| Geburtsdatum | 20.08.1999 |
|---|---|
| Alter | 27 |
| Nat. |
Ghana |
| Größe | 1,96m |
| Vertrag bis | - |
| Position | Innenverteidiger |
| Fuß | rechts |
| Akt. Verein | SV Darmstadt 98 |
Leistungsdaten: 26/27
| Wettbewerb | wettbewerb | ||||
|---|---|---|---|---|---|
| Insgesamt | 2 | - | - | ||
![]() | 2. Bundesliga | 2 | - | - | |
Patric Pfeiffer [6]
14.06.2019 - 18:19 Uhr
25.07.2022 - 15:32 Uhr
Was ich nicht mitbekommen hatte, auch weil der lilienblog momentan gerne Artikel, die ich bereits gelesen habe, nachträglich abändert, ist die Einschätzung aus Pfeiffers Umfeld, dass er die Saison hier zu Ende spielen wird:
"Pfeiffer könne in Darmstadt in der laufenden Saison weiter reifen und sich vor allem persönlich weiter entwickeln, heißt es aus seinem Umkreis. Im kommenden Jahr habe er dann die Chance auf einen ablösefreien, attraktiven Wechsel – wie vor gut einem Jahr bereits sein Mannschaftskollege Serdar Dursun. Mit schlechten Leistungen und einer Verweigerungshaltung würde er sich dagegen selbst schaden und seine Position deutlich verschlechtern, wissen auch seine Berater."
Hier der komplette Artikel mit der Fußnote: (Aktualisierte Version mit mehr Details aus dem Pfeiffer-Umfeld)
https://www.lilienblog.de/2022/07/16/an-patric-pfeiffer-scheiden-sich-die-geister/
"Pfeiffer könne in Darmstadt in der laufenden Saison weiter reifen und sich vor allem persönlich weiter entwickeln, heißt es aus seinem Umkreis. Im kommenden Jahr habe er dann die Chance auf einen ablösefreien, attraktiven Wechsel – wie vor gut einem Jahr bereits sein Mannschaftskollege Serdar Dursun. Mit schlechten Leistungen und einer Verweigerungshaltung würde er sich dagegen selbst schaden und seine Position deutlich verschlechtern, wissen auch seine Berater."
Hier der komplette Artikel mit der Fußnote: (Aktualisierte Version mit mehr Details aus dem Pfeiffer-Umfeld)
https://www.lilienblog.de/2022/07/16/an-patric-pfeiffer-scheiden-sich-die-geister/
Dieser Beitrag wurde zuletzt von DAvorne am 25.07.2022 um 15:33 Uhr bearbeitet
25.07.2022 - 15:40 Uhr
Danke, hatte ich auch nicht mitbekommen.
Nun ja, der Verein wird ihn nicht zu einem Wechsel zwingen (können). Wenn er letztendlich so performed wie letzte Saison, kann uns auch das helfen. Man hat am Wochenende gesehen, dass wir, abgesehen von den Verletzungen, in der Abwehr eigentlich mega aufgestellt sind.
Nun ja, der Verein wird ihn nicht zu einem Wechsel zwingen (können). Wenn er letztendlich so performed wie letzte Saison, kann uns auch das helfen. Man hat am Wochenende gesehen, dass wir, abgesehen von den Verletzungen, in der Abwehr eigentlich mega aufgestellt sind.
28.07.2022 - 20:27 Uhr
Er bleibt in DA diese Saison. Laut hr und vereinsintern.
Damit haben wir ne super IV.
Jetzt noch das fehlende Puzzleteil LP.
Auf gehts Lilien
Damit haben wir ne super IV.
Jetzt noch das fehlende Puzzleteil LP.
Auf gehts Lilien
29.07.2022 - 09:28 Uhr
Zitat von LukakuBrothers
Bin eigentlich kein Fan davon, ihn ablösefrei ziehen zu lassen - aber jetzt ist es scheinbar zu spät. Für die Saison ist es aber sehr wahrscheinlich positiv.
Bin eigentlich kein Fan davon, ihn ablösefrei ziehen zu lassen - aber jetzt ist es scheinbar zu spät. Für die Saison ist es aber sehr wahrscheinlich positiv.
Dann sollte die fehlende Ablöse durch einen guten DFB-Pokal Platz oder Aufstieg
wettgemacht werden!
29.07.2022 - 09:47 Uhr
Zitat von Krabbenpuler
wettgemacht werden!
Zitat von LukakuBrothers
wettgemacht werden!Verlängern kann man am 30.06.2023 auch noch wenn man sieht das es besser wäre hier zu bleiben.
29.07.2022 - 18:35 Uhr
Das ist doch mal ne gute Nachricht. Ich denke auch, dass er sich in dieser Saison prima ins Schaufenster stellen kann - davon profitieren alle. Er wird sich reinhängen, wird Spielzeit bekommen - das wäre in der 1. BuLi wohl nicht sicher der Fall gewesen.
Und wer weiß, wenn die Saison richtig gut läuft, kann er auch bei nem richtig coolen Club bleiben
und trotzdem BuLi spielen. (ok, ich hör mal auf, zu träumen...)
Und wer weiß, wenn die Saison richtig gut läuft, kann er auch bei nem richtig coolen Club bleiben
und trotzdem BuLi spielen. (ok, ich hör mal auf, zu träumen...)
29.07.2022 - 18:44 Uhr
Ihn ablösefrei ziehen zu lassen halte ich nicht unbedingt für gut.
Naja, wenn die Angebote zu niedrig waren, ist es halt so.
Lieber wäre es mir aber gewesen wenn er für mehr 2mio+ gegangen wäre und man davon noch einen starken Aussen oder von mir aus auch gerne LP geholt hätte.
Nach Dursun und Skarke der nächste, der ablösefrei gehen wird.
Sollten wir aufsteigen und er mit einer starken Saison dazu beigetragen haben wird er trotzdem wechseln statt zu bleiben.
Naja, wenn die Angebote zu niedrig waren, ist es halt so.
Lieber wäre es mir aber gewesen wenn er für mehr 2mio+ gegangen wäre und man davon noch einen starken Aussen oder von mir aus auch gerne LP geholt hätte.
Nach Dursun und Skarke der nächste, der ablösefrei gehen wird.
Sollten wir aufsteigen und er mit einer starken Saison dazu beigetragen haben wird er trotzdem wechseln statt zu bleiben.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von DAbleiben am 29.07.2022 um 18:47 Uhr bearbeitet
30.07.2022 - 09:26 Uhr
Wenn er maßgeblich an einem Aufstieg beteiligt sein sollte, spült er mehr als 2 Mio in die Kassen.
30.07.2022 - 09:35 Uhr
Selbstverständlich wird PP auch bei einem Aufstieg von uns wechseln. Die die anderen Bundesligisten aus dem unteren Drittel würden nur darauf warten und PP viel Geld bezahlen um eine Abstiegskonkurrenten zu schwächen.
30.07.2022 - 10:15 Uhr
Zitat von Ben1708
Wenn er maßgeblich an einem Aufstieg beteiligt sein sollte, spült er mehr als 2 Mio in die Kassen.
Sein Vertrag läuft aus. Dann kassiert er Handgeld und der Verein nichts mehr.
Das ist unabhängig von Aufstieg Abstieg oder Klassenerhalt.
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Ghana