihe von Löwen, den wahrscheinlichen Abgang von Duda sowie die endende Leihe von Grujic bleiben uns Stand jetzt im nächsten Sommer nur noch Ascacibar, Maier und Darida. Selbst mit einem Kracher wie Xhaka im Winter hätte man dann noch zwei offene Planstellen, von denen eine wohl sowieso der Back-Up von Ascacibar wäre. Bei Per weiß man da einfach was man hat. Er hat schließlich auch diese Saison schon wieder 13 (9 von Beginn an) Spiele für uns absolviert. Vier unserer fünf Siege haben wir zudem mit ihm in der Startelf geholt. Ich denke das zeigt, dass er immer noch eine verlässliche Stütze ist, die von allen im Verein geschätzt wird.
Das sehe ich anders. Wenn wir Angriffsfussball spielen wollen, ist Schelle unbrauchbar, aus dem einfachen Grund, dass er nach Balleroberung in 50% aller Fälle einen Fehlpass spielt.
Ansonsten ein toller Typ, besonders wenn man defensiven Fussball spielt.
Angeblich möchte er ja nach der Saison in seine Heimat zurück. Da wir zuletzt so sozial zu unseren Spielern waren, sollten wir auch Schelle einen Wunsch nicht verwehren.
06.01.2020 - 15:33 Uhr
Bin ich ganz bei meinem Vorredner @ErziHerthaner Ich würde mit Schelle auch sehr gerne verlängern, wenn ich könnte. Bei ihm weiß man halt immer was man bekommt. Ehrliche harte Arbeit auf dem Platz, der sich immer reinhaut und beißt und eine gute Zweikampfführung besitzt. Dazu einen top Charakter. Schon auch ein Vorbild und Vorlebe-Profi für den ein oder anderen Jungprofi. Nebst sind Sala und wohl auch Vedad im Sommer weg. Er ist einer der letzten Profis, der schon ziemlich lange im Verein ist, ein gewisses Standing und Erfahrung mitbringt. Solche Figuren brauchst du im Verein und Mannschaft. Und wir werden auch in der kommenden Saison nicht nur Angriffsfußball spielen, sondern auch mal defensiver agieren. Da kann man einen Schelle immer bringen ohne Bauchschmerzen.
Ich denke aber, dass er nach der Saison in seine Heimat nach Norwegen gehen wird. Seine Familie lebt ja schon gut 1 Jahr wieder oben und irgendwann will man verständlicher weise auch wieder bei seiner Fam sein. Und bei Rosenborg würde man ihn eh mit Kusshand nehmen, wo er nochmal 2,3 Jahr spielen kann. Kommt es widererwartend anders, dass wir ihn weiterhin behalten möchten und er auch Bock hat noch 1 Jahr hier ranzuhängen, würde ich es absolut begrüßen.
Ich denke aber, dass er nach der Saison in seine Heimat nach Norwegen gehen wird. Seine Familie lebt ja schon gut 1 Jahr wieder oben und irgendwann will man verständlicher weise auch wieder bei seiner Fam sein. Und bei Rosenborg würde man ihn eh mit Kusshand nehmen, wo er nochmal 2,3 Jahr spielen kann. Kommt es widererwartend anders, dass wir ihn weiterhin behalten möchten und er auch Bock hat noch 1 Jahr hier ranzuhängen, würde ich es absolut begrüßen.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Kalla89 am 06.01.2020 um 15:34 Uhr bearbeitet
06.01.2020 - 15:35 Uhr
War das nicht bei der letzten Vertragsverlängerung beim ihm so, dass es eine Option für eine Verlängerung bis 2021 gibt oder war das nur so bei Kalou ?
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Norwegen