SV Darmstadt 98 SV Darmstadt 98
deadline-day banner
Paul Will
Geburtsdatum 01.03.1999
Alter 27
Nat. Deutschland  Deutschland
Größe 1,85m
Vertrag bis 30.06.2029
Position Defensives Mittelfeld
Fuß links
Akt. Verein SpVgg Greuther Fürth

Leistungsdaten: 26/27

Wettbewerbwettbewerb
Insgesamt 2--
2--

Paul Will [28]

27.05.2024 - 16:10 Uhr
Paul Will [28] |#31
16.04.2026 - 06:22 Uhr
Zitat von Anki5
Zitat von Lord_Lilie98

Darf Paul am Sonntag gegen uns eigentlich spielen? Oft wird das bei Leihen doch vertraglich vereinbart, dass er gegen den Stammverein nicht spielen darf. Wäre mir Recht, so wichtig wie er bei Fürth geworden ist grins

Er darf spielen und wird es auch.

Was auch vollkommen in Ordnung ist!
Paul Will [28] |#32
17.04.2026 - 12:07 Uhr
Zitat von Stein2001
Zitat von Anki5

Zitat von Lord_Lilie98

Darf Paul am Sonntag gegen uns eigentlich spielen? Oft wird das bei Leihen doch vertraglich vereinbart, dass er gegen den Stammverein nicht spielen darf. Wäre mir Recht, so wichtig wie er bei Fürth geworden ist grins

Er wird nicht spielen - gab eine vertragliche Klausel. Wurde eben auf unserer Spieltags-PK bestätigt. 🙄

•     •     •

①⑨⓪③
☘ Deutscher Meister 1914 ☘ Deutscher Meister 1926 ☘ Deutscher Meister 1929 ☘

☘ ™User seit 01/2007 ☘ ™Pate Fürth von 07/2011-01/2013 und seit 06/2015 ☘

Zurück zur SpVgg Fürth!
Paul Will [28] |#33
17.04.2026 - 13:37 Uhr
Zitat von lockdog83
Zitat von Stein2001

Zitat von Anki5

Zitat von Lord_Lilie98

Er wird nicht spielen - gab eine vertragliche Klausel. Wurde eben auf unserer Spieltags-PK bestätigt. 🙄

Habe ich mir schon gedacht. Aus Vereinssicht smart, für Fürth natürlich maximal bitter.
Paul Will [28] |#34
17.04.2026 - 15:01 Uhr
Zitat von Lord_Lilie98
Zitat von lockdog83

Zitat von Stein2001

Zitat von Anki5

Zitat von Lord_Lilie98

Habe ich mir schon gedacht. Aus Vereinssicht smart, für Fürth natürlich maximal bitter.

Es ist auch für den Spieler letztlich ein Schutz, auch wenn er wohl gerne gespielt hätte.
Sollte in so Situationen doch irgendwie was Dummes (Eigentor, rote Karte etc.) passieren, geht die Shitstorm- und Spekulationswelle los, selbst ohne objektiv nachweisbare Hintergründe.
Paul Will [28] |#35
17.04.2026 - 20:09 Uhr
Zitat von Lord_Lilie98
Zitat von lockdog83

Zitat von Stein2001

Zitat von Anki5

Zitat von Lord_Lilie98

Interessant, wurde auf unserer PK so nicht thematisiert ... ob FK das gar nicht wusste? Glaube ich nicht, aber ich finde es im Hinblick darauf, dass er danach weiter für die Lilien auflaufen soll, eigentlich ganz gut so.
Paul Will [28] |#36
23.05.2026 - 17:28 Uhr
Wenn man gestern Abend das Spiel von Fürth gegen RWE verfolgt hat, frage ich mich möchte man wirklich mit Will planen?

Eigentlich fast gar nicht im zentralen MF angespielt, kaum Bewegung in den freien Raum.

Rückspiel ist ja noch, kann dann ganz anders laufen , warten wirst ab.
Paul Will [28] |#37
23.05.2026 - 19:30 Uhr
Genau das habe Ich auch gedacht.
Auch in den Spielen zuvor war Will nicht allzuoft am Ball.
Vielleicht wäre ein Transfer nach Fürth nicht schlecht.

•     •     •

Hans-Joachim
Paul Will [28] |#38
31.05.2026 - 11:14 Uhr
Paul Will war in der Rückrunde vom SV Darmstadt 98 ausgeliehen und kehrt nach Ablauf des Leihgeschäfts vorerst zu den Lilien zurück.
Zur Info: Scheinbar laufen Gespräche zu seiner Zukunft.

•     •     •

Ehemaliger Vereinspate SpVgg Bayreuth (2022-2025)

Vereinspate 1. FC Schweinfurt
Paul Will [28] |#40
02.06.2026 - 19:22 Uhr
Hab leider kein Abo von allen 250 Zeitungen in Germoney.
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.