| Geburtsdatum | 01.03.1999 |
|---|---|
| Alter | 27 |
| Nat. |
Deutschland |
| Größe | 1,85m |
| Vertrag bis | 30.06.2029 |
| Position | Defensives Mittelfeld |
| Fuß | links |
| Akt. Verein | SpVgg Greuther Fürth |
Leistungsdaten: 26/27
| Wettbewerb | wettbewerb | ||||
|---|---|---|---|---|---|
| Insgesamt | 2 | - | - | ||
![]() | 2. Bundesliga | 2 | - | - | |
Paul Will [28]
27.05.2024 - 16:10 Uhr
21.01.2026 - 17:16 Uhr
Jetzt tut sich aber doch einiges auf einmal 🤭
21.01.2026 - 17:34 Uhr
Bei Paul finde ich es sehr schade. Hatte das Gefühl, er kommt Woche für Woche näher an die erste 11, wird nach seiner langen Verletzung wieder fit.
Klar jetzt ist Schmidt da (aber auch offensiver), Klefisch und Akiyama stehen vor ihm… Aber hätte ihn gerne als Backup behalten.
Wie seht ihr das?
Klar jetzt ist Schmidt da (aber auch offensiver), Klefisch und Akiyama stehen vor ihm… Aber hätte ihn gerne als Backup behalten.
Wie seht ihr das?
21.01.2026 - 17:56 Uhr
Ehrlicherweise hätte ich auch eher einen Abgang von Boetius verstanden. Andererseits braucht Paul vll. regelmäßige Startelfeinsätze um wieder sein Level zu erreichen. Und mit Holland und Nürnberger haben wir zwei Backups, die das auch spielen können. Und falls er selber den Wunsch geäußert hat, konnte man vll. auf ihn verzichten.
21.01.2026 - 19:00 Uhr
Zitat von Heinerstyle
Bei Paul finde ich es sehr schade. Hatte das Gefühl, er kommt Woche für Woche näher an die erste 11, wird nach seiner langen Verletzung wieder fit.
Wie seht ihr das?
Wie seht ihr das?
Ähnlich ehrlicherweise, falls Klefisch jetzt mal ausfällt haben wir keinen körperlichen Sechser, aus seiner Sicht kann ich es wiederum verstehen, er kommt aus einer sehr langen Verletzung und da will man im besten Fußballeralter nicht nur auf der Bank sitzen.
21.01.2026 - 19:14 Uhr
Er ist ja nur verliehen (jdf. habe ich nichts über KO gelesen), und er braucht Spielpraxis. Wenn FK ihn nicht gleichauf mit den beiden "Stamm-6ern" sieht, wird er die nur in relativ kleinem Umfang bekommen. In Fürth hat er mE die Möglichkeit, sich auf ein Level mit den anderen zu spielen, so dass er bei Rückkehr dann wieder Start-Chancen hätte.
21.01.2026 - 19:41 Uhr
Zitat von Heinerstyle
Wie seht ihr das?
Wie seht ihr das?
Hm.. ich wundere mich... hätte ich nicht gedacht. Ich hatte auch das Gefühl das er rankommt.
24.01.2026 - 12:56 Uhr
Paul steht direkt in der Startelf bei Fürth
25.01.2026 - 14:17 Uhr
Ich drücke Ihm beide Daumen, klarer Kerl und ich finde die Leihe richtig. Evtl kann er nächste Saison bei uns nochmals angreifen
14.04.2026 - 17:06 Uhr
Darf Paul am Sonntag gegen uns eigentlich spielen? Oft wird das bei Leihen doch vertraglich vereinbart, dass er gegen den Stammverein nicht spielen darf. Wäre mir Recht, so wichtig wie er bei Fürth geworden ist
14.04.2026 - 19:05 Uhr
Zitat von Lord_Lilie98
Darf Paul am Sonntag gegen uns eigentlich spielen? Oft wird das bei Leihen doch vertraglich vereinbart, dass er gegen den Stammverein nicht spielen darf. Wäre mir Recht, so wichtig wie er bei Fürth geworden ist

Er darf spielen und wird es auch.
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Deutschland