FC Hansa Rostock FC Hansa Rostock
deadline-day banner
Pavel Dotchev
Geburtsdatum 28.09.1965
Alter 60
Nat. Bulgarien  Bulgarien
Funktion Trainer
Akt. Verein Vereinslos

Pavel Dotchev [Trainer]

19.05.2017 - 08:01 Uhr
Pavel Dotchev [Trainer] |#181
04.03.2018 - 19:22 Uhr
Zitat von chrisHRO
Ich kann dir zwar keinen Trainingsbericht bieten. Aber ich kann dir sagen nachdem was ich die letzten Wochen beim Training gesehen habe sticht keiner in irgendweise positiv hervor der aktuell auf der Bank sitzt.

Und genau das ist es,was ich vermutet habe!PD setzt auf Leistung und nicht Namen!Es ist wohl eher sehr traurig, wenn Hilse verletzt ist,das man dann nen Stürmer auf rechts setzt!Die Kandidaten die dafür in Frage kommen scheinen nicht zu wissen,das man im Training sich den ***** auf reißen muss um zu spielen!Und wenn dann die Spieler eingewechselt werden,zeigen sie noch nicht mal,warum sie eingewechselt wurden.
Pavel Dotchev [Trainer] |#182
08.03.2018 - 08:51 Uhr
PD muss sich etwas einfallen lassen.
Durch die Ausfälle von Scherff und Hilßner sind die Außenbahnen verwaist.
Flanken aus dem Halbfeld können wir auch in anderen Spielsystemen produzieren.

•     •     •

„Sit intra te concordia et publica felicitas“
Pavel Dotchev [Trainer] |#183
08.03.2018 - 11:48 Uhr
Der Ausfall von Marcel Hilßner wirkt schwer, hätte sich PD so wohl auch nicht so vorgestellt.
Es gibt für die Spielweise von Hilße eben keinen adäquaten Ersatz.
Jetzt muß er Spieler aus zweiten Reihe irgendwie einbinden, den Qualitätsverlust halt in Kauf nehmen,
mit der Hoffnung, dass es vielleicht klappt. Was soll er denn machen, wenn Bouziane und Quiring
den Anforderungen eben nicht gerecht werden. Das sind Spieler, die von sich behaupten, dass sie in die Startelf gehören ! Gegen Paderborn wird er die beiden jedenfalls nicht nochmal bringen können.
Also guter Rat teuer. Willy und Lucas wären für mich die einzigen Alternativen.

•     •     •

Leidenschaft kennt keine Liga !
Hansa Rostock - Mein Verein
Pavel Dotchev [Trainer] |#184
10.03.2018 - 17:38 Uhr
80 Minute, glückliche 2:1 Führung. Dann wechsel ich eine defensiven (Grupe, Nadeau) ein statt einen offensiven (Quiring) und mach den Laden dicht. Bitte daraus lernen. Danke
Pavel Dotchev [Trainer] |#185
10.03.2018 - 18:01 Uhr
Zitat von MoXon
80 Minute, glückliche 2:1 Führung. Dann wechsel ich eine defensiven (Grupe, Nadeau) ein statt einen offensiven (Quiring) und mach den Laden dicht. Bitte daraus lernen. Danke

Amen...

•     •     •

#gemeinsamnachoben

---------------------kolke---------------------
---------------riedel---hüsing-----------
---mendy--------------------------pelzer---
------------------- leemans---------------
----------wannenwetsch----------------------
--------------------------- ----------------
---jänicke-------------------lartey -------
-------------breier----ziemer------------------
Pavel Dotchev [Trainer] |#186
10.03.2018 - 18:50 Uhr
Meiner Meinung nach geht die Niederlage auf seine Kappe. Zum einen haben wir einen breiten Kader,aber die Rotation blieb aus. So wurde es auch vor den englischen Wochen immer thematisiert,heute hätte ich mal denen eine Chance gegeben die die letzten Wochen zu kurz gekommen sind. Dann die späten WechselschiefMittwoch gibt es die nächste Chance es besser zu machen, ich hoffe man lernt da aus seinen Fehlern.
Pavel Dotchev [Trainer] |#187
10.03.2018 - 19:00 Uhr
Da möchte ich euch widersprechen...
In diesem Zeitpunkt ging es nicht darum den Laden dicht zu machen, sondetn viel mehr für Entlastung zu sorgen. Nachdem die Kraft bei unserer Offensivabteilung ausgingen (Tim und Pascal) und die Chancen zum 3:1 nicht verwertet wurden, hat PD doch bereits defensiv eingewechselt und das System von drei auf eine Spitze umgestellt.
Die dann eingewechselten sollten ihrerseits für Entlastung sorgen und Sofi als Zielspieler bedienen.
Das ist aber nicht gelungen, weil die Einwechsler ihre Rolle nicht auf den Platz bekommen haben.
Da kommen dann scheinbar auch die Dinge zum Trsgen, die PD immer wieder betont...nämlich, dass er mit der Leistung einiger Spieler (Bouziane und Quiring) nicht einverstanden bzw. enttäuscht ist und wir eben "noch" keine Spitzenmannschaft sind.
Heute haben wir mit Paderborn (zeigt sich auch daran, was da noch von der Bank kam) eine gesehen, die über 90 Minuten das Tempo hochhalten und extremen Druck aufbauen...und da reicht es nicht, dass du versuchst den Laden dicht zu machen.
Pavel Dotchev [Trainer] |#188
10.03.2018 - 19:34 Uhr
Wir haben heute einfach Pech gehabt, gegen Würzburg, klärt man noch zweimal auf der Linie, fängt dann nach der Halbzeit einen und macht dann aber den entscheidenden Treffer, das blieb uns heute verwehrt.

Ein Torwart Fehler und die nötige Cleverness im Abschluss waren der Grund für die Niederlage. Schon seit einigen Spielen haben wir ein Problem, kurz nach dem Anpfiff der zweiten Halbzeit, gegen Magdeburg haben wir da auch Glück gehabt.

•     •     •

Hansa und Union Eisern Revolution
Pavel Dotchev [Trainer] |#189
10.03.2018 - 19:53 Uhr
Zitat von hansafan1004
In diesem Zeitpunkt ging es nicht darum den Laden dicht zu machen, sondetn viel mehr für Entlastung zu sorgen. Nachdem die Kraft bei unserer Offensivabteilung ausgingen (Tim und Pascal) und die Chancen zum 3:1 nicht verwertet wurden, hat PD doch bereits defensiv eingewechselt und das System von drei auf eine Spitze umgestellt.
Die dann eingewechselten sollten ihrerseits für Entlastung sorgen und Sofi als Zielspieler bedienen.
Das ist aber nicht gelungen, weil die Einwechsler ihre Rolle nicht auf den Platz bekommen haben.
Da kommen dann scheinbar auch die Dinge zum Trsgen, die PD immer wieder betont...nämlich, dass er mit der Leistung einiger Spieler (Bouziane und Quiring) nicht einverstanden bzw. enttäuscht ist und wir eben "noch" keine Spitzenmannschaft sind.
Heute haben wir mit Paderborn (zeigt sich auch daran, was da noch von der Bank kam) eine gesehen, die über 90 Minuten das Tempo hochhalten und extremen Druck aufbauen...und da reicht es nicht, dass du versuchst den Laden dicht zu machen.

Bin ich auch ganz bei dir. Gerade ein Quiring sowie Alibaz oder auch Bouziane, um die zu kitzeln hätte ich die heute einfach mal gebracht, so nachdem Motto hier habt ihr eure Chance jetzt zerreißt euch ihr seid in der bring Pflicht gegen den Spitzenreiter. Am Ende hat man gemerkt die Kräfte und konzentration ließen nach Rankovic lässt Michel im Rücken von Hüsing laufen, ich glaub vor einigen Wochen mit mehr frische hätten wir uns solche Gegentore nicht gefangen.
Pavel Dotchev [Trainer] |#190
10.03.2018 - 20:52 Uhr
Zitat von Blue-White-Red
Zitat von hansafan1004

Bin ich auch ganz bei dir. Gerade ein Quiring sowie Alibaz oder auch Bouziane, um die zu kitzeln hätte ich die heute einfach mal gebracht, so nachdem Motto hier habt ihr eure Chance jetzt zerreißt euch ihr seid in der bring Pflicht gegen den Spitzenreiter. Am Ende hat man gemerkt die Kräfte und konzentration ließen nach Rankovic lässt Michel im Rücken von Hüsing laufen, ich glaub vor einigen Wochen mit mehr frische hätten wir uns solche Gegentore nicht gefangen.

Wenn ich den Spitzenreiter schlagen will, beginne ich mit der besten Elf und setze nicht auf Leute, von denen ich nicht restlos überzeugt bin, nur um sie zu kitzeln.
Zum Kitzeln haben wir jetzt Zeit genug. Und um für die nächste Saison zu planen ...
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.