| Geburtsdatum | 16.06.1987 |
|---|---|
| Alter | 39 |
| Nat. |
Norwegen |
| Größe | 1,75m |
| Vertrag bis | - |
| Position | Zentrales Mittelfeld |
| Fuß | rechts |
| Akt. Verein | Karriereende |
Per Ciljan Skjelbred
02.09.2013 - 15:23 Uhr
28.02.2014 - 21:47 Uhr
Hey :) Mag mir jemand sagen, warum Per nicht spielt? Ist er verletzt, oder wurde er zum Bankdrücker degradiert?
28.02.2014 - 22:27 Uhr
Zitat von Krayz:
Hey :) Mag mir jemand sagen, warum Per nicht spielt? Ist er verletzt, oder wurde er zum Bankdrücker degradiert?
War krank. Denke aber das er nächste Woche in der Start-11 steht, alleine schon aufgrund Cigercis Verletzung.
War krank. Denke aber das er nächste Woche in der Start-11 steht, alleine schon aufgrund Cigercis Verletzung.
15.03.2014 - 14:50 Uhr
Quelle: www.11freunde.de
Per Skjelbred über Hertha, HSV und die Liebe
»Meine Frau hat mich umgegrätscht«
In Hamburg als Fehleinkauf abgestempelt, bei Hertha BSC zum absoluten Glücksgriff mutiert. Obwohl Per Skjelbred erst 26 Jahre alt ist, hat er bereits zehn Jahre Profifußball in den Beinen. Wir sprachen mit ihm über das Tanzen, ein Probetraining beim FC Liverpool und die Blutgrätschen seiner Frau.
(....=
123456789
»Meine Frau hat mich umgegrätscht«
In Hamburg als Fehleinkauf abgestempelt, bei Hertha BSC zum absoluten Glücksgriff mutiert. Obwohl Per Skjelbred erst 26 Jahre alt ist, hat er bereits zehn Jahre Profifußball in den Beinen. Wir sprachen mit ihm über das Tanzen, ein Probetraining beim FC Liverpool und die Blutgrätschen seiner Frau.
(....=
15.03.2014 - 17:21 Uhr
Mittlerweile muss man überlegen, ob man ihn holt. Er ist für einen offensiven Mittelfeldspieler einfach viel zu ungefährlich für das Tor. Dafür können wir keine Millionen ausgeben.
15.03.2014 - 17:31 Uhr
Zitat von Nosebear:
Mittlerweile muss man überlegen, ob man ihn holt. Er ist für einen offensiven Mittelfeldspieler einfach viel zu ungefährlich für das Tor. Dafür können wir keine Millionen ausgeben.
als ZM/DM finde ich ihn stark, aber mehr als 2 mio. würde ich für ihn nicht ausgeben.
Cigerci hat definitiv Priorität.
als ZM/DM finde ich ihn stark, aber mehr als 2 mio. würde ich für ihn nicht ausgeben.
15.03.2014 - 18:17 Uhr
Skjelbred lässt immer mehr nach. Die Torgefahr geht ihm sowieso fast gänzlich ab. Stand heute, sollte man ihn nicht einfach verpflichten, ohne sich auf dem Markt nach Alternativen umzuschauen und vor allen Dingen nicht, ohne Baumjohann wieder eine Chance gegeben zu haben. Er ist nicht unverzichtbar, man muss ihn nicht unbedingt holen.
15.03.2014 - 18:24 Uhr
Ich würde Schelle alleine schon für die Kaderbreite holen. Man weiß, zu was er in der Lage ist, und wenn man nächste Saison nur Cigerci, Baumjohann und (evtl.) noch Ronny als Spielgestalter im zentralen Mittelfeld hat, ist das bei der Mission "Bundesliga-Etablierung" im Verletzungsfall einer der drei genannten dann doch etwas mau. Mit den KKR-Millionen kann man sich vielleicht einen solchen Transfer erlauben, wenn der HSV denn keine Unsummen fordert (Also 4Mio+).
15.03.2014 - 18:30 Uhr
Zitat von Sensei_Leku:
Ich würde Schelle alleine schon für die Kaderbreite holen. Man weiß, zu was er in der Lage ist, und wenn man nächste Saison nur Cigerci, Baumjohann und (evtl.) noch Ronny als Spielgestalter im zentralen Mittelfeld hat, ist das bei der Mission "Bundesliga-Etablierung" im Verletzungsfall einer der drei genannten dann doch etwas mau. Mit den KKR-Millionen kann man sich vielleicht einen solchen Transfer erlauben, wenn der HSV denn keine Unsummen fordert (Also 4Mio+).
Man wird auch trotz KKR-Einstieg trotzdem keine Millionenablösen für Spieler zahlen (können), die in erster Linie der Kaderbreite dienen. Wenn man Beträge um die 2 bis 4 Mio € für einen neuen Spieler ausgibt, dann müssen das Spieler für die 1. Elf sein.
Man wird auch trotz KKR-Einstieg trotzdem keine Millionenablösen für Spieler zahlen (können), die in erster Linie der Kaderbreite dienen. Wenn man Beträge um die 2 bis 4 Mio € für einen neuen Spieler ausgibt, dann müssen das Spieler für die 1. Elf sein.
15.03.2014 - 19:23 Uhr
Zitat von Fortunen-Herthaner:
Zitat von Nosebear:
Für die Summe sollte man sich nach einem besseren Spieler um sehen. Kein Spieler der ein Spiel entscheiden kann oder seinen Stempel aufdrücken. Zu Zeit nur ein Mitläufer - leider.
Zitat von Nosebear:
Für die Summe sollte man sich nach einem besseren Spieler um sehen. Kein Spieler der ein Spiel entscheiden kann oder seinen Stempel aufdrücken. Zu Zeit nur ein Mitläufer - leider.
15.03.2014 - 19:26 Uhr
Bei aller Liebe ich kann mir nur schwer vorstellen das wir den Norweger für mehr als 1-2 Millionen verpflichten. Bei nur einem Jahr Vertrag, klammen Hamburgern und einem wechselwilligen Spieler. Sieht mir nicht so aus als würde das das Geschäft des Jahrhunderts für Hamburg werden. Wenn sich die Ablöse auf mehr als 1,5 Mio beläuft dürfte man sich in Hamburg schon freuen.
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Norwegen