SG Dynamo Dresden SG Dynamo Dresden
deadline-day banner
Pascal Testroet
Geburtsdatum 26.09.1990
Alter 35
Nat. Deutschland  Deutschland
Größe 1,85m
Vertrag bis -
Position Mittelstürmer
Fuß beidfüßig
Akt. Verein Vereinslos

Leistungsdaten: 25/26

Wettbewerbwettbewerb
Insgesamt 34258
30218
34-
1--

Pascal Testroet [37]

14.04.2015 - 11:12 Uhr
http://www.dynamo-dresden.de/saison/news/newsdetails/erster-neuzugang-dynamo-verpflichtet-pascal-testroet.html

Die SG Dynamo Dresden hat am Dienstag mit Pascal Testroet von Arminia Bielefeld den ersten Neuzugang für die kommende Saison verpflichtet. Der 24-jährige Offensiv-Allrounder unterschrieb bei der SGD einen Dreijahresvertrag. Der Kontrakt besitzt Gültigkeit für die 3. Liga und die 2. Bundesliga und hat eine Laufzeit bis zum 30. Juni 2018. Pascal Testroet wird in Zukunft mit der Rückennummer 37 für Dynamo auflaufen.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Zugroaster am 01.07.2015 um 18:03 Uhr bearbeitet
Pascal Testroet [37] |#1
28.05.2015 - 12:12 Uhr
Quelle: www.bild.de
Testroet, der nur kurz „Paco“ genannt werden möchte, erklärt: „Ich möchte zum Trainingsauftakt schon richtig in der Stadt angekommen sein, damit ich mich von Anfang an voll auf das Wesentliche konzentrieren kann.“
Sehr vorbildlich. Lachend
Pascal Testroet [37] |#2
12.10.2015 - 10:22 Uhr
Quelle: mopo24.de
Reine Vorsichtsmaßnahme, oder doch Grund zur Sorge? Dynamo hat den kompletten Kabinentrakt desinfizieren lassen!

Und das nicht etwa, weil es dort so schlimm aussah, sondern weil Stürmer Pascal Testroet seit Freitag im Krankenhaus liegt und offenbar nicht klar ist, an was der 25-Jährige wirklich leidet.
Es ist immer noch nicht klar was Testroet hat, weswegen die Kabine und einige weitere Räume der Mannschaft gereinigt werden müssen.
Pascal Testroet [37] |#3
08.03.2016 - 18:53 Uhr
Dynamo-Stürmer Pascal Testroet spricht im Interview mit liga3-online.de über das Leben als Tabellenführer, den wahrscheinlichen Aufstieg, das Gefühl, vor dem K-Block ein Tor zu schießen und über die Perspektive der SGD.
Guter Jungesmile

•     •     •

Mein Vater hat mich als kleinen Jungen in den späten 60er-Jahren ins Stadion zu einem FA-Cup Spiel gegen die Tranmere Rovers mitgenommen. Die beindruckende Atmosphäre, das gigantische Stadion - sofort war es um mich geschehen. Später habe ich dann meinen Sohn mitgenommen, so wird die Faszination von Generation zu Generation weitergetragen. Solche Geschichten sind es wohl, die alle Traditionsvereine verbindet

Nick Mernock
Fanbeauftragter des FC Everton
Pascal Testroet [37] |#4
02.06.2016 - 13:52 Uhr
Die Krönung! Testroet ist Spieler des Jahres
Der Stürmer wurde von Morgenpost-Lesern und den MOPO24-Usern klar als Nummer 1 dieser Saison gewählt: Mit 24 Prozent aller Stimmen hängte er den Torschützenkönig Justin Eilers (16 %) und Kapitän Michael Hefele (13 %) mit großem Abstand ab.
Damit das hier nicht vergessen wird.
Gratulation an Pascaldaumen-hoch

•     •     •

Wo wir sind ist vorn - Wenn wir hinten sind, ist hinten vorn.
Beim Fußball wird alles durch die Anwesenheit des gegnerischen Teams verkompliziert.
Derjenige, der sagt, dass Gewinnen nicht alles ist, hat noch nie etwas gewonnen.
Schmerz geht vorüber, Ruhm... hält ewig!
Fußball ist ein einfaches Spiel: 22 Männer jagen 90 Minuten einem Ball nach und am Ende gewinnen immer die Deutschen.
Wenn du Erster bist, bist du Erster. Wenn du Zweiter bist, bist du nichts.
Pascal Testroet [37] |#5
17.06.2016 - 11:37 Uhr
„Die ist zu 100 Prozent ausgeheilt. Das hat die MRT-Untersuchung Anfang der Woche ergeben."
Die Fußverletzung, weswegen Testroet das Ende der Saison nicht spielen konnte, ist laut Paco voll auskuriert. Somit kann er gesund in das Lauftrainingslager starten. Findsch gut!

•     •     •

Support your local football team!
Pascal Testroet [37] |#6
04.08.2016 - 12:57 Uhr
Traumtor! Testroet schießt Dynamo zum Sieg gegen Everton
Auch damit das nicht vergessen wird

Komme ich aus dem Urlaub zurück, um mir mal die Jung's anzusehen, macht der Paco gegen Everton wieder so eine Bude ala Traumtor.daumen-hoch

•     •     •

Beim Fußball wird alles durch die Anwesenheit des gegnerischen Teams verkompliziert.
Derjenige, der sagt, dass Gewinnen nicht alles ist, hat noch nie etwas gewonnen.
Fußball ist ein einfaches Spiel: 22 Männer jagen 90 Minuten einem Ball nach und am Ende gewinnen immer die Deutschen.
Pascal Testroet [37] |#7
27.03.2017 - 14:02 Uhr
Wie eine MRT-Untersuchung am Montag in Dresden ergab, zog sich der Stürmer am Samstag (25.03.) bei seinem Einsatz in der „Future League“ gegen Slovan Liberec einen Muskelfaserriss im linken Oberschenkel zu
Ausgerechnet in dem Spiel wo er sich anbieten wollte und angeboten hat. Ich hoffe er kommt schnell wieder zurück.

•     •     •

Support your local football team!
Pascal Testroet [37] |#8
16.06.2017 - 10:54 Uhr
Quelle: www.tag24.de
TESTROET WILL WIEDER DIE EINS IM DYNAMO-STURM WERDEN

Eine knappe Woche können die Dynamos noch ihren Urlaub genießen. Pascal Testroet (26) war mit seinen Mädels erst im Disneyland Paris und erholt sich jetzt auf der griechischen Sonneninsel Kos.
Pascal Testroet [37] |#9
31.07.2017 - 09:08 Uhr
Quelle: www.bild.de
Dynamo feiert und leidet mit Pascal Testroet Dynamo Dresden ist mit einem 1:0-Sieg gegen Aufsteiger MSV Duisburg in die neue Zweitliga-Saison gestartet.

Allerdings wurden die drei Punkte teuer erkauft: Stürmer Pascal Testroet (26) erlitt einen Kreuzbandriss.
Das Bild reicht schon...grausamWeinend

•     •     •

Pascal Testroet [37] |#10
01.08.2017 - 07:39 Uhr
Dr. Eichhorn nimmt Eingriff am schwer verletzten Kniegelenk vor.Pascal Testroet fällt mit einer schweren Knieverletzung für mehrere Monate aus und wird sich in den kommenden Tagen einer Operation unterziehen.

•     •     •

Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.