| Geburtsdatum | 26.09.1990 |
|---|---|
| Alter | 35 |
| Nat. |
Deutschland |
| Größe | 1,85m |
| Vertrag bis | - |
| Position | Mittelstürmer |
| Fuß | beidfüßig |
| Akt. Verein | Vereinslos |
Leistungsdaten: 25/26
| Wettbewerb | wettbewerb | ||||
|---|---|---|---|---|---|
| Insgesamt | 34 | 25 | 8 | ||
![]() | Regionalliga Südwest | 30 | 21 | 8 | |
![]() | Badenpokal | 3 | 4 | - | |
![]() | DFB-Pokal | 1 | - | - | |
Pascal Testroet [37]
14.04.2015 - 11:12 Uhr
07.08.2018 - 15:07 Uhr
Gute Entscheidung. Halte Aue in der Liga! Nicht gegen uns BITTE.
Danke für die schöne Zeit mit dir.
Danke für die schöne Zeit mit dir.
07.08.2018 - 19:33 Uhr
Ich kann negative Bewertungen dieses Wechsels (wie etwa von Kommentatoren auf der SZ-Seite) überhaupt nicht nachvollziehen. Für alle ist dieser Wechsel ein Win-Win. Vielleicht kommt Paco mit dem Auer-Stil besser klar, für den von Neuhaus angestrebten One-Toch-Fussball (noch mehr von Ebert nun praktiziert) ist er überhaupt nicht der Stürmer.
Ich denke nach der Vorbereitung und den da ausgebliebenen Toren im neuen System hat man sich nun zusammengesetzt, was total Sinn macht.
Ich denke nach der Vorbereitung und den da ausgebliebenen Toren im neuen System hat man sich nun zusammengesetzt, was total Sinn macht.
07.08.2018 - 19:45 Uhr
Alles Gute Paco.
07.08.2018 - 19:48 Uhr
Ich finde es gut, dass wenigstens hier im Forum bei allen der Geist vorhanden zu sein scheint, dass Paco nicht der Teufel ist, weil er nach Aue geht. Mal ganz abgesehen davon, dass die Lilanen auch keine Teufel sondern Schachter sind
Ich bin auf das Spiel gegen Aue gespannt, wie Testroet auftritt. Vielleicht gibt's aber auch ne Vereinbarung, dass er das Spiel nicht ran darf.
So oder so hoffe ich, dass man ihn von Seiten der Fans würdig behandelt und auch noch vernünftig verabschiedet und selbst wenn's nicht im Dresdner Trikot ist!
Ich bin auf das Spiel gegen Aue gespannt, wie Testroet auftritt. Vielleicht gibt's aber auch ne Vereinbarung, dass er das Spiel nicht ran darf.
So oder so hoffe ich, dass man ihn von Seiten der Fans würdig behandelt und auch noch vernünftig verabschiedet und selbst wenn's nicht im Dresdner Trikot ist!
07.08.2018 - 19:50 Uhr
Zitat von Dynamofan1992
Ich finde es gut, dass wenigstens hier im Forum bei allen der Geist vorhanden zu sein scheint, dass Paco nicht der Teufel ist, weil er nach Aue geht. Mal ganz abgesehen davon, dass die Lilanen auch keine Teufel sondern Schachter sind
Du hast völlig Recht! Wie dumm manche Leute sind, ein Beispiel aus dem SZ-Kommentarspalten: "Paco alles Gute und viel Glück Du hast Dich voll reingehängt, es hätte lieber UN zu den Schachtern wechseln sollen."
07.08.2018 - 22:08 Uhr
alles gute, paco
einen, wie dich, gibt es in unseren reihen nicht so oft
unvergessen deine tore in der aufstiegssaison unvergessen deine intervievs mit mitspielern in den wintertrainingslagern, unvergessen dein dynamo-tattoo
für ein schachter-tattoo ist hoffentlich kein platz mehr
einen, wie dich, gibt es in unseren reihen nicht so oft
unvergessen deine tore in der aufstiegssaison unvergessen deine intervievs mit mitspielern in den wintertrainingslagern, unvergessen dein dynamo-tattoo
für ein schachter-tattoo ist hoffentlich kein platz mehr
Dieser Beitrag wurde zuletzt von black-yellow am 07.08.2018 um 22:10 Uhr bearbeitet
08.08.2018 - 09:13 Uhr
Alles Gute Paco. Ich hoffe du behältst uns in guter Erinnerung. Ich für meinen Teil werde Deine Art vermissen.
Nimm ne Lampe mit.
Nimm ne Lampe mit.
08.08.2018 - 09:23 Uhr
Alles Gute Paco.
In Zeiten, in denen Spieler immer eine Söldnermentalität vorgeworfen wird, hast du uns gezeigt dass es auch Leute wie dich gibt. Du hast dich immer zerrissen für den Verein und so viel Herzblut investiert wie kaum ein anderer.
Dass nun gerade der Verein, der dir so viel bedeutet hat, den Stuhl vor die Tür stellt, ist natürlich ganz bitter.
Das sonst nur noch Aue Interesse an dir hatte in Liga 2 wird dir auch schwer gefallen sein.
Unvergessen dein Tor gegen Nürnberg am ersten Spieltag sowie deine unzähligen Tore in Liga 3.
Ich drück dir die Daumen für deinen weiteren Werdegang und dass du immer fit und gesund bleibst.
In Zeiten, in denen Spieler immer eine Söldnermentalität vorgeworfen wird, hast du uns gezeigt dass es auch Leute wie dich gibt. Du hast dich immer zerrissen für den Verein und so viel Herzblut investiert wie kaum ein anderer.
Dass nun gerade der Verein, der dir so viel bedeutet hat, den Stuhl vor die Tür stellt, ist natürlich ganz bitter.
Das sonst nur noch Aue Interesse an dir hatte in Liga 2 wird dir auch schwer gefallen sein.
Unvergessen dein Tor gegen Nürnberg am ersten Spieltag sowie deine unzähligen Tore in Liga 3.
Ich drück dir die Daumen für deinen weiteren Werdegang und dass du immer fit und gesund bleibst.
08.08.2018 - 09:39 Uhr
Ich hatte mich schon gewundert da es kein Paco TV im Trainingslager gab. Für mich immer das Highlight gewesen von den Berichterstattungen. Für viele wirst du unvergessen bleiben und wir wünschen dir alles gute! Bist ja nicht weit weg und kannst ja mal zu dem ein oder anderen Spiel vorbeischauen
08.08.2018 - 10:46 Uhr
Zitat von Nomad
Ich hatte mich schon gewundert da es kein Paco TV im Trainingslager gab. Für mich immer das Highlight gewesen von den Berichterstattungen. Für viele wirst du unvergessen bleiben und wir wünschen dir alles gute! Bist ja nicht weit weg und kannst ja mal zu dem ein oder anderen Spiel vorbeischauen

...wenn er eine Tribünenplatz hat.
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Deutschland