Hertha BSC Hertha BSC
deadline-day banner
Per Ciljan Skjelbred
Geburtsdatum 16.06.1987
Alter 39
Nat. Norwegen  Norwegen
Größe 1,75m
Vertrag bis -
Position Zentrales Mittelfeld
Fuß rechts
Akt. Verein Karriereende

Leistungsdaten: 25/26

Wettbewerbwettbewerb
Insgesamt 1--
1--

Per Ciljan Skjelbred

02.09.2013 - 15:23 Uhr
Per Ciljan Skjelbred |#181
28.02.2014 - 21:47 Uhr
Hey :) Mag mir jemand sagen, warum Per nicht spielt? Ist er verletzt, oder wurde er zum Bankdrücker degradiert?

•     •     •

Mehmet Scholl: “Algorithmus – das sage ich jetzt nicht um mit einem Fremdwort zu imprägnieren.”
Per Ciljan Skjelbred |#182
28.02.2014 - 22:27 Uhr
Zitat von Krayz:
Hey :) Mag mir jemand sagen, warum Per nicht spielt? Ist er verletzt, oder wurde er zum Bankdrücker degradiert?

War krank. Denke aber das er nächste Woche in der Start-11 steht, alleine schon aufgrund Cigercis Verletzung.

•     •     •

18.05.2013: An Tagen wie diesen wünscht man sich Unendlichkeit
Per Ciljan Skjelbred |#183
15.03.2014 - 14:50 Uhr
Per Skjelbred über Hertha, HSV und die Liebe

»Meine Frau hat mich umgegrätscht«

In Hamburg als Fehleinkauf abgestempelt, bei Hertha BSC zum absoluten Glücksgriff mutiert. Obwohl Per Skjelbred erst 26 Jahre alt ist, hat er bereits zehn Jahre Profifußball in den Beinen. Wir sprachen mit ihm über das Tanzen, ein Probetraining beim FC Liverpool und die Blutgrätschen seiner Frau.
(....=
123456789

•     •     •

Wir sind so wie wir sind, das Berliner Sorgenkind!

Ein gepflegter Pessimismus ist viel angebrachter: läufts schlecht, hatte man wenigstens Recht, läufts gut, ist man positiv überrascht…

Das ist Zirkus, das ist Infantino-Unterhaltung, das ist auch schon mal Jubel-Fernsehen, beziehungsweise Jubel-Streaming.

#NoQuitInNY

Per Ciljan Skjelbred |#184
15.03.2014 - 17:21 Uhr
Mittlerweile muss man überlegen, ob man ihn holt. Er ist für einen offensiven Mittelfeldspieler einfach viel zu ungefährlich für das Tor. Dafür können wir keine Millionen ausgeben.

•     •     •

18.05.2013: An Tagen wie diesen wünscht man sich Unendlichkeit
Per Ciljan Skjelbred |#185
15.03.2014 - 17:31 Uhr
Zitat von Nosebear:
Mittlerweile muss man überlegen, ob man ihn holt. Er ist für einen offensiven Mittelfeldspieler einfach viel zu ungefährlich für das Tor. Dafür können wir keine Millionen ausgeben.

als ZM/DM finde ich ihn stark, aber mehr als 2 mio. würde ich für ihn nicht ausgeben.

Cigerci hat definitiv Priorität.

•     •     •

HA - HO - HE + 95 ÒLE
Per Ciljan Skjelbred |#186
15.03.2014 - 18:17 Uhr
Skjelbred lässt immer mehr nach. Die Torgefahr geht ihm sowieso fast gänzlich ab. Stand heute, sollte man ihn nicht einfach verpflichten, ohne sich auf dem Markt nach Alternativen umzuschauen und vor allen Dingen nicht, ohne Baumjohann wieder eine Chance gegeben zu haben. Er ist nicht unverzichtbar, man muss ihn nicht unbedingt holen.

•     •     •

Hertha BSC 2017/2018
Jarstein
Weiser - Stark - Rekik - Plattenhardt
Skjelbred - 'Darida
Lazaro --------------------- Kalou
Ibisevic - Selke

Kraft, Klinsmann, Langkamp, Pekarik,Torunarigha, Baak, Lustenberger, Mittelstädt, Kade, Maier, Stocker, Dardai, Leckie, Haraguchi, Esswein, Schieber
Per Ciljan Skjelbred |#187
15.03.2014 - 18:24 Uhr
Ich würde Schelle alleine schon für die Kaderbreite holen. Man weiß, zu was er in der Lage ist, und wenn man nächste Saison nur Cigerci, Baumjohann und (evtl.) noch Ronny als Spielgestalter im zentralen Mittelfeld hat, ist das bei der Mission "Bundesliga-Etablierung" im Verletzungsfall einer der drei genannten dann doch etwas mau. Mit den KKR-Millionen kann man sich vielleicht einen solchen Transfer erlauben, wenn der HSV denn keine Unsummen fordert (Also 4Mio+).

•     •     •

HERTHA BSC - Esbjerg fB - SK Rapid Wien - Borussia Dortmund
Per Ciljan Skjelbred |#188
15.03.2014 - 18:30 Uhr
Zitat von Sensei_Leku:
Ich würde Schelle alleine schon für die Kaderbreite holen. Man weiß, zu was er in der Lage ist, und wenn man nächste Saison nur Cigerci, Baumjohann und (evtl.) noch Ronny als Spielgestalter im zentralen Mittelfeld hat, ist das bei der Mission "Bundesliga-Etablierung" im Verletzungsfall einer der drei genannten dann doch etwas mau. Mit den KKR-Millionen kann man sich vielleicht einen solchen Transfer erlauben, wenn der HSV denn keine Unsummen fordert (Also 4Mio+).

Man wird auch trotz KKR-Einstieg trotzdem keine Millionenablösen für Spieler zahlen (können), die in erster Linie der Kaderbreite dienen. Wenn man Beträge um die 2 bis 4 Mio € für einen neuen Spieler ausgibt, dann müssen das Spieler für die 1. Elf sein.

•     •     •

Hertha BSC 2017/2018
Jarstein
Weiser - Stark - Rekik - Plattenhardt
Skjelbred - 'Darida
Lazaro --------------------- Kalou
Ibisevic - Selke

Kraft, Klinsmann, Langkamp, Pekarik,Torunarigha, Baak, Lustenberger, Mittelstädt, Kade, Maier, Stocker, Dardai, Leckie, Haraguchi, Esswein, Schieber
Per Ciljan Skjelbred |#189
15.03.2014 - 19:23 Uhr
Zitat von Fortunen-Herthaner:
Zitat von Nosebear:

als ZM/DM finde ich ihn stark, aber mehr als 2 mio. würde ich für ihn nicht ausgeben.

Cigerci hat definitiv Priorität.

Für die Summe sollte man sich nach einem besseren Spieler um sehen. Kein Spieler der ein Spiel entscheiden kann oder seinen Stempel aufdrücken. Zu Zeit nur ein Mitläufer - leider.

•     •     •

Fußball ist ein System von 22 Elementen, bestehend aus zwei Subsystemen von jeweils elf Elementen, das sich innerhalb eines vorgegebenen Raumes bewegt und einer Reihe von Einschränkungen unterworfen ist. Sind beide Subsysteme leistungsgleich, muss das Ergebnis ein Unentschieden sein. Ist eines stärker, müsste es gewinnen.
Die Leistungsfähigkeit eines Subsystems ist größer als die Summe der Elemente aus denen es besteht. Es geht weniger um Individuen als die Verbindung zwischen ihnen.
Per Ciljan Skjelbred |#190
15.03.2014 - 19:26 Uhr
Bei aller Liebe ich kann mir nur schwer vorstellen das wir den Norweger für mehr als 1-2 Millionen verpflichten. Bei nur einem Jahr Vertrag, klammen Hamburgern und einem wechselwilligen Spieler. Sieht mir nicht so aus als würde das das Geschäft des Jahrhunderts für Hamburg werden. Wenn sich die Ablöse auf mehr als 1,5 Mio beläuft dürfte man sich in Hamburg schon freuen.

•     •     •

esse est percipi
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.