| Geburtsdatum | 20.08.1999 |
|---|---|
| Alter | 26 |
| Nat. |
Ghana |
| Größe | 1,96m |
| Vertrag bis | - |
| Position | Innenverteidiger |
| Fuß | rechts |
| Akt. Verein | SV Darmstadt 98 |
Leistungsdaten: 26/27
| Wettbewerb | wettbewerb | ||||
|---|---|---|---|---|---|
| Insgesamt | 2 | - | - | ||
![]() | 2. Bundesliga | 2 | - | - | |
Patric Pfeiffer [6]
14.06.2019 - 18:19 Uhr
30.07.2022 - 10:40 Uhr
Zitat von DAbleiben
Sein Vertrag läuft aus. Dann kassiert er Handgeld und der Verein nichts mehr.
Das ist unabhängig von Aufstieg Abstieg oder Klassenerhalt.
Zitat von Ben1708
Wenn er maßgeblich an einem Aufstieg beteiligt sein sollte, spült er mehr als 2 Mio in die Kassen.
Wenn er maßgeblich an einem Aufstieg beteiligt sein sollte, spült er mehr als 2 Mio in die Kassen.
Sein Vertrag läuft aus. Dann kassiert er Handgeld und der Verein nichts mehr.
Das ist unabhängig von Aufstieg Abstieg oder Klassenerhalt.
Ich glaube es geht ihm um das mit dem Aufstieg verbundene Fernsehgeld, was wir bekommen würden. Also indirekt durch eine gute Leistung, würde Patric natürlich dazu beitragen.
30.07.2022 - 14:40 Uhr
Zitat von DAbleiben
Sollten wir aufsteigen und er mit einer starken Saison dazu beigetragen haben wird er trotzdem wechseln statt zu bleiben.
Sollten wir aufsteigen und er mit einer starken Saison dazu beigetragen haben wird er trotzdem wechseln statt zu bleiben.
Eben. Selbst Bregerie ist damals direkt zu Ingolstadt gewechselt.
31.07.2022 - 10:40 Uhr
So ist es
07.08.2022 - 16:08 Uhr
Hallo in Runde!
Kann jemand sagen warum er heute nicht im Kader war? Die gelb rot Sperre hatte er doch bereits abgesessen oder?
Kann jemand sagen warum er heute nicht im Kader war? Die gelb rot Sperre hatte er doch bereits abgesessen oder?
07.08.2022 - 16:16 Uhr
war verletzt, lt. Twitter-Abteilung Fußprobleme.
07.08.2022 - 23:24 Uhr
Zitat von LukakuBrothers
Bei der Hertha gibt es aktuell "Insidergerüchte", dass man wohl Pfeiffer holen will, falls Boyata noch abgegeben wird. Vorerst natürlich mit Vorsicht zu genießen, aber die Berliner zahlen sicher gut.
Bei der Hertha gibt es aktuell "Insidergerüchte", dass man wohl Pfeiffer holen will, falls Boyata noch abgegeben wird. Vorerst natürlich mit Vorsicht zu genießen, aber die Berliner zahlen sicher gut.
Bei Windhorst gleich 3,5 Mio fordern...Bobic zahlt schon
08.08.2022 - 00:49 Uhr
Zitat von BlueObserver
Zitat von LukakuBrothers
Die Hertha will den Kader aus sportlicher und finanzieller Gründen noch verkleinern also denke ich mal das das nur ein wunschgedanke einiger Berliner Fans ist .
https://www.transfermarkt.de/bewegung-bei-hertha-boyata-vor-abgang-boetius-soll-kommen-ekkelenkamp-verabschiedet/view/news/409150
08.08.2022 - 07:59 Uhr
Bei allen Zusagen, schlussendlich sicher sein, können wir erst nach dem 01.09.
Aber mir ist da nicht Angst und Bange. Mittlerweile haben wir hinten eine krasse Qualität, natürlich wenn Alle fit sind. Zimmermann war sicherlich ein Vorgriff, sollte Pfeiffer doch noch gehen. Falls er bleibt, umso besser.
Aber mir ist da nicht Angst und Bange. Mittlerweile haben wir hinten eine krasse Qualität, natürlich wenn Alle fit sind. Zimmermann war sicherlich ein Vorgriff, sollte Pfeiffer doch noch gehen. Falls er bleibt, umso besser.
25.08.2022 - 09:03 Uhr
Laut Gerüchte tm.de soll Augsburg an pfeiffer interessiert sein.
25.08.2022 - 10:13 Uhr
Wäre in meinen Augen nicht gut ihn jetzt noch abzugeben, außer die Ablöse ist enorm hoch. Wenn wir die 3er Kette spielen brauchen wir 3 fitte Innenverteidiger. Bei Isherwood und Riedel fehlt mir noch die Konstanz, da können sie nächstes Jahr noch reinwachsen. Besonders Pfeiffers Diagonalbälle sind sehr gefährlich bei unseren hohen Außenverteidigern/ Manu vorne.
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Ghana