Karlsruher SC Karlsruher SC
deadline-day banner
Paul Scholl
Geburtsdatum 23.07.2006
Alter 20
Nat. Deutschland  Deutschland
Größe 1,93m
Vertrag bis -
Position Innenverteidiger
Fuß rechts
Akt. Verein Karlsruher SC

Leistungsdaten: 26/27

Wettbewerbwettbewerb
Insgesamt 1--
1--

Paul Scholl (15)

30.05.2025 - 13:04 Uhr
Paul Scholl (15) |#161
25.04.2026 - 19:35 Uhr
Meiner Meinung nach muss die KO einfach gezogen werden, zwar betonte ja Eggimann oder war es Pauls das man bei irgendwelchen Verteidigern oder einen Verteidiger im Wort steht?!

•     •     •

!"Vereinsliebe kennt keine Liga"!

KSC und Hertha die Freundschaft

Dieser Beitrag wurde zuletzt von wchristian81 am 25.04.2026 um 19:36 Uhr bearbeitet
Paul Scholl (15) |#162
25.04.2026 - 20:06 Uhr
Solche IVs findest du in Liga 3 wie Sand am Meer. Also warum jetzt einen IV verpflichten der kaum gespielt hat und enorme Defizite hat. Vor allem wenn man mal wieder in Zukunft höher stehen möchte…
Paul Scholl (15) |#163
04.05.2026 - 19:41 Uhr
Laut Eggimann könne man mit Sicht auf die Kaufoption und den Verbleib von Scholl "sehr zufrieden" sein
Paul Scholl (15) |#164
04.05.2026 - 19:41 Uhr
Das klang bei Eggi gerade so, als sein eine Festverpflichtung beschlossene Sache.
Paul Scholl (15) |#165
04.05.2026 - 19:42 Uhr
Zitat von Counterstrike
Das klang bei Eggi gerade so, als sein eine Festverpflichtung beschlossene Sache.

Würde mich sehr wundern. Meines Wissens bricht er hier die Zelte ab, aber vielleicht wird er auch direkt weiter verkauft oder verliehen.
Paul Scholl (15) |#166
04.05.2026 - 19:46 Uhr
Ablöse soll ja bei 150.000 € liegen, da ist nach den Eindrücken das Risiko einer Verpflichtung überschaubar.
Paul Scholl (15) |#167
04.05.2026 - 21:23 Uhr
Seh ilch auch so…
Paul Scholl (15) |#168
04.05.2026 - 23:59 Uhr
ganz ehrlich ich würde ihn fest verpflichten und franke Richtung Dresden ziehen lassen. Und rapp als neuen iv Chef etablieren der macht mit seiner robusten art bestimmt gut. dazu kobald ,Beifuß und scholl Nebendran plus ein iv aus der jungend.
Paul Scholl (15) |#169
05.05.2026 - 00:10 Uhr
Zitat von JonnyC
Seh ilch auch so…

Ich auch.
Paul Scholl (15) |#170
05.05.2026 - 06:28 Uhr
Zitat von StillWatching
ganz ehrlich ich würde ihn fest verpflichten und franke Richtung Dresden ziehen lassen. Und rapp als neuen iv Chef etablieren der macht mit seiner robusten art bestimmt gut. dazu kobald ,Beifuß und scholl Nebendran plus ein iv aus der jungend.

Seh ich auch so…Rapp im defensiven Mittelfeld ist suboptimal, daher sollte er zurück in die IV.
Generell wäre es einen Versuch wert, wieder nur mit 2 IV spielen, dafür mit einer Doppelsechs.
Größte Herausforderung für den neuen Trainer wird es sein, endlich defensive Stabilität herzustellen
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.