FC Hansa Rostock FC Hansa Rostock
deadline-day banner
Patrick Glöckner
Geburtsdatum 18.11.1976
Alter 49
Nat. Deutschland  Deutschland
Funktion Trainer
Akt. Verein Eintracht Frankfurt II

Patrick Glöckner [Trainer]

07.11.2022 - 14:45 Uhr
Patrick Glöckner [Trainer] |#491
20.03.2023 - 10:25 Uhr
Ich sag dann auch schonmal Tschüss...und viel Erfolg weiterhin. Hab auch gerade die Mitgliederinfo erhalten.

•     •     •

"Rassismus ist defintiv die ausgeprägteste Form von Farbenblindheit!"
" Diese eine Liebe werd' ich nie bereuen " 32 Jahre Blau Weiss Rot...
" Ich werde dich immer vermissen 25.8.2023 "
Patrick Glöckner [Trainer] |#492
20.03.2023 - 10:35 Uhr
Danke für den Versuch. Im Ergebnis muss man konstatieren, dass er als Trainer jetzt nicht funktioniert hat. Es wäre besser gewesen diese Art Umstellung im Sommer durchzuführen - 2022 oder 2023. So war die Chance auf Erfolg eben reduziert und die Dinger vorne hätten reingehen müssen, damit sich eine positive statt negative Dynamik entwickelt.

Viel Erfolg bei 1860 nächste Saison. Zwinkernd

•     •     •

. . . F. C. Hansa Rostock . . .
Patrick Glöckner [Trainer] |#493
20.03.2023 - 10:35 Uhr
Am Ende hat sich PG auch an Selbstüberschätzung gelitten und sich in meinen Augen etwas zu sehr um den Posten bei Hansa bemüht. Dazu in der PK zur Einstellung in meinen Augen Unprofessionalität an den Tag gelegt. „Ich kenne den Kader wie meine Westentasche“. Da darf man schon mal die Frage stellen warum eigentlich ? Gab es keine andern Jobs oder war er wöchentlich auf der Tribüne und beim Training ?
Es bleiben viele Fragen und ein sehr ungutes Gefühl bei seiner kompletten Amtszeit.

Ich bin restlos bedient.

•     •     •

„Sit intra te concordia et publica felicitas“
Patrick Glöckner [Trainer] |#494
20.03.2023 - 10:40 Uhr
Damit ist das Missverständnis endlich beendet. Die Reißleine hätte man vor 14 Tagen schon ziehen sollen.
Trotzdem alles Gute für die Zukunft…
Patrick Glöckner [Trainer] |#495
20.03.2023 - 10:41 Uhr
Zitat von Nordisch_MV
und die Spieler haben am Ende wieder einmal gewonnen..

Wünsche Glöckner alle Gute ..

Was heißt den gewonnen? Sicherlich muss auch das hinterfragt werden, in wiefern die Spieler hier nicht performt haben. Das ist aber leider nur in der Sommer oder Winterpause machbar. Das geht dann Unterjährig halt nur durch einen Trainerwechsel hier neue Impulse zu setzen.
Patrick Glöckner [Trainer] |#496
20.03.2023 - 10:43 Uhr
Schlussendlich gab es viel Gelaber und keine Umsetzung.
Er war völlig überfordert, hat vor den Spielen Aufstellung und Ausrichtung schlecht kombiniert mit bodenlos schlechtem Livecoaching während der Spiele.
Wie schwer man offensichtlich ins Messer laufen konnte ohne es zu sehen z.B. gestern war der Raum zwischen 8ern und IV riesig (vor den Toren), das Spiel gegen Darmstadt als man 20 Minuten nichts tat, Schröter bodenlos schlecht als RV, Munsy usw.

Ich nehme gerne die Schubkarre und fahre ihn zum Bahnhof.
Patrick Glöckner [Trainer] |#497
20.03.2023 - 10:51 Uhr
Alles Gute für die Zukunft! Es hat einfach nicht gepasst.

•     •     •

------------------ Hansa Rostock - Mein Herz -------------------
----------------- Hallescher FC - Meine Heimat -----------------
----Sympathie für Celtic FC, Union Berlin, SC Freiburg-----
Patrick Glöckner [Trainer] |#498
20.03.2023 - 11:19 Uhr
Zitat von Hanseatenjoker
Warum darf der Co bleiben ? Der ist ja völlig unerfahren und Novize im Trainergeschäft

Da wird es einfach nur darum gehen, den Trainingsbetrieb als solchen aufrecht zu erhalten und eine Übergabe sicherzustellen.

Alles Gute für PG in Zukunft, am Ende war die Aufgabe zu groß. Wenn man dem User glaubt, der aus dem Spielerkreis zitiert hat, dann konnte die Spieler offensichtlich auch nicht wirklich erreichen.

•     •     •

Glatter Aal
Patrick Glöckner [Trainer] |#499
20.03.2023 - 11:21 Uhr
Alles gute Patrick.
Ich glaube du bist ein guter Trainer, du warst nur zur falschen Zeit am falschen Ort,plus diesen undankbaren Spielplan, kam es wie es kommen musste.
Was es aber mit dem Co Trainer auf sich hat erschließt sich mir nicht.
Patrick Glöckner [Trainer] |#500
20.03.2023 - 11:25 Uhr
Zitat von ulle88
Alles gute Patrick.
Ich glaube du bist ein guter Trainer, du warst nur zur falschen Zeit am falschen Ort,plus diesen undankbaren Spielplan, kam es wie es kommen musste.
Was es aber mit dem Co Trainer auf sich hat erschließt sich mir nicht.

Fand ich auch, zur falschen Zeit am falschen Ort und echt undenkbare Auftaktspiele.
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.