FC Hansa Rostock FC Hansa Rostock
deadline-day banner
Pascal Breier
Geburtsdatum 02.02.1992
Alter 34
Nat. Deutschland  Deutschland
Größe 1,85m
Vertrag bis -
Position Mittelstürmer
Fuß rechts
Akt. Verein Vereinslos

Leistungsdaten: 25/26

Wettbewerbwettbewerb
Insgesamt 34198
29117
581

Pascal Breier [39]

29.12.2017 - 10:14 Uhr
Pascal Breier [39] |#631
22.04.2022 - 16:29 Uhr
Pascal fällt wegen Corona gegen Aue aus.
Pascal Breier [39] |#632
07.07.2022 - 22:20 Uhr
Bei Breier fiel mir heute gegen Wismar auch wieder auf, was eine seiner Stärken ist: der weiß was er kann und was er nicht kann. Er versucht gar nicht großartig ins Eins gegen Eins zu gehen, sondern gibt den Ball sicher zum nächsten weiter. Oftmals geht der Ball dann auf die andere Seite und Pasi stiehlt sich in Müller-Manier zwischen Außen-und Innenverteidiger weg.

Das macht ihn zumindest zu einem guten Kaderspieler, den man bei Rückstand bringen kann und der für ein Tor gut ist. Insgesamt hat die Konkurrenz auf seiner Position natürlich nicht gerade abgenommen.

•     •     •

Der kommt an. Mach ihn, mach ihn, ER MACHT IHN! MARIO GÖTZE!
Pascal Breier [39] |#633
13.07.2022 - 06:40 Uhr
Ohne in völlige Unruhe zu verfallen, kann denn jemand aufklären warum er gestern nicht beim Training war?
Dieser Beitrag wurde zuletzt von FCH_Lebenssinn am 13.07.2022 um 06:42 Uhr bearbeitet
Pascal Breier [39] |#634
13.07.2022 - 08:28 Uhr
Zitat von FCH_Lebenssinn
Ohne in völlige Unruhe zu verfallen, kann denn jemand aufklären warum er gestern nicht beim Training war?

Es gibt viele Gründe für eine Abwesenheit. Vllt ist er einfach Angeschlagen oder krank.
Pascal Breier [39] |#635
14.07.2022 - 09:57 Uhr
Die OZ klärt heute auf, er fehlt aus Krankheitsgründen!!
Obwohl ich ja nicht ganz so überzeugt von ihm bin wie viele hier, tut er mir doch etwas leid.
Breier hat immer wieder Probleme mit seinem Rücken, aber wohl noch schlimmer ist wohl seine Migräne.
Ich sage das, weil ich ähnliche Probleme habe, auch mir spielt der Rücken häufiger mal einen Streich, aber glaubt mir, Migräne mit Aura isst schlimmer!! Da kann man nicht trainieren oder gar spielen und es passiert plötzlich und unerwartet!
Er kämpft tapfer dagegen an, indem er streng auf die Ernährung achtet, bedacht ist auf genügend Schlaf und weiß ich, was noch alles.
Ganz loswerden, wird er den Mist sicher nicht. Erst wenn er älter wird, könnte zumindest die Aura sich abschwächen und die größten Ausfallerscheinungen verschwinden. Das hat mir damals mein Arzt jedenfalls so angekündigt und jetzt weiß ich, dass das tatsächlich so passiert ist.
Ich drücke ihm ganz fest den Daumen, dass es bei ihm schneller geht als es bei mir der Fall war!
Pascal Breier [39] |#636
14.07.2022 - 11:22 Uhr
Zitat von spence
Die OZ klärt heute auf, er fehlt aus Krankheitsgründen!!
Obwohl ich ja nicht ganz so überzeugt von ihm bin wie viele hier, tut er mir doch etwas leid.
Breier hat immer wieder Probleme mit seinem Rücken, aber wohl noch schlimmer ist wohl seine Migräne.
Ich sage das, weil ich ähnliche Probleme habe, auch mir spielt der Rücken häufiger mal einen Streich, aber glaubt mir, Migräne mit Aura isst schlimmer!! Da kann man nicht trainieren oder gar spielen und es passiert plötzlich und unerwartet!
Er kämpft tapfer dagegen an, indem er streng auf die Ernährung achtet, bedacht ist auf genügend Schlaf und weiß ich, was noch alles.
Ganz loswerden, wird er den Mist sicher nicht. Erst wenn er älter wird, könnte zumindest die Aura sich abschwächen und die größten Ausfallerscheinungen verschwinden. Das hat mir damals mein Arzt jedenfalls so angekündigt und jetzt weiß ich, dass das tatsächlich so passiert ist.
Ich drücke ihm ganz fest den Daumen, dass es bei ihm schneller geht als es bei mir der Fall war!

Migräne ist wirklich extremer Mist und gerade bei Pascal Breier tritt das immer zum ungünstigsten Zeitpunkt auf. Vor allem im Sommer scheint das immer wieder ein Problem bei ihm zu sein, dass ihn in der Vorbereitung zurückwirft. Extrem bitter ...

•     •     •

Auf YouTube als HANSAFAN aktiv

AFDFCH - Blau-Weiß-Rot bis in den Tod! - Since 1965 - AHU!
Pascal Breier [39] |#637
14.07.2022 - 14:47 Uhr
Danke für die Aufklärung. Ich lese heute zum ersten Mal, dass Breier unter Migräne leidet. Ja, das tut mir auch leid.
Gerade gestern hatte ich versucht nachzuvollziehen, wo das Magdeburg-Gerücht herkommt und hatte absolut gar nichts dazu gefunden. Im Magdeburger Transfergerüchte-Thread taucht der Name Breier überhaupt nicht auf, im tm-Trasfergerüchteforum zur 2. BL ebenfalls nicht und auch sonst habe ich dazu nicht das Geringste gefunden.
Pascal Breier [39] |#638
14.07.2022 - 14:56 Uhr
Zitat von Nico_P
Danke für die Aufklärung. Ich lese heute zum ersten Mal, dass Breier unter Migräne leidet. Ja, das tut mir auch leid.
Gerade gestern hatte ich versucht nachzuvollziehen, wo das Magdeburg-Gerücht herkommt und hatte absolut gar nichts dazu gefunden. Im Magdeburger Transfergerüchte-Thread taucht der Name Breier überhaupt nicht auf, im tm-Trasfergerüchteforum zur 2. BL ebenfalls nicht und auch sonst habe ich dazu nicht das Geringste gefunden.

Ich bezweifle auch, dass man Breier zu einem direkten Konkurrenten abgeben würde.
Pascal Breier [39] |#639
14.07.2022 - 15:10 Uhr
Zitat von Nico_P

Sorry falls ich gestern irgendwas überlesen hab aber wo kommt denn das Magdeburg Gerücht her bzw wo hast du davon gehört?
Pascal Breier [39] |#640
14.07.2022 - 15:13 Uhr
Zitat von KatataFisch28
Zitat von Nico_P

Sorry falls ich gestern irgendwas überlesen hab aber wo kommt denn das Magdeburg Gerücht her bzw wo hast du davon gehört?

Das soll wohl im Chat bei einem Testspiel aufgekommen sein, wenn ich mich nicht irre.
Ich persönlich halte das für heiße Luft

•     •     •

Jeder an Bord soll das tun,
was getan werden will.
Ist er daran durch wichtige Tätigkeit gehindert,
so mache er einen anderen aufmerksam,
vermeide aber die Befehlsform,
die in dieser Zeit anstössig ist.
Der Betreffende tue dann schnell und gründlich, was getan werden soll.
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.