| Geburtsdatum | 01.03.1999 |
|---|---|
| Alter | 27 |
| Nat. |
Deutschland |
| Größe | 1,85m |
| Vertrag bis | 30.06.2029 |
| Position | Defensives Mittelfeld |
| Fuß | links |
| Akt. Verein | SpVgg Greuther Fürth |
Leistungsdaten: 26/27
| Wettbewerb | wettbewerb | ||||
|---|---|---|---|---|---|
| Insgesamt | 2 | - | - | ||
![]() | 2. Bundesliga | 2 | - | - | |
Paul Will [28]
27.05.2024 - 16:10 Uhr
https://www.sv98.de/sv-98-verpflichtet-paul-will/
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Lilienfieber am 02.07.2024 um 21:22 Uhr bearbeitet
27.05.2024 - 16:41 Uhr
Sehr positive Verpflichtung aus meiner Sicht
27.05.2024 - 16:48 Uhr
Gude und Willkommen am Bölle!
Bin optimistisch, dass das ein gutes Match für beide Seiten ist. Zudem hat es anscheinend mit der Nichtkommunikation der Vertragslaufzeit funktioniert. Zumindest vorerst…
Bin optimistisch, dass das ein gutes Match für beide Seiten ist. Zudem hat es anscheinend mit der Nichtkommunikation der Vertragslaufzeit funktioniert. Zumindest vorerst…
27.05.2024 - 17:09 Uhr
Er wird einen 3 Jahresvertrag bekommen wie alle ablösefreien Spieler.
Finde die Nichtnennung der Vertragslaufzeit eher affig. Es schreckt keine Interessenten ab. Die informieren sich einfach schnell beim Berater. Somit sollen nur etwaige Diskussionen bei den Fans abgeschnitten werden. Was ich schade finden, da für viele (inklusive mir) ein Teil der Leidenschaft auch das Hobby Fußballmanager Dasein ist.
Finde die Nichtnennung der Vertragslaufzeit eher affig. Es schreckt keine Interessenten ab. Die informieren sich einfach schnell beim Berater. Somit sollen nur etwaige Diskussionen bei den Fans abgeschnitten werden. Was ich schade finden, da für viele (inklusive mir) ein Teil der Leidenschaft auch das Hobby Fußballmanager Dasein ist.
27.05.2024 - 17:20 Uhr
Herzlich Willkommen am Bölle!
Bin gespannt, wie Paul einschlägt ...
Bin gespannt, wie Paul einschlägt ...
27.05.2024 - 17:35 Uhr
Endlich mal wieder ein echter Hesse, wenn auch aus dem kalten Norden des Großherzogtums.
27.05.2024 - 17:38 Uhr
Willkommen! Damit ist der erste Schritt im Mittelfeld getan.
Bei der Nicht-Verkündung der Vertragslänge angeht bin ich auch eher skeptisch, was für einen Nutzen das haben soll.
Soviel Transparenz darf sein.
Bei der Nicht-Verkündung der Vertragslänge angeht bin ich auch eher skeptisch, was für einen Nutzen das haben soll.
Soviel Transparenz darf sein.
27.05.2024 - 18:15 Uhr
Hier schon das erste Interview mit unserem neuen Mentalitätsspieler:
https://youtu.be/-RMI2wxe2GE?si=oB_nHj7jTaBZwpz-
https://youtu.be/-RMI2wxe2GE?si=oB_nHj7jTaBZwpz-
27.05.2024 - 19:10 Uhr
Herzlich willkommen und eine gute, erfolgreiche Zeit bei den Lilien ohne größere Verletzungen wünsche ich mir und Paul Will !
27.05.2024 - 19:56 Uhr
Vielversprechende Verpflichtung wie ich finde!
27.05.2024 - 20:45 Uhr
Willkommen am Bölle!
Auch eine sehr sympathische Vorstellung wie ich finde.
Auch eine sehr sympathische Vorstellung wie ich finde.
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Deutschland