SV Darmstadt 98 SV Darmstadt 98
deadline-day banner
Patric Pfeiffer
Geburtsdatum 20.08.1999
Alter 26
Nat. Ghana  Ghana
Größe 1,96m
Vertrag bis -
Position Innenverteidiger
Fuß rechts
Akt. Verein SV Darmstadt 98

Leistungsdaten: 26/27

Wettbewerbwettbewerb
Insgesamt 2--
2--

Patric Pfeiffer [6]

14.06.2019 - 18:19 Uhr
Patric Pfeiffer [6] |#231
26.08.2022 - 13:36 Uhr
Zitat von DAbleiben
Zitat von Santo1989

Zitat von NobodySV98

Zitat von LilienFlo

Puhh, ich hoffe dass die Info des Kickers bezüglich der 2 mio Forderung unserseits eine Ente ist.

Wo steht das denn im Kicker?? Hat jemand einen Link??

Hoffe ich auch, denn das wäre fair und ich müsste mich fragen wieso er nicht seit Wochen bei uns trainiert

Ist doch klar. Damit er das 1 0 GG den HSV noch machen konnte grins

Hat hier jemand HSV gesagt grrr

Ich denke auch für 2 Millionen macht überhaupt keinen Sinn für euch. So kurzfristig noch gleichwertigen Ersatz zu finden ist einfach nicht sehr realistisch. Selbst bei 3-4 Millionen wäre der Zeitpunkt extrem ungünstig, außer man hat vielleicht eine hochkarätige Leihe in der Hinterhand?

•     •     •

Nur der HSV!
Patric Pfeiffer [6] |#232
26.08.2022 - 13:48 Uhr
Zitat von Aj1887

Ich denke auch für 2 Millionen macht überhaupt keinen Sinn für euch. So kurzfristig noch gleichwertigen Ersatz zu finden ist einfach nicht sehr realistisch. Selbst bei 3-4 Millionen wäre der Zeitpunkt extrem ungünstig, außer man hat vielleicht eine hochkarätige Leihe in der Hinterhand?

Nein, das macht so auch keinen Sinn.
Das zeigt mir aber zudem wieder deutlich, dass die Verbände dringend dafür sorgen sollten, Saisonstart und Ende der Transferperiode in Einklang zu bringen. Es ist suboptimal, dass in der Saison schon einige Spieltage absolviert sind und dennoch eine gewisse Unruhe durch das noch offene Transferfenster erzeugt wird.
Patric Pfeiffer [6] |#233
26.08.2022 - 13:55 Uhr
Ich glaube nicht dass wir weit mehr als die zwei Mille bekommen würden, zum jetzigen Zeitpunkt, zumindest aus Deutschland nicht, leider. Allerdings wäre es auch merkwürdig von vorne herein nur zwei Millionen zu fordern, es sei denn dies war wieder so ne Handschlagsache von Tom.
Leider sieht das mit Augsburg für mich realistisch aus und auch von Paddy’s Seite aus glaube ich das wäre kein dummer Transfer, da er erstmal spielen dürfte, einen Trainer hat der ausm Jugendbereich kommt und es in der Puppenkiste viel zu tun geben dürfte in der Abwehr, sprich untere Tabellenhälfte…
Wäre schon doof ihn jetzt noch zu verlieren, da er aber nicht mehr verlängern will, müssten wir das wohl machen. Ne Weiterverkauf Beteiligung wär halt nice.
Verlusttechnisch finde ich’s nicht so schlimm wie Tietz, aber damit Klaus seinen Stammplatz nach seiner Sperre nicht wieder bekommt, bräuchte man doch noch Ersatz. Kann mir vorstellen, das hierbei ne Leihe von nem Erstligisten ins Spiel kommen könnte…
Wobei ich natürlich lieber kaufen oder leihen mit realistischer (nicht nur bei Aufstieg bezahlbar - meine ich) Kaufoption machen würde.

•     •     •

Wen kümmert das Wetter? Unwichtig wohin, wie weit unsere Reise, unsere Überzeugungskraft, unser Widerstandswille sind ungebrochen. Feierwütig, ballverliebt, voller Tatendrang stehn wir unbeirrbar unseren Mann, schenken keinen Zentimeter kampflos her. Ganz egal wie viele uns gegenüberstehn, mit welchen Mächtigen unsere Gegner im Bunde sind, wenn wir fallen, stehn wir wieder auf, wenn wir verlieren, kommen wir wieder und wenn wir scheinbar drei Schritte zurückweichen, nehmen wir nur Anlauf!
Patric Pfeiffer [6] |#234
26.08.2022 - 13:57 Uhr
Zitat von John-Coffey
Ich glaube nicht dass wir weit mehr als die zwei Mille bekommen würden, zum jetzigen Zeitpunkt, zumindest aus Deutschland nicht, leider. Allerdings wäre es auch merkwürdig von vorne herein nur zwei Millionen zu fordern, es sei denn dies war wieder so ne Handschlagsache von Tom.
Leider sieht das mit Augsburg für mich realistisch aus und auch von Paddy’s Seite aus glaube ich das wäre kein dummer Transfer, da er erstmal spielen dürfte, einen Trainer hat der ausm Jugendbereich kommt und es in der Puppenkiste viel zu tun geben dürfte in der Abwehr, sprich untere Tabellenhälfte…
Wäre schon doof ihn jetzt noch zu verlieren, da er aber nicht mehr verlängern will, müssten wir das wohl machen. Ne Weiterverkauf Beteiligung wär halt nice.
Verlusttechnisch finde ich’s nicht so schlimm wie Tietz, aber damit Klaus seinen Stammplatz nach seiner Sperre nicht wieder bekommt, bräuchte man doch noch Ersatz. Kann mir vorstellen, das hierbei ne Leihe von nem Erstligisten ins Spiel kommen könnte…
Wobei ich natürlich lieber kaufen oder leihen mit realistischer (nicht nur bei Aufstieg bezahlbar - meine ich) Kaufoption machen würde.

Am besten wäre hier ein Tausch mit Götze so würdet Ihr einen Spieler bekommen der ins Profil passt aber sehe es als nicht sehr realistisch..

Wir werden sehen..

•     •     •

Rot-Grün-Weiß ein Leben lang!
Patric Pfeiffer [6] |#235
26.08.2022 - 19:16 Uhr
Wenn er morgen nicht im Kader ist weiss man Bescheid
Patric Pfeiffer [6] |#236
26.08.2022 - 19:52 Uhr
PP wird morgen spielen und laut Wehlmann wird er auch danach nicht gehen.
Patric Pfeiffer [6] |#237
26.08.2022 - 19:58 Uhr
Zitat von Aj1887
Zitat von DAbleiben

Zitat von Santo1989

Zitat von NobodySV98

Zitat von LilienFlo

Puhh, ich hoffe dass die Info des Kickers bezüglich der 2 mio Forderung unserseits eine Ente ist.

Wo steht das denn im Kicker?? Hat jemand einen Link??

Hoffe ich auch, denn das wäre fair und ich müsste mich fragen wieso er nicht seit Wochen bei uns trainiert

Ist doch klar. Damit er das 1 0 GG den HSV noch machen konnte grins

Hat hier jemand HSV gesagt grrr

Thema beendet :https://www.bild.de/sport/fussball/sv-darmstadt-98/geht-verteidiger-pfeiffer-darmstadt-pfeift-auf-augsburg-geruecht-81131422.bild.html?t_ref=https%3A%2F%2Fwww.lilienfanszene.de%2F
Patric Pfeiffer [6] |#238
26.08.2022 - 20:08 Uhr
Sehr gut
Patric Pfeiffer [6] |#239
26.08.2022 - 23:12 Uhr
Naja... alles noch im Pokermodus denke ich. Augsburg wird noch deutlich unter der Forderung liegen. Sollten Sie doch noch ein hohes Angebot abgeben, könnte sich die Meinung auch noch ändern. Wissen werden wir es spätestens wenn sich das transferfenster schließt...
Patric Pfeiffer [6] |#240
27.08.2022 - 07:28 Uhr
Zitat von Langsch98

Naja... alles noch im Pokermodus denke ich. Augsburg wird noch deutlich unter der Forderung liegen. Sollten Sie doch noch ein hohes Angebot abgeben, könnte sich die Meinung auch noch ändern. Wissen werden wir es spätestens wenn sich das transferfenster schließt...

Da heute gespielt wird und Donnerstag das transferfenster schließt wird es schon unwahrscheinlicher.
Augsburg müsste schneller bieten, sonst könnten wir keinen Ersatz verpflichten. Daher glaube ich nicht dran dass da noch was läuft.

•     •     •

Wir bleiben DA !

Dieser Beitrag wurde zuletzt von DAbleiben am 27.08.2022 um 07:29 Uhr bearbeitet
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.