SG Dynamo Dresden SG Dynamo Dresden
deadline-day banner
Pascal Testroet
Geburtsdatum 26.09.1990
Alter 35
Nat. Deutschland  Deutschland
Größe 1,85m
Vertrag bis -
Position Mittelstürmer
Fuß beidfüßig
Akt. Verein Vereinslos

Leistungsdaten: 25/26

Wettbewerbwettbewerb
Insgesamt 34258
30218
34-
1--

Pascal Testroet [37]

14.04.2015 - 11:12 Uhr
Pascal Testroet [37] |#351
07.08.2018 - 15:07 Uhr
Gute Entscheidung. Halte Aue in der Liga! Nicht gegen uns BITTE.
Danke für die schöne Zeit mit dir.
Pascal Testroet [37] |#352
07.08.2018 - 19:33 Uhr
Ich kann negative Bewertungen dieses Wechsels (wie etwa von Kommentatoren auf der SZ-Seite) überhaupt nicht nachvollziehen. Für alle ist dieser Wechsel ein Win-Win. Vielleicht kommt Paco mit dem Auer-Stil besser klar, für den von Neuhaus angestrebten One-Toch-Fussball (noch mehr von Ebert nun praktiziert) ist er überhaupt nicht der Stürmer.
Ich denke nach der Vorbereitung und den da ausgebliebenen Toren im neuen System hat man sich nun zusammengesetzt, was total Sinn macht.
Pascal Testroet [37] |#353
07.08.2018 - 19:45 Uhr
Alles Gute Paco.

•     •     •

Wo wir sind ist vorn - Wenn wir hinten sind, ist hinten vorn.
Beim Fußball wird alles durch die Anwesenheit des gegnerischen Teams verkompliziert.
Derjenige, der sagt, dass Gewinnen nicht alles ist, hat noch nie etwas gewonnen.
Schmerz geht vorüber, Ruhm... hält ewig!
Fußball ist ein einfaches Spiel: 22 Männer jagen 90 Minuten einem Ball nach und am Ende gewinnen immer die Deutschen.
Wenn du Erster bist, bist du Erster. Wenn du Zweiter bist, bist du nichts.
Pascal Testroet [37] |#354
07.08.2018 - 19:48 Uhr
Ich finde es gut, dass wenigstens hier im Forum bei allen der Geist vorhanden zu sein scheint, dass Paco nicht der Teufel ist, weil er nach Aue geht. Mal ganz abgesehen davon, dass die Lilanen auch keine Teufel sondern Schachter sind grins
Ich bin auf das Spiel gegen Aue gespannt, wie Testroet auftritt. Vielleicht gibt's aber auch ne Vereinbarung, dass er das Spiel nicht ran darf.
So oder so hoffe ich, dass man ihn von Seiten der Fans würdig behandelt und auch noch vernünftig verabschiedet und selbst wenn's nicht im Dresdner Trikot ist!

•     •     •

"Erscheinen und nicht weinen!" - Der Pate
Pascal Testroet [37] |#355
07.08.2018 - 19:50 Uhr
Zitat von Dynamofan1992
Ich finde es gut, dass wenigstens hier im Forum bei allen der Geist vorhanden zu sein scheint, dass Paco nicht der Teufel ist, weil er nach Aue geht. Mal ganz abgesehen davon, dass die Lilanen auch keine Teufel sondern Schachter sind grins
Ich bin auf das Spiel gegen Aue gespannt, wie Testroet auftritt. Vielleicht gibt's aber auch ne Vereinbarung, dass er das Spiel nicht ran darf.
So oder so hoffe ich, dass man ihn von Seiten der Fans würdig behandelt und auch noch vernünftig verabschiedet und selbst wenn's nicht im Dresdner Trikot ist!

Du hast völlig Recht! Wie dumm manche Leute sind, ein Beispiel aus dem SZ-Kommentarspalten: "Paco alles Gute und viel Glück Du hast Dich voll reingehängt, es hätte lieber UN zu den Schachtern wechseln sollen."ugly
Pascal Testroet [37] |#356
07.08.2018 - 22:08 Uhr
alles gute, paco
einen, wie dich, gibt es in unseren reihen nicht so oft
unvergessen deine tore in der aufstiegssaison unvergessen deine intervievs mit mitspielern in den wintertrainingslagern, unvergessen dein dynamo-tattoo
für ein schachter-tattoo ist hoffentlich kein platz mehrWeinend

•     •     •

Ich glaube, man wechselt nicht zu diesem Verein, wenn man sich vorher nicht wirklich damit beschäftigt, was es heißt, Dynamo-Dresden-Spieler zu sein. Jonas Oehmichen

Dieser Beitrag wurde zuletzt von black-yellow am 07.08.2018 um 22:10 Uhr bearbeitet
Pascal Testroet [37] |#357
08.08.2018 - 09:13 Uhr
Alles Gute Paco. Ich hoffe du behältst uns in guter Erinnerung. Ich für meinen Teil werde Deine Art vermissen.

Nimm ne Lampe mit.

•     •     •

Wir haben in der deutschen Gesellschaft zu viele Schiedsrichter und zu wenige Spieler. - Lothar Späth

Großteil schreibe ich vom Handy. Rechtschreibfehler sind Folge einer verkommenen Verschwörung der Industrie die Touchdingers so klein zu machen und gleichzeitig noch eine humorvolle Autokorrektur einzusetzen. Schande!
Pascal Testroet [37] |#358
08.08.2018 - 09:23 Uhr
Alles Gute Paco.

In Zeiten, in denen Spieler immer eine Söldnermentalität vorgeworfen wird, hast du uns gezeigt dass es auch Leute wie dich gibt. Du hast dich immer zerrissen für den Verein und so viel Herzblut investiert wie kaum ein anderer.

Dass nun gerade der Verein, der dir so viel bedeutet hat, den Stuhl vor die Tür stellt, ist natürlich ganz bitter.
Das sonst nur noch Aue Interesse an dir hatte in Liga 2 wird dir auch schwer gefallen sein.

Unvergessen dein Tor gegen Nürnberg am ersten Spieltag sowie deine unzähligen Tore in Liga 3.

Ich drück dir die Daumen für deinen weiteren Werdegang und dass du immer fit und gesund bleibst.
Pascal Testroet [37] |#359
08.08.2018 - 09:39 Uhr
Ich hatte mich schon gewundert da es kein Paco TV im Trainingslager gab. Für mich immer das Highlight gewesen von den Berichterstattungen. Für viele wirst du unvergessen bleiben und wir wünschen dir alles gute! Bist ja nicht weit weg und kannst ja mal zu dem ein oder anderen Spiel vorbeischauen Zwinkernd

•     •     •

Sympathien: AIK Solna, Tottenham Hotspur.

Antipathien: die Unaussprechlichen, Hoffenheim, BVB.
Pascal Testroet [37] |#360
08.08.2018 - 10:46 Uhr
Zitat von Nomad
Ich hatte mich schon gewundert da es kein Paco TV im Trainingslager gab. Für mich immer das Highlight gewesen von den Berichterstattungen. Für viele wirst du unvergessen bleiben und wir wünschen dir alles gute! Bist ja nicht weit weg und kannst ja mal zu dem ein oder anderen Spiel vorbeischauen Zwinkernd

...wenn er eine Tribünenplatz hat. Cool
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.