SG Dynamo Dresden SG Dynamo Dresden
deadline-day banner
Pascal Testroet
Geburtsdatum 26.09.1990
Alter 35
Nat. Deutschland  Deutschland
Größe 1,85m
Vertrag bis -
Position Mittelstürmer
Fuß beidfüßig
Akt. Verein Vereinslos

Leistungsdaten: 25/26

Wettbewerbwettbewerb
Insgesamt 34258
30218
34-
1--

Pascal Testroet [37]

14.04.2015 - 11:12 Uhr
Pascal Testroet [37] |#291
15.06.2018 - 22:29 Uhr
Er folgt auch der Nationalmannschaft! Auf nach Moskau. Lachend Die Frage ist doch wer zur Hölle beobachtet sowas? Kann wie schon vom Brummbär nur heißen wir haben einen neuen Stürmer, sodass er keine Chance mehr sieht ...
Pascal Testroet [37] |#292
15.06.2018 - 22:30 Uhr
Das kann ich mir überhaupt nicht vorstellen, er hat ein Standing bei uns und ist erst am Schluss der Saison wieder fit geworden, man kann also nicht sagen, dass er sich nicht durchsetzen konnte. Was aber noch mehr dagegen spricht, könnt ihr euch eine Ablöse leisten? Denke nicht das man ihn für unter 300/400K verkaufen würde.
Pascal Testroet [37] |#293
15.06.2018 - 22:39 Uhr
Zitat von 5gegenWilli

Er folgt auch der Nationalmannschaft! Auf nach Moskau. Lachend Die Frage ist doch wer zur Hölle beobachtet sowas? Kann wie schon vom Brummbär nur heißen wir haben einen neuen Stürmer, sodass er keine Chance mehr sieht ...

Wie man sieht verfolgen die verschiedenen Kanäle sehr viele Leute, so das so etwas dann direkt auffällt und noch am gleichen Tag oder kurze Zeit/Tage später werden die Wechsel offiziell gemacht.
Es gibt eben genug Fans die ihre Augen überall haben und dies zeitnah in Fan-Foren posten.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Zwangspause am 15.06.2018 um 22:40 Uhr bearbeitet
Pascal Testroet [37] |#294
15.06.2018 - 22:44 Uhr
Auch ich wäre für eine Einschätzung dankbar; es macht einen Unterschied, ob man einen Spieler jede Woche sieht oder nur zweimal pro Saison über 90 Minuten und sonst nur Highlights.

Dieses Insta-Ding ist der einzige Anhaltspunkt, aber kein ganz unbeachtlicher. Ich kann eurer Unverständnis ja nachvollziehen, aber da wir nicht Real, Barca, Juve o.ä. sind - wieso soll ein Zweitligaspieler einem Drittligisten folgen?
Hemlein zu abonnieren ist für mich aber kein Indiz, mit dem hat er ja schon zusammen gekickt.

Und ne Ablöse? Gibt es von uns nicht in dem von euch erwarteten Rahmen.
Das ist nicht unverschämt gemeint, aber wir weigern uns schon bei Thiele seit Wochen beharrlich, tiefer in die Tasche zu greifen.
Mehr als 250k (absolute Obergrenze für mich) wird Bader nicht bezahlen.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von FckTribun am 15.06.2018 um 22:46 Uhr bearbeitet
Pascal Testroet [37] |#295
15.06.2018 - 23:03 Uhr
Also wenn wir nicht einen Stürmer ala Polter an der Angel haben werden wir Paco nicht gehen lassen.
Es sei denn das Angebot wäre irrsinnig hoch für seine Verhältnisse. Etwas ab 500k.
Das wird der FCK aber nicht bezahlen

•     •     •

"Erscheinen und nicht weinen!" - Der Pate
Pascal Testroet [37] |#296
15.06.2018 - 23:15 Uhr
Ich finde das so abwegig wiederum nicht. Vielleicht, weil ich ihn noch nie für zweitligatauglich gehalten habe. Er ist ein sehr guter Stürmer für Liga 3 und kann den FCK (wie uns 2016) wieder in Liga 2 schießen.
Ob er uns dabei weiterhelfen kann uns in Liga 2 zu etablieren bezweifel ich. Vielleicht haben wir einen Top-Stürmer an der Angel, eventuell den Ösi.
Es kann sein, man will Paco aufgrund seiner Verdienste keine Steine in den Weg legen, wenn er um Freigabe gebeten hat. Gerade bei ihm kann ich mir das eher vorstellen als bei Spielern, die erst kürzer bei uns sind.
Um die Ablöse geht es vielleicht auch weniger, wenn man die Gehaltsstelle frei bekäme.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Champi1982 am 15.06.2018 um 23:16 Uhr bearbeitet
Pascal Testroet [37] |#297
16.06.2018 - 01:36 Uhr
Zitat von Champi1982
Ich finde das so abwegig wiederum nicht. Vielleicht, weil ich ihn noch nie für zweitligatauglich gehalten habe. Er ist ein sehr guter Stürmer für Liga 3 und kann den FCK (wie uns 2016) wieder in Liga 2 schießen.
Ob er uns dabei weiterhelfen kann uns in Liga 2 zu etablieren bezweifel ich. Vielleicht haben wir einen Top-Stürmer an der Angel, eventuell den Ösi.
Es kann sein, man will Paco aufgrund seiner Verdienste keine Steine in den Weg legen, wenn er um Freigabe gebeten hat. Gerade bei ihm kann ich mir das eher vorstellen als bei Spielern, die erst kürzer bei uns sind.
Um die Ablöse geht es vielleicht auch weniger, wenn man die Gehaltsstelle frei bekäme.

Auch ich kann mir das durchaus vorstellen, denn wir haben derzeit mit dem Paco, Kone, Röser, Mlapa und Kusej (der ist nun 18 und könnte diese Saison zu seinen ersten Punktspieleinsätzen kommen) bereits 5 Stürmer im Kader, spielen aber meist mit nur einem. Daher hatte ich mich schon gefragt, ob wir wirklich mit 5 Stürmern in die Saison gehen wollen. Denn da würde mindestens einer wieder Dauergast auf der Tribüne sein. Zuletzt traf das schon Röser, obwohl der die meisten Tore geschossen hatte. Das wäre kein guter Dauerzustand. Und nun kommt ja wie gesagt Kusej richtig dazu. Ein solcher Wechsel würde also durchaus Sinn machen. Lautern und der Betzenberg würden auch zu Paco passen und er könnte dann mit dem dritten Verein einen Zweitligaaufstieg erleben. Falls da was dran sein sollte.

•     •     •

Für mich steht immer das eigentliche Fussballspiel, sowie die langfristige Entwicklung der Mannschaft, der einzelnen Spieler und des Vereins im Mittelpunkt und im legendären "Dresdner Kreisel" sehe ich ein ideales Beispiel für attraktiven Fußball.
Pascal Testroet [37] |#298
16.06.2018 - 06:32 Uhr
Zitat von FckTribun

Dieses Insta-Ding ist der einzige Anhaltspunkt, aber kein ganz unbeachtlicher. Ich kann eurer Unverständnis ja nachvollziehen, aber da wir nicht Real, Barca, Juve o.ä. sind - wieso soll ein Zweitligaspieler einem Drittligisten folgen?
Hemlein zu abonnieren ist für mich aber kein Indiz, mit dem hat er ja schon zusammen gekickt.

Das ist nicht unverschämt gemeint, aber wir weigern uns schon bei Thiele seit Wochen beharrlich, tiefer in die Tasche zu greifen.

Die Frage ist ja nicht, ob ein Spieler der 2. Liga auch in die 3. Liga gehen könnte, weil er da womöglich sportlich mehr Perspektiven für sich sieht, die Frage ist, warum man sich dann auch noch nen Verein aussuchen sollte, der wirtschaftlich so an der Wand steht, dass er die Lizenz nur unter Auflagen und Bedingungen erhalten hat, was eine Stufe vor dem Lizenzentzug bedeutet und der ohne zusätzliche Mittel und Aufstieg insolvent ist. Aber womöglich ist Testroet in Dresden tatsächlich so verzweifelt und hat keine Angebote von anderen Vereinen. Das könnte natürlich denkbar sein, auch wenn man es kaum glauben kann. Aber aus einem Folgen auf Instagram lässt sich das wohl kaum ableiten, ansonsten würde die Robert-Enke-Stiftung wohl auch mal proaktiv bei Testroet anrufen und nachfragen, ob man helfen kann.

Im Übrigen ist es ja nicht so, dass Bader sich "weigert" Ablösen zu zahlen, das suggeriert ja eine Willensentscheidung. Nur diesen Entscheidungsspielraum hat er ja nicht mehr, da der DFB schon die Finger auf der Lizenz hat und man nichts machen kann, das man dem gegenüber zur Erteilung angegeben hat. Einem nackten Mann kann man nicht in die Tasche greifen. Aber womöglich hat man ja in Dresden was zu verschenken, keine Ahnung.

Mein Mitgefühl gilt aber den Lautern-Fans keine Frage.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Schoenhauser am 16.06.2018 um 06:58 Uhr bearbeitet
Pascal Testroet [37] |#299
16.06.2018 - 07:59 Uhr
Oh mein Gott....
Paco verfolgt Hemlein, wie kann er nur???

Moment mal... http://www.nw.de/sport/dsc_arminia_bielefeld/21785780_Ex-Armine-Testroet-glaubt-an-Bielefelder-Ligaerhalt.html

Verdammte Axt.... Könnte es sein, dass die beiden Freunde sind und Paco die Laufbahn verfolgt?
Pascal Testroet [37] |#300
16.06.2018 - 10:39 Uhr
Zitat von Schoenhauser
Zitat von FckTribun

Die Frage ist ja nicht, ob ein Spieler der 2. Liga auch in die 3. Liga gehen könnte, weil er da womöglich sportlich mehr Perspektiven für sich sieht, die Frage ist, warum man sich dann auch noch nen Verein aussuchen sollte, der wirtschaftlich so an der Wand steht, dass er die Lizenz nur unter Auflagen und Bedingungen erhalten hat, was eine Stufe vor dem Lizenzentzug bedeutet und der ohne zusätzliche Mittel und Aufstieg insolvent ist. Aber womöglich ist Testroet in Dresden tatsächlich so verzweifelt und hat keine Angebote von anderen Vereinen. Das könnte natürlich denkbar sein, auch wenn man es kaum glauben kann. Aber aus einem Folgen auf Instagram lässt sich das wohl kaum ableiten, ansonsten würde die Robert-Enke-Stiftung wohl auch mal proaktiv bei Testroet anrufen und nachfragen, ob man helfen kann.

Im Übrigen ist es ja nicht so, dass Bader sich "weigert" Ablösen zu zahlen, das suggeriert ja eine Willensentscheidung. Nur diesen Entscheidungsspielraum hat er ja nicht mehr, da der DFB schon die Finger auf der Lizenz hat und man nichts machen kann, das man dem gegenüber zur Erteilung angegeben hat. Einem nackten Mann kann man nicht in die Tasche greifen. Aber womöglich hat man ja in Dresden was zu verschenken, keine Ahnung.

Mein Mitgefühl gilt aber den Lautern-Fans keine Frage.

Mir ist auch völlig unklar, wie viel da trotz der knappen Ressourcen geht. Sie haben immerhin eine starke Truppe zusammen bekommen für die 3. Liga. Einen Dick bekommst du auch nicht umsonst usw.
Mir war in den letzten beiden Jahren auch fraglich, wie Nürnberg es trotz ihrer Verschuldung geschafft hat, ihre Top-Leute zusammenzuhalten, zu bezahlen und damit sogar aufzusteigen. Richtig verstehen werde ich diese Zusammenhänge nicht.
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.