FC Hansa Rostock FC Hansa Rostock
deadline-day banner
Pascal Breier
Geburtsdatum 02.02.1992
Alter 34
Nat. Deutschland  Deutschland
Größe 1,85m
Vertrag bis -
Position Mittelstürmer
Fuß rechts
Akt. Verein Vereinslos

Leistungsdaten: 25/26

Wettbewerbwettbewerb
Insgesamt 34198
29117
581

Pascal Breier [39]

29.12.2017 - 10:14 Uhr
Pascal Breier [39] |#661
08.10.2022 - 18:13 Uhr
Zitat von Gotharianer
Härtel muss ein persönliches Problem mit Pascal haben.
Weil so unfassbar schlecht wie Munsy spielt, kann ich mir beim besten Willen nicht erklären, warum Breier heute nicht auf der Bank saß, sondern der Anti- Fußballer Munsy…

Breier ist nicht Einsatzfähig und hatte im Abschluss Training gefehlt.

•     •     •

„Sit intra te concordia et publica felicitas“
Pascal Breier [39] |#662
09.10.2022 - 07:12 Uhr
Zitat von Gotharianer
Weil so unfassbar schlecht wie Munsy spielt, kann ich mir beim besten Willen nicht erklären, warum Breier heute nicht auf der Bank saß, sondern der Anti- Fußballer Munsy…

Ja genau Härtel muss ein persönliches Problem mit einem angeschlagenen Spieler haben, dass er ihn nicht einsetzt. Er muss, muss, muss...

•     •     •

Sonntag, 2. Juni 1991, Pokalfinale des NOFV, FC Hansa Rostock - Eisenhüttenstädter FC Stahl 1:0, Tor: Jens Wahl (43.) - Mein erstes Auswärtsspiel
"Fußball ist fast durchgängig emotionalisierter Horror." (Ror Wolf)
Pascal Breier [39] |#663
09.10.2022 - 08:59 Uhr
Zitat von Mel14Siegtorson
Zitat von Gotharianer

Ja genau Härtel muss ein persönliches Problem mit einem angeschlagenen Spieler haben, dass er ihn nicht einsetzt. Er muss, muss, muss...

Ich weiß auch nicht ob man jedesmal wieder neu durch gekaut werden muss wenn Breier nicht berücksichtigt wird.
Auch wenn diesmal Breuer krank war, aber er bringt einfach zu wenig mit für die 2. Liga im regelmäßige Spieltagseinsätze zu bekommen.

Und bei vielen Spielern von denen wir regelmäßig mehr Einsätze fordern, sieht man ebend doch meistens schnell warum Härtel diese so lange nicht berücksichtigt hat, wenn zb der Startelf Einsatz erfolgt.
Pascal Breier [39] |#664
09.10.2022 - 09:20 Uhr
Dieses haltlose vorwurfswolle Gejammere ist mittlerweile echt unerträglich. Hauptsache immer erstmal Vorwürfe konstruieren ohne alle Fakten zu kennen.

•     •     •

Happiness only real when shared

Dieser Beitrag wurde zuletzt von BennySweden am 09.10.2022 um 09:49 Uhr bearbeitet
Pascal Breier [39] |#665
09.10.2022 - 09:30 Uhr
Fakt ist einfach das Pascal viel viel zu oft verletzt bzw krank ist... dafür kann er ja nix.. seine ständige Migräne und Rückenschmerzen wird er sich nicht ausgesucht haben.
Fakt ist aber auch das er uns absolut nicht weiterhilft... und deshalb denke ich das hier im Winter was passieren wird. Sehr schade ich habe Pascal mega mega gern spielen sehen und er ist ein sehr symphatischer Typ.
Pascal Breier [39] |#666
09.10.2022 - 10:09 Uhr
Zitat von FCH1991
Fakt ist einfach das Pascal viel viel zu oft verletzt bzw krank ist... dafür kann er ja nix.. seine ständige Migräne und Rückenschmerzen wird er sich nicht ausgesucht haben.
Fakt ist aber auch das er uns absolut nicht weiterhilft... und deshalb denke ich das hier im Winter was passieren wird. Sehr schade ich habe Pascal mega mega gern spielen sehen und er ist ein sehr symphatischer Typ.

Pascal Breier ist eine Hansa Legende und wird es bleiben aber ich muss dem leider zustimmen.
Wir hätten ihn gestern wirklich gebrauchen können da uns gleich beide Stammstürmer weggefallen sind. Als ich beim Abschlusstraining war und Pascal nicht erblicken konnte dachte ich mir nur das kann doch nicht wahr sein.

•     •     •

„Sit intra te concordia et publica felicitas“
Pascal Breier [39] |#667
09.10.2022 - 10:49 Uhr
Zitat von FCH1991

Warum sollte uns ein anderer Verein einen Spieler, der aufgrund Verletzungen/ Krankheit häufig nicht zur Verfügung steht, abnehmen?
Pascal Breier [39] |#668
09.10.2022 - 13:57 Uhr
Zitat von Bauernluemmel
Zitat von FCH1991

Warum sollte uns ein anderer Verein einen Spieler, der aufgrund Verletzungen/ Krankheit häufig nicht zur Verfügung steht, abnehmen?

Weil ich einfach die Vermutung habe, das selbst wenn Pascal fit wäre er unter Härtel keine chance bekommen würde. Glaub Härtel is absolut kein Breier Fan... und das wird Pascal merken und wissen und sich deshalb umschauen...
Pascal Breier [39] |#669
09.10.2022 - 14:15 Uhr
Zitat von FCH1991
Zitat von Bauernluemmel

Zitat von FCH1991

Weil ich einfach die Vermutung habe, das selbst wenn Pascal fit wäre er unter Härtel keine chance bekommen würde. Glaub Härtel is absolut kein Breier Fan... und das wird Pascal merken und wissen und sich deshalb umschauen...

Ich bezweifle aber das Breier was besseres als Hansa findet. Er bekommt sporadisch Spielzeit, ein gutes Gehalt und kann 2.Liga in einem guten Umfeld spielen.

Welcher Profiverein würde Breier unter Vertrag nehmen, der gefühlt jeden Monat mal durch seine Migräne ausfällt.
Pascal Breier [39] |#670
09.10.2022 - 15:22 Uhr
Zitat von FCH1991
Zitat von Bauernluemmel

Zitat von FCH1991

Ich glaube, ich denke, ich vermute...härtel mag Breier nicht. Fröling auch nicht. Echt beneidenswert wie tief einige in die Truppe involviert sind.

Fakt ist, dass Breier oft und häufig krank oder verletzt ist. Das bekommen dann einige nicht mit und spinnen sich irgendwelche Theorien zusammen. Aber ja, Härtel bringt einen aussortierten Munsy während ein kerngesunder Breier zu Hause an der Kaffeetafel sitzt.
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.