| Geburtsdatum | 02.02.1992 |
|---|---|
| Alter | 34 |
| Nat. |
Deutschland |
| Größe | 1,85m |
| Vertrag bis | - |
| Position | Mittelstürmer |
| Fuß | rechts |
| Akt. Verein | Vereinslos |
Leistungsdaten: 25/26
| Wettbewerb | wettbewerb | ||||
|---|---|---|---|---|---|
| Insgesamt | 34 | 19 | 8 | ||
![]() | NOFV-Oberliga Nord | 29 | 11 | 7 | |
![]() | Mecklenburg-Vorpommern-Pokal | 5 | 8 | 1 | |
Pascal Breier [39]
29.12.2017 - 10:14 Uhr
14.07.2022 - 15:19 Uhr
Zitat von disk85
Das soll wohl im Chat bei einem Testspiel aufgekommen sein, wenn ich mich nicht irre.
Ich persönlich halte das für heiße Luft
Zitat von KatataFisch28
Sorry falls ich gestern irgendwas überlesen hab aber wo kommt denn das Magdeburg Gerücht her bzw wo hast du davon gehört?
Zitat von Nico_P
Danke für die Aufklärung. Ich lese heute zum ersten Mal, dass Breier unter Migräne leidet. Ja, das tut mir auch leid.
Gerade gestern hatte ich versucht nachzuvollziehen, wo das Magdeburg-Gerücht herkommt und hatte absolut gar nichts dazu gefunden. Im Magdeburger Transfergerüchte-Thread taucht der Name Breier überhaupt nicht auf, im tm-Trasfergerüchteforum zur 2. BL ebenfalls nicht und auch sonst habe ich dazu nicht das Geringste gefunden.
Danke für die Aufklärung. Ich lese heute zum ersten Mal, dass Breier unter Migräne leidet. Ja, das tut mir auch leid.
Gerade gestern hatte ich versucht nachzuvollziehen, wo das Magdeburg-Gerücht herkommt und hatte absolut gar nichts dazu gefunden. Im Magdeburger Transfergerüchte-Thread taucht der Name Breier überhaupt nicht auf, im tm-Trasfergerüchteforum zur 2. BL ebenfalls nicht und auch sonst habe ich dazu nicht das Geringste gefunden.
Sorry falls ich gestern irgendwas überlesen hab aber wo kommt denn das Magdeburg Gerücht her bzw wo hast du davon gehört?
Das soll wohl im Chat bei einem Testspiel aufgekommen sein, wenn ich mich nicht irre.
Oha, hatte ich gar nicht mitbekommen, danke für den Hinweis.
Aber ungeachtet der Tatsache das Magdeburg wirklich dringend einen MS braucht, halte ich das auch für eine enge.
14.07.2022 - 15:44 Uhr
Zitat von disk85
Zitat von KatataFisch28
Zitat von Nico_P
ja genau, dort kam dieses Gerücht auf...allerdings schrieb ich ja extra " mit Vorsicht zu geniessen".....
14.07.2022 - 16:17 Uhr
Ich glaube "Gerüchte" aus Livestream-Chats sollte man eher gar keine Beachtung schenken, führt nur zu unnötiger Unruhe. Meine Meinung ...
14.07.2022 - 17:17 Uhr
Das sind keine „Gerüchte“, das ist weitestgehend nur Gelaber.
14.07.2022 - 19:14 Uhr
Ich hatte gelesen, er sei in Magdeburg gesehen worden und ein Breier-Transfer würde bei den Magdeburger Fans bereits "heiß diskutiert". Wusste aber auch gar nicht mehr, wo das behauptet worden war. Deshalb hatte ich nachgeschaut und eben überhaupt keine Diskussion gefunden.
14.07.2022 - 19:27 Uhr
Aus Spaß denke ich dieses lose Idee weiter.
Es würde sicher eine kleine Ablöse fällig werden sowie Gehalt für den Kader.
Trotzdem würde ich es nicht gerne sehen wie man die direkte verstärkt.
Egal wie man nun die Qualität von Breier einschätzt.
Persönlich würde ich es Breier nach all den Jahren im Hansa Dress auch übel nehmen wenn er zum direkten Klassenfeind wechselt der die gleichen sportlichen Ziele hat wie Hansa.
Es würde sicher eine kleine Ablöse fällig werden sowie Gehalt für den Kader.
Trotzdem würde ich es nicht gerne sehen wie man die direkte verstärkt.
Egal wie man nun die Qualität von Breier einschätzt.
Persönlich würde ich es Breier nach all den Jahren im Hansa Dress auch übel nehmen wenn er zum direkten Klassenfeind wechselt der die gleichen sportlichen Ziele hat wie Hansa.
15.07.2022 - 11:49 Uhr
Zitat von FCH_Lebenssinn
Ohne in völlige Unruhe zu verfallen, kann denn jemand aufklären warum er gestern nicht beim Training war?
Ohne in völlige Unruhe zu verfallen, kann denn jemand aufklären warum er gestern nicht beim Training war?
War heute wieder voll dabei also kein Grund zur Unruhe
15.07.2022 - 12:02 Uhr
Zitat von HROyal
Zitat von FCH_Lebenssinn

Sehr gut!
Damit ist der Müll mit diesem "Gerücht" aus einem Livestream-Chat auch beendet und sowas wird hoffentlich nie wieder als "Gerücht" aufgegriffen
Pascal wünsche ich das Siegtor am Sonntag
21.07.2022 - 16:38 Uhr
Hallo zusammen, laut Augenzeugenberichten würde Breier die Tage in Düsseldorf gesehen (Nachbarstadt zu Duisburg). Da Breier denke ich kaum nach Düsseldorf wechseln wird und wir händeringend einen Stürmer suchen, liegt es wohl Nähe, dass es sich dabei um Gespräche zwischen dem MSV und Breier handeln könnte. Haltet ihr das für realistisch? Da er nicht auf viel Spielzeit gekommen ist letztes Jahr und die dritte Liga sehr gut kennt, wäre das wohl ein sehr passender Transfer. Steht er bei euch auf dem Abstellgleis?
LG und viel Erfolg diese Saison.
21.07.2022 - 16:42 Uhr
Zitat von Dundo
Hallo zusammen, laut Augenzeugenberichten würde Breier die Tage in Düsseldorf gesehen (Nachbarstadt zu Duisburg). Da Breier denke ich kaum nach Düsseldorf wechseln wird und wir händeringend einen Stürmer suchen, liegt es wohl Nähe, dass es sich dabei um Gespräche zwischen dem MSV und Breier handeln könnte. Haltet ihr das für realistisch? Da er nicht auf viel Spielzeit gekommen ist letztes Jahr und die dritte Liga sehr gut kennt, wäre das wohl ein sehr passender Transfer. Steht er bei euch auf dem Abstellgleis?
Durch den heutigen Transfer von Hinterseer durchaus realistisch. Möglicherweise traut man Breier die 2. Bundesliga nicht zu und hat nun den Ersatz präsentiert. Ich denke auch dass Breier in der 3. Liga einem Verein besser helfen kann.
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Deutschland