| Geburtsdatum | 01.03.1999 |
|---|---|
| Alter | 27 |
| Nat. |
Deutschland |
| Größe | 1,85m |
| Vertrag bis | 30.06.2029 |
| Position | Defensives Mittelfeld |
| Fuß | links |
| Akt. Verein | SpVgg Greuther Fürth |
Leistungsdaten: 26/27
| Wettbewerb | wettbewerb | ||||
|---|---|---|---|---|---|
| Insgesamt | 2 | - | - | ||
![]() | 2. Bundesliga | 2 | - | - | |
Paul Will [28]
27.05.2024 - 16:10 Uhr
02.07.2026 - 14:01 Uhr
Wenn man sich anschaut, wie Paul will sich in Fürth präsentiert hat bei seiner Leihe und dazu sieht, welchen Spielertyp und welche skills er repräsentiert - die ganz sicher wunderbar ans Böllenfalltor passen würden - habe auch ich kein wirklich gutes Gefühl bei diesem bevorstehenden Wechsel.
Wie aber von anderen Usern hier beschrieben, kennt man natürlich keinerlei Hintergründe vor allem auch was das Verhältnis aktueller Trainer und Spieler betrifft.
Dass er nach der kurzen Zeit schon vermutlich als einer der Führungsspieler nach Fürth zurückkehren wird, sagt ja schon viel.
Ich finde den Wechsel auf jeden Fall unheimlich schade und hätte Paul will sehr gerne überhaupt erst mal in ordentlicher Form am Böllenfalltor spielen sehen.
Wenn es jetzt aber so kommt, ist dem Spieler natürlich nur das Beste für seine Zukunft zu wünschen. Immerhin hat er sich ja gerade erst eindrucksvoll aus einer der schwersten Verletzung, die man als Fußballer haben kann, zurückgemeldet.
Paul will bei Darmstadt 98 ist einfach irgendwie maximal unglücklich gelaufen, habe ich den Eindruck…
Wie aber von anderen Usern hier beschrieben, kennt man natürlich keinerlei Hintergründe vor allem auch was das Verhältnis aktueller Trainer und Spieler betrifft.
Dass er nach der kurzen Zeit schon vermutlich als einer der Führungsspieler nach Fürth zurückkehren wird, sagt ja schon viel.
Ich finde den Wechsel auf jeden Fall unheimlich schade und hätte Paul will sehr gerne überhaupt erst mal in ordentlicher Form am Böllenfalltor spielen sehen.
Wenn es jetzt aber so kommt, ist dem Spieler natürlich nur das Beste für seine Zukunft zu wünschen. Immerhin hat er sich ja gerade erst eindrucksvoll aus einer der schwersten Verletzung, die man als Fußballer haben kann, zurückgemeldet.
Paul will bei Darmstadt 98 ist einfach irgendwie maximal unglücklich gelaufen, habe ich den Eindruck…
02.07.2026 - 14:13 Uhr
Seine Einstellung ist sicher hervorragend. Leider hatte ich bei jeder seiner Einwechslung unter FK dss Gefühl, dass er mit System überfordert ist und eigentlich gar nicht weiß wo er hinlaufen soll.
Bin gespannt wer sein Ersatz wird.
I have a dream...
I have a dream...
02.07.2026 - 14:23 Uhr
Zitat von Muenchnerlilie
Seine Einstellung ist sicher hervorragend. Leider hatte ich bei jeder seiner Einwechslung unter FK dss Gefühl, dass er mit System überfordert ist und eigentlich gar nicht weiß wo er hinlaufen soll.
I have a dream...
I have a dream...
Und der wäre?
02.07.2026 - 14:40 Uhr
Grillitsch 😀
02.07.2026 - 17:14 Uhr
Zitat von Gudeee1898
Und der wäre?
Zitat von Muenchnerlilie
I have a dream...
I have a dream...
Und der wäre?
Gjasula 😉
02.07.2026 - 17:20 Uhr
@Kopfschuss:
Sehe es ähnlich wie du und halte Will eigentlich für stärker als Klefisch. Leider kam der Kreuzbandriss dazwischen. Aber Paul wird seine Gründe haben, weshalb er lieber in Fürth bleiben will. Bei den Lilien wäre es wahrscheinlich schwieriger, sich als Stammspieler zu etablieren.
Sehe es ähnlich wie du und halte Will eigentlich für stärker als Klefisch. Leider kam der Kreuzbandriss dazwischen. Aber Paul wird seine Gründe haben, weshalb er lieber in Fürth bleiben will. Bei den Lilien wäre es wahrscheinlich schwieriger, sich als Stammspieler zu etablieren.
02.07.2026 - 17:33 Uhr
Er kam mir aber auch immer etwas langsam vor... ok kann auch täuschen.
03.07.2026 - 14:24 Uhr
03.07.2026 - 14:56 Uhr
Alles Gute in Fürth!
03.07.2026 - 15:07 Uhr
Im Fürth Forum wird was von 600T Ablöse geschrieben, das wäre fair für alle Beteiligten.
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Deutschland