SG Dynamo Dresden SG Dynamo Dresden
deadline-day banner
Pascal Testroet
Geburtsdatum 26.09.1990
Alter 35
Nat. Deutschland  Deutschland
Größe 1,85m
Vertrag bis -
Position Mittelstürmer
Fuß beidfüßig
Akt. Verein Vereinslos

Leistungsdaten: 25/26

Wettbewerbwettbewerb
Insgesamt 34258
30218
34-
1--

Pascal Testroet [37]

14.04.2015 - 11:12 Uhr
Pascal Testroet [37] |#261
03.08.2017 - 12:05 Uhr
Knie-Operation bei Pascal Testroet wird verschoben
Eingriff wird in rund 14 Tagen bei Dr. Eichhorn in Straubing nachgeholt
Aufgrund noch zu hoher Entzündungswerte kann Paco noch nicht diese Woche operiert werden. Drücken wir die Daumen, dass der nächste OP-Termin wahrgenommen werden kann!
Pascal Testroet [37] |#262
16.08.2017 - 18:13 Uhr

Pascal Testroet erfolgreich in Straubing operiert

Kniespezialist Dr. Eichhorn ersetzt gerissenes Kreuzband
Kann mir jemand mit einem breiteren medizinischem Wissen mal erläutern inwieweit ein Kreuzband speziell oder Band generell ersetzt werden kann? Und ob derartiges Nachteile und/oder Vorteile mit sich bringt?

•     •     •

SG Dynamo & VFL Borussia
Pascal Testroet [37] |#263
16.08.2017 - 18:47 Uhr
Hier ist das ganz gut beschrieben. Ich nehm mal an, dass Paco wohl keinen knöchernen Ausriß hat, da man mit der OP abgewartet hat. Somit dürfte das Ersatzkreuzband an die vorhandenen Reste angeknippert worden sein.
Ausfallzeit bis zu 9 Monate.

Stark bleiben, Paco.

•     •     •

Ohne Wein und Weiber holt der Teufel unsre Leiber.
Pascal Testroet [37] |#264
16.08.2017 - 19:23 Uhr
Bei mir wurde eine Sehne an der Stelle des Kreuzbandes verlegt.
Pascal Testroet [37] |#265
17.08.2017 - 08:01 Uhr
Was mich ein wenig wundert ist, dass RM meint Paco könnte nächstes Jahr in der 2. Bundesliga wieder vollangreifen. Dabei spielen wir doch nächstes Jahr 1. Liga Cool
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Mambokurt am 17.08.2017 um 08:05 Uhr bearbeitet
Pascal Testroet [37] |#266
17.08.2017 - 08:07 Uhr
Zitat von Mambokurt
Was mich ein wenig wundert ist, dass RM meint Paco könnte nächstes Jahr in der 2. Bundesliga wieder vollangreifen. Dabei spielen wir doch nächstes Jahr 1. Liga Cool

Nächstes Jahr spielt Dynamo mit Sicherheit bis zum 30.06. in der 2. Bundesliga. smile

•     •     •

Support your local football team!
Pascal Testroet [37] |#267
17.08.2017 - 08:08 Uhr
Aber so ganz falsch ist das ja nicht. Auch wenn wir im Winter unangefochtener Herbstmeister sind, müssen wir im nächsten Jahr die 2.Liga noch zu Ende spielen. Lachend

•     •     •

George Best: Ich habe viel von meinem Geld für Alkohol, Weiber und schnelle Autos ausgegeben. Den Rest habe ich einfach verprasst.
Pascal Testroet [37] |#268
17.08.2017 - 09:04 Uhr
Na gut...ihr habt recht zwinker
Pascal Testroet [37] |#269
06.11.2017 - 13:41 Uhr
Frei nach Wilhelm Busch: "Über Wochen war der Paco krank, nu läuft er wieder. Gott sei Dank!"
Quelle: tag24.de
Dresden - Im Dynamo-Sturm sieht es richtig mau aus, die Leistungen gehen nicht nur Fans, sondern natürlich allen im Verein an die Nieren. Während die Mannschaft in der Länderspielpause nun nach Lösungen sucht, schuftet in den Katakomben einer hart an seinem Comeback: Pascal Testroet (27).

Am Montag machte er mit einer ersten Laufbandeinheit wieder einen Schritt zurück in die Normalität nach seiner schweren Knieverletzung. "Mir geht es wirklich gut. Es war ein mega schönes Gefühl heute. Es ist erneut ein großer Meilenstein für mich", sagt er kurz danach.

Auf weiterhin gute Genesung und Reha-Fortschritte.

Sicher wirds noch dauern bis an eine Rückkehr aufn Platz zu denken ist. Und auch dann wird er sicherlich nicht alle Probleme im Alleingang lösen. Trotzdem ein kleiner Lichtblick im trüben November.

•     •     •

#wirhabeneinentraum

-= Wo wir sind, ist „Dynamoland“ =-
Pascal Testroet [37] |#270
06.11.2017 - 14:40 Uhr
Es wäre doch eine Geschichte die nur der Fußball schreiben kann.
Paco kehrt Anfang Februar zurück und schießt uns zum Klassenerhalt. Mit ihm kommt die Spielfreude und Leichtigkeit zurück. Er war nicht direkt an dem Hinrundenhänger beteiligt und daher hat er auch keine Blockade im Kopf. mit 12 Toren und 4 Vorlagen wird er zum Mann der Rückrunde und bringt auch die anderen Stürmer wieder in die Bahn als Vorbild und Leistungsträger... *Träum* Lachend

•     •     •

Sympathien: AIK Solna, Tottenham Hotspur.

Antipathien: die Unaussprechlichen, Hoffenheim, BVB.
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.