FC Hansa Rostock FC Hansa Rostock
deadline-day banner
Pascal Breier
Geburtsdatum 02.02.1992
Alter 34
Nat. Deutschland  Deutschland
Größe 1,85m
Vertrag bis -
Position Mittelstürmer
Fuß rechts
Akt. Verein Vereinslos

Leistungsdaten: 25/26

Wettbewerbwettbewerb
Insgesamt 34198
29117
581

Pascal Breier [39]

29.12.2017 - 10:14 Uhr
Pascal Breier [39] |#641
14.07.2022 - 15:19 Uhr
Zitat von disk85
Zitat von KatataFisch28

Zitat von Nico_P

Danke für die Aufklärung. Ich lese heute zum ersten Mal, dass Breier unter Migräne leidet. Ja, das tut mir auch leid.
Gerade gestern hatte ich versucht nachzuvollziehen, wo das Magdeburg-Gerücht herkommt und hatte absolut gar nichts dazu gefunden. Im Magdeburger Transfergerüchte-Thread taucht der Name Breier überhaupt nicht auf, im tm-Trasfergerüchteforum zur 2. BL ebenfalls nicht und auch sonst habe ich dazu nicht das Geringste gefunden.

Sorry falls ich gestern irgendwas überlesen hab aber wo kommt denn das Magdeburg Gerücht her bzw wo hast du davon gehört?

Das soll wohl im Chat bei einem Testspiel aufgekommen sein, wenn ich mich nicht irre.
Ich persönlich halte das für heiße Luft

Oha, hatte ich gar nicht mitbekommen, danke für den Hinweis.

Aber ungeachtet der Tatsache das Magdeburg wirklich dringend einen MS braucht, halte ich das auch für eine enge.
Pascal Breier [39] |#642
14.07.2022 - 15:44 Uhr
Zitat von disk85
Zitat von KatataFisch28

Zitat von Nico_P

Danke für die Aufklärung. Ich lese heute zum ersten Mal, dass Breier unter Migräne leidet. Ja, das tut mir auch leid.
Gerade gestern hatte ich versucht nachzuvollziehen, wo das Magdeburg-Gerücht herkommt und hatte absolut gar nichts dazu gefunden. Im Magdeburger Transfergerüchte-Thread taucht der Name Breier überhaupt nicht auf, im tm-Trasfergerüchteforum zur 2. BL ebenfalls nicht und auch sonst habe ich dazu nicht das Geringste gefunden.

Sorry falls ich gestern irgendwas überlesen hab aber wo kommt denn das Magdeburg Gerücht her bzw wo hast du davon gehört?

Das soll wohl im Chat bei einem Testspiel aufgekommen sein, wenn ich mich nicht irre.
Ich persönlich halte das für heiße Luft

ja genau, dort kam dieses Gerücht auf...allerdings schrieb ich ja extra " mit Vorsicht zu geniessen".....
Pascal Breier [39] |#643
14.07.2022 - 16:17 Uhr
Ich glaube "Gerüchte" aus Livestream-Chats sollte man eher gar keine Beachtung schenken, führt nur zu unnötiger Unruhe. Meine Meinung ...

•     •     •

Auf YouTube als HANSAFAN aktiv

AFDFCH - Blau-Weiß-Rot bis in den Tod! - Since 1965 - AHU!
Pascal Breier [39] |#644
14.07.2022 - 17:17 Uhr
Das sind keine „Gerüchte“, das ist weitestgehend nur Gelaber.
Pascal Breier [39] |#645
14.07.2022 - 19:14 Uhr
Ich hatte gelesen, er sei in Magdeburg gesehen worden und ein Breier-Transfer würde bei den Magdeburger Fans bereits "heiß diskutiert". Wusste aber auch gar nicht mehr, wo das behauptet worden war. Deshalb hatte ich nachgeschaut und eben überhaupt keine Diskussion gefunden.
Pascal Breier [39] |#646
14.07.2022 - 19:27 Uhr
Aus Spaß denke ich dieses lose Idee weiter.
Es würde sicher eine kleine Ablöse fällig werden sowie Gehalt für den Kader.
Trotzdem würde ich es nicht gerne sehen wie man die direkte verstärkt.
Egal wie man nun die Qualität von Breier einschätzt.

Persönlich würde ich es Breier nach all den Jahren im Hansa Dress auch übel nehmen wenn er zum direkten Klassenfeind wechselt der die gleichen sportlichen Ziele hat wie Hansa.
Pascal Breier [39] |#647
15.07.2022 - 11:49 Uhr
Zitat von FCH_Lebenssinn
Ohne in völlige Unruhe zu verfallen, kann denn jemand aufklären warum er gestern nicht beim Training war?

War heute wieder voll dabei also kein Grund zur Unruhe zwinker

•     •     •

„Sit intra te concordia et publica felicitas“
Pascal Breier [39] |#648
15.07.2022 - 12:02 Uhr
Zitat von HROyal
Zitat von FCH_Lebenssinn

Ohne in völlige Unruhe zu verfallen, kann denn jemand aufklären warum er gestern nicht beim Training war?

War heute wieder voll dabei also kein Grund zur Unruhe zwinker

Sehr gut! stark
Damit ist der Müll mit diesem "Gerücht" aus einem Livestream-Chat auch beendet und sowas wird hoffentlich nie wieder als "Gerücht" aufgegriffen zwinker

Pascal wünsche ich das Siegtor am Sonntag grins

•     •     •

Auf YouTube als HANSAFAN aktiv

AFDFCH - Blau-Weiß-Rot bis in den Tod! - Since 1965 - AHU!
Pascal Breier [39] |#649
21.07.2022 - 16:38 Uhr
Hallo zusammen, laut Augenzeugenberichten würde Breier die Tage in Düsseldorf gesehen (Nachbarstadt zu Duisburg). Da Breier denke ich kaum nach Düsseldorf wechseln wird und wir händeringend einen Stürmer suchen, liegt es wohl Nähe, dass es sich dabei um Gespräche zwischen dem MSV und Breier handeln könnte. Haltet ihr das für realistisch? Da er nicht auf viel Spielzeit gekommen ist letztes Jahr und die dritte Liga sehr gut kennt, wäre das wohl ein sehr passender Transfer. Steht er bei euch auf dem Abstellgleis?

LG und viel Erfolg diese Saison.

•     •     •

Mission 40 Punkte!

Ratajczak - Wolze, Bajic, Meißner, Feltscher - Holland, Albutat/Hajri - Dausch, Janjic, Bröker - Onuegbu
Pascal Breier [39] |#650
21.07.2022 - 16:42 Uhr
Zitat von Dundo
Hallo zusammen, laut Augenzeugenberichten würde Breier die Tage in Düsseldorf gesehen (Nachbarstadt zu Duisburg). Da Breier denke ich kaum nach Düsseldorf wechseln wird und wir händeringend einen Stürmer suchen, liegt es wohl Nähe, dass es sich dabei um Gespräche zwischen dem MSV und Breier handeln könnte. Haltet ihr das für realistisch? Da er nicht auf viel Spielzeit gekommen ist letztes Jahr und die dritte Liga sehr gut kennt, wäre das wohl ein sehr passender Transfer. Steht er bei euch auf dem Abstellgleis?

LG und viel Erfolg diese Saison.

Durch den heutigen Transfer von Hinterseer durchaus realistisch. Möglicherweise traut man Breier die 2. Bundesliga nicht zu und hat nun den Ersatz präsentiert. Ich denke auch dass Breier in der 3. Liga einem Verein besser helfen kann.

•     •     •

------------------ Hansa Rostock - Mein Herz -------------------
----------------- Hallescher FC - Meine Heimat -----------------
----Sympathie für Celtic FC, Union Berlin, SC Freiburg-----
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.