| Geburtsdatum | 28.09.1965 |
|---|---|
| Alter | 60 |
| Nat. |
Bulgarien |
| Funktion | Trainer |
| Akt. Verein | Vereinslos |
Pavel Dotchev [Trainer]
19.05.2017 - 08:01 Uhr
10.03.2018 - 21:35 Uhr
Für mich zeigt sich derzeit klar, daß Hansa ein Konzentrationsproblem hat, was in den letzten 3 Spielen durch späte Gegentore insgesamt 6 Punkte gekostet hat. Dazu solche Experimente wie Rieble, der mir mehr wie ein Fremdkörper vorkommt.
10.03.2018 - 21:36 Uhr
Früher wechseln hätte man schon können, ich fand das Henning, heute auch nicht ganz auf der Höhe war, hatte vor allem in der ersten Halbzeit doch einige Fehlpässe.
10.03.2018 - 23:11 Uhr
Zitat von Storming_Beach
Für mich zeigt sich derzeit klar, daß Hansa ein Konzentrationsproblem hat, was in den letzten 3 Spielen durch späte Gegentore insgesamt 6 Punkte gekostet hat. Dazu solche Experimente wie Rieble, der mir mehr wie ein Fremdkörper vorkommt.
Wirklich? Ich empfand Rieble als ziemlich stabil.
Das taktischen späte Wechsel hat sich in der englischen Woche als wenig probates Mittel heraus gestellt. Die Wechsel sind in den letzten drei Spielen komplett verpufft. Es fehlt einfach Qualität von der Bank.
Schaut euch mal an wie Madeburg und Paderborn in den letzten drei Spielen durchwachsen konnten. Da fehlt uns einfach Optionen (Hilßner, Scherff, Bischoff) in der Startelf und auf der Bank.
17.03.2018 - 19:24 Uhr
Ich bin gespannt, wie er die Mannschaft aus diesem Loch bringt.
Diese Situation hatten wir in der gesamten Situation noch nicht. Jetzt ist er als Trainer gefragt.
Diese Situation hatten wir in der gesamten Situation noch nicht. Jetzt ist er als Trainer gefragt.
17.03.2018 - 21:58 Uhr
Ich denke, dass er vor dem heutigen Spiel noch an unsere Aufstiegschance geglaubt hat.
Nun ist die ganz große Luft raus und ob wir am Ende 5. oder 10. werden, ist nicht wirklich wichtig, sieht man davon ab, welches Signal davon für die kommende Saison ausgeht.
Es wird schwierig genug, die Spannung so weit hochzuhalten, dass der Landespokal gewonnen wird.
Das hat Andreas Bergmann in vergleichbarer Situation leidvoll erfahren müssen.
Nun ist die ganz große Luft raus und ob wir am Ende 5. oder 10. werden, ist nicht wirklich wichtig, sieht man davon ab, welches Signal davon für die kommende Saison ausgeht.
Es wird schwierig genug, die Spannung so weit hochzuhalten, dass der Landespokal gewonnen wird.
Das hat Andreas Bergmann in vergleichbarer Situation leidvoll erfahren müssen.
17.03.2018 - 22:42 Uhr
Das Knackpunktspiel war das Bremenspiel da hätte PD mit einer Teilrotation beginnen müssen um die Kräfte in der englischen Woche besser zu dosieren.
Zwickau und Paderborn waren da nicht nur Pech sondern auch fehlende Geistige und körperliche Frische.
Zwickau und Paderborn waren da nicht nur Pech sondern auch fehlende Geistige und körperliche Frische.
17.03.2018 - 22:52 Uhr
Zitat von HROyal
Das Knackpunktspiel war das Bremenspiel da hätte PD mit einer Teilrotation beginnen müssen um die Kräfte in der englischen Woche besser zu dosieren.
Anscheinend hat er der 2.Reihe nicht viel zugetraut.
17.03.2018 - 23:05 Uhr
Zitat von nowo
Zitat von HROyal
Wann willst du sonst die Chance geben als vor Heimspielkulisse gegen den Tabellenletzten?
18.03.2018 - 09:02 Uhr
Knackpunkt war nadeaus Fehler..mit dem der ganze Horrorfilm anfängt..
18.03.2018 - 09:26 Uhr
Zitat von Ostseemacht65
So ein Quatsch. War er auch der Knackpunkt, für den Sieg in Meppen wo er ein starkes Spiel mit zwei Vorlagen gekrönt hat, danach aber für mehrere Spiele keine Berücksichtigung und somit völlig aus dem Rhythmus war und dann ist es eben diese eine Situation die Punkte kostet. Wenn man vorher den Sack nicht zu macht ist man als Team am Ende selber schuld Punkte verschenkt zu haben. Fußball ist immer noch ein Mannschaftssport und gestern war so ein Spiel wo sie als kollektiv komplett versagt haben. Der Knackpunkt war das Magdeburg Spiel wo man schon erkennen konnte das es nicht mehr der FCH ist, der Anfang der Rückrunde groß aufspielte, dass ist dann auch irgendwo eine qualitätsfrage wo man anscheinend wenig alternativen auf der Bank hat, um entsprechend nachzulegen oder Veränderungen in der ersten elf herbeizuführen.
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Bulgarien