Hannover 96 Hannover 96
deadline-day banner
Patrick Twumasi
Geburtsdatum 09.05.1994
Alter 32
Nat. Ghana  Ghana
Größe 1,76m
Vertrag bis -
Position Rechtsaußen
Fuß rechts
Akt. Verein Jeonbuk Hyundai Motors

Leistungsdaten: 25/26

Wettbewerbwettbewerb
Insgesamt 2--
1--
1--

Patrick Twumasi [7]

04.09.2020 - 17:36 Uhr
Patrick Twumasi [7] |#41
07.11.2020 - 11:18 Uhr
Ach stimmt ja, hätte Kocak gewusst, dass alle unter Niveau spielen, hätte er auch den unfitten Twumasi aufstellen können.

Das wäre schlichtweg logisch gewesen und Kocak hätte nur mal für einen Augenblick in die Zukunft sehen müssen.
Patrick Twumasi [7] |#42
07.11.2020 - 11:22 Uhr
Zitat von Ferdinandinho
Zitat von t0815

Meine Meinung:
Hier und da wird zu viel Analysiert und Diskutiert um dann doch eine volkommen falsch oder mangelhaft eingestellte erste 11 auf den Platz zu schicken.

Twumasi hätte in allen Auswärtsspielen 90 Minuten spielen können und wäre nicht negativer als seine Kollegen aufgefallen.
Daher ist das Argument man kann ihm die Spielpraxis nicht geben schlicht falsch und eine Ausrede die mich bei den vielen Fehlern vom Trainer langsam nervt.

Bring ihn doch 45 Minuten. Mal ehrlich es ist doch albern zu denken das Er komplett abfällt und als RA wo Er dann auch spielen sollte nicht für eine Halbzeit mindestens zurecht kommt.

Zumal woher will der Trainer das wissen wenn Er ihn immer nur in einer chaotischen Schlussphase für Mac 10 Minuten bringt

Nicht oft, dass wir einer Meinung sind. Aber hier stimme ich dir absolut zu.

Sehe ich komplett anders. Vom teuersten Transfer dieses Sommers, muss man erwarten können, dass er selbst in Kurzeinsätzen (abseits vom Spielkontext) zeigt, dass er eine hohe Qualität besitzt. Ein Spieler, der für das Top Niveau der Liga ausgerichtet sein soll, muss diese individuelle Qualität auch dort in einzelnen Szenen zeigen können. Szenen, in denen man sagt "Ja, wenn der mal richtig fit ist, dann hilft der uns auf jeden Fall deshalb und deshalb weiter." Das ist aus meiner Sicht bislang nicht in einer Spielsekunde passiert. Selbst Sulejmani hat mich, ungeachtet vom jeweiligen Rollenkontext der beiden (Stammspieler zu Ergänzungsspieler), in seinen Kurzeinsätzen mehr überzeugt.

Deshalb bin ich hier auch voll bei Kocak und würde ihn, mit dem Gefühl, dass er uns aktuell eher schwächer denn stärker macht, ebenfalls nicht länger bringen.

•     •     •

--- Sieger des 96-Adventsquizs 2015 ---

Egal wie Rode Sebastian ist, Geronimo ist Röder.

"Valentines Day is the worst. Hey here's a pink heart shaped box of candy. Why don't you just get me a card that says "Hey you have ovaries."" (AJ Lee)

"Evidently all the money in the galaxy can't buy you originality." (Gaige; Borderlands 2)

Dieser Beitrag wurde zuletzt von RatedY2J am 07.11.2020 um 11:23 Uhr bearbeitet
Patrick Twumasi [7] |#43
07.11.2020 - 14:18 Uhr
Zitat von RatedY2J
Zitat von Ferdinandinho

Zitat von t0815

Meine Meinung:
Hier und da wird zu viel Analysiert und Diskutiert um dann doch eine volkommen falsch oder mangelhaft eingestellte erste 11 auf den Platz zu schicken.

Twumasi hätte in allen Auswärtsspielen 90 Minuten spielen können und wäre nicht negativer als seine Kollegen aufgefallen.
Daher ist das Argument man kann ihm die Spielpraxis nicht geben schlicht falsch und eine Ausrede die mich bei den vielen Fehlern vom Trainer langsam nervt.

Bring ihn doch 45 Minuten. Mal ehrlich es ist doch albern zu denken das Er komplett abfällt und als RA wo Er dann auch spielen sollte nicht für eine Halbzeit mindestens zurecht kommt.

Zumal woher will der Trainer das wissen wenn Er ihn immer nur in einer chaotischen Schlussphase für Mac 10 Minuten bringt

Nicht oft, dass wir einer Meinung sind. Aber hier stimme ich dir absolut zu.

Sehe ich komplett anders. Vom teuersten Transfer dieses Sommers, muss man erwarten können, dass er selbst in Kurzeinsätzen (abseits vom Spielkontext) zeigt, dass er eine hohe Qualität besitzt. Ein Spieler, der für das Top Niveau der Liga ausgerichtet sein soll, muss diese individuelle Qualität auch dort in einzelnen Szenen zeigen können. Szenen, in denen man sagt "Ja, wenn der mal richtig fit ist, dann hilft der uns auf jeden Fall deshalb und deshalb weiter." Das ist aus meiner Sicht bislang nicht in einer Spielsekunde passiert. Selbst Sulejmani hat mich, ungeachtet vom jeweiligen Rollenkontext der beiden (Stammspieler zu Ergänzungsspieler), in seinen Kurzeinsätzen mehr überzeugt.

Deshalb bin ich hier auch voll bei Kocak und würde ihn, mit dem Gefühl, dass er uns aktuell eher schwächer denn stärker macht, ebenfalls nicht länger bringen.

Kann man so sehen, ergibt bloß keinen Sinn.
Einen potentiellen Leistungsträger auf der Bank, bzw. der Tribüne versauern zu lassen, weil er Spielpraxis benötigt, man ihm aber keine Fehler zugestehen möchte, ist ein Paradebeispiel für das verbrennen von Geld und dem verschenken von Potenzial.
Patrick Twumasi [7] |#44
07.11.2020 - 14:21 Uhr
Zitat von Asko67

Zitat von mitleser96

Zitat von Asko67

Twumasi deutet an, dass er ein feiner Fußballer ist. Gefällt mir gut.
Was mir überhaupt nicht gefällt ist wie die beiden "Kommentatoren" seinen Namen aussprechen. "Tumessi"....Cringe!

Ich gehe mal davon aus, dass die Mitarbeiter von 96 wissen, wie die Nachnamen der Spieler ausgesprochen werden, bzw. wie die Spieler die Aussprache ihres Nachnamens selbst definieren...

Sollte man meinen, deshalb ist es umso peinlicher, dass sie es scheinbar nicht wissen.
Scheinbar wissen sie besser wie man seinen Namen ausspricht als er selbst,wa?

https://www.youtube.com/watch?v=TlyCQ_2Anfc

Musste ich gerade nochmal raussuchen. Bei Sky hat er nun wohl auch bestätigt, dass er sich Tumessi ausspricht. zwinker
Patrick Twumasi [7] |#45
17.12.2020 - 17:54 Uhr
Für das Spiel gegen Regensburg wird Twumasi jetzt sogar aus dem Kader gestrichen, da Kocak seine Einstellung bemängelt. Wie er im Training mitzieht können wir nicht beurteilen, aber seine Leistungen rechtfertigen jedenfalls auch nicht viel Spielzeit. Gegen den Ball ist Twumasi, um das so deutlich zu sagen, ein Totalausfall, und mit dem Ball ist das bisher auch sehr mäßig.

Vereinzelt zeigt er, was er kann, und er kann sich sicher noch zu einer Verstärkung entwickeln. Nach der ersten Hinrunde muss man seinen Transfer aber bisher als klaren Flop bezeichnen. Die Ablöse mag im Verhältnis mit früheren Summen nicht so hoch erscheinen, dass wir aber überhaupt eine nennenswerte Ablöse gezahlt haben, und das haben wir bei keinem anderen Spieler diesen Sommer, weckt gewisse Erwartungen, die er bisher nicht ansatzweise erfüllen konnte. Hoffen wir, dass sich das noch ändert und er noch in dieser Saison zeigen kann, warum man ihn geholt hat.
Patrick Twumasi [7] |#46
17.12.2020 - 18:04 Uhr
Ich kenne seine Wohnsituation nicht, aber wenn er 5 Kids hat und gerade erneut Vater wurde, ist er dann vielleicht einfach platt?
Also jeder, der Nachwuchs bekam, kennt das.
Und im Büro kann man mal durchhängem. Auf dem Platz fällt es halt unmittelbar auf.
Patrick Twumasi [7] |#47
17.12.2020 - 18:26 Uhr
Zitat von Footballive22

Für das Spiel gegen Regensburg wird Twumasi jetzt sogar aus dem Kader gestrichen, da Kocak seine Einstellung bemängelt. Wie er im Training mitzieht können wir nicht beurteilen, aber seine Leistungen rechtfertigen jedenfalls auch nicht viel Spielzeit. Gegen den Ball ist Twumasi, um das so deutlich zu sagen, ein Totalausfall, und mit dem Ball ist das bisher auch sehr mäßig.

Vereinzelt zeigt er, was er kann, und er kann sich sicher noch zu einer Verstärkung entwickeln. Nach der ersten Hinrunde muss man seinen Transfer aber bisher als klaren Flop bezeichnen. Die Ablöse mag im Verhältnis mit früheren Summen nicht so hoch erscheinen, dass wir aber überhaupt eine nennenswerte Ablöse gezahlt haben, und das haben wir bei keinem anderen Spieler diesen Sommer, weckt gewisse Erwartungen, die er bisher nicht ansatzweise erfüllen konnte. Hoffen wir, dass sich das noch ändert und er noch in dieser Saison zeigen kann, warum man ihn geholt hat.

Wirklich bedauerlich, zumal er ein wirklich guter Fußballer ist. Woran es liegt will ich nicht beurteilen und auch abschreiben werde ich ihn noch nicht.
Aber insgesamt heftig, dass dieses Projekt so schief gegangen ist. Zumal im Sommer immer wieder auf die richtige Mentalität gepocht wurde, wenn es um Neuzugänge ging.

Wenn man sich die letzten Jahre anguckt, sind ausgerechnet die teuren Neuzugänge fast alle gescheitert. Einzig Bebou und Ducksch haben entsprechend der Abslöse gezündet.

Hoffen wir auf einen Sane 2.0
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Arekon96 am 17.12.2020 um 18:26 Uhr bearbeitet
Patrick Twumasi [7] |#48
17.12.2020 - 20:01 Uhr
Ich hoffe wirklich sehr das ihm dieser Denkzettel weiterhilft. Bis jetzt ist er ein absoluter Flop und hilft uns nicht weiter, im Gegenteil, meistens ist er eine erhebliche Schwächung für die Mannschaft. In manchen Situationen wirkt er so, als wäre er nicht bei der Sache. Ich hoffe das privat bei ihm alles in Ordnung ist...

Er muss den Kampf annehmen, für die Mannschaft spielen und nicht für sich selber. Man sieht das er Talent hat, jedoch muss er sich in allen Belangen steigern. An Stehles Stelle würde ich durchdrehen warum ein nicht fitter Twumasi Minuten bekommt und Stehle nicht...

Hoffentlich schafft er noch seinen Durchbruch in Hannover.

•     •     •

96 du wirst niemals untergehen!
You´ll never walk alone

Hannover 96, Liverpool FC, Hrvatska, Chicaco Bulls

Patrick Twumasi [7] |#49
06.01.2021 - 18:34 Uhr
Patrick Twumasi [7] |#50
06.01.2021 - 18:41 Uhr

Sehr ärgerlich, zumal auch Schindler und Sulejmani kleinere Probleme haben. Langsam gehen uns die Optionen aus. Wenn es bei einem der beiden nicht reicht, werden wohl Muslija und Stehle in den Fokus rücken.
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.