FC Hansa Rostock FC Hansa Rostock
deadline-day banner
Pascal Breier
Geburtsdatum 02.02.1992
Alter 34
Nat. Deutschland  Deutschland
Größe 1,85m
Vertrag bis -
Position Mittelstürmer
Fuß rechts
Akt. Verein Vereinslos

Leistungsdaten: 25/26

Wettbewerbwettbewerb
Insgesamt 34198
29117
581

Pascal Breier [39]

29.12.2017 - 10:14 Uhr
Pascal Breier [39] |#621
09.03.2022 - 16:24 Uhr
Zitat von Werder_feat_Hansa
Zitat von Goslar78

Zitat von Werder_feat_Hansa

Zitat von Goslar78

Zitat von Hanseatenjoker

Allerdings war Breier auch bei zwei Gegentoren viel zu weit vom Flankengeber weg.

naja, ich weiss zwar das alle nach hinten mitarbeiten sollen, allerdings ist es jetzt nicht Breiers Kernaufgabe den gegnerischen LA vom Flanken abzuhalten......das würde ich ihm jetzt nicht unbedingt ankreiden, aber gut wenn man nen Haar in der Suppe finden will, könnte man das anführen, wobei ich dieses dann eher in der Innenverteidigung suchen würde

Was für ein Haar? Da ein ganzes Büschel. Härtel hat schon öfters das Defensivverhalten von Breier kritisiert und auf Schalke hat man es sehr gut gesehen. Das war teilweise eine Arbeitsverweigerung. Auch sonst kaum im Spiel, bis auf die zwei Chancen und die Vorlage, welche sein Spiel sehr gut wirken lassen. Breier gehört in den Sturm und mehr nicht. Sikan, Fröling und Haris sind meilenweit besser defensiv und bringen mehr Offensiv rein

sorry, aber jetzt wirds abenteuerlich.....also wenn du das von Breier als Arbeitsverweigerung siehst , wie beurteilst du dann so die Leistungen von Verhoek in den letzten Spielen so? Müsste doch eigentlich ne sofortige Fristlose Kündigung nach sich ziehen für ihn oder?augen-zuhaltenaugen-zuhalten
und P.s. Fröling defensiv besser aufgestellt? der Spieler wo nen dämlichen elfer verursacht hat?

ich weiss nicht was du genau gegen Pascal hast, aber evtl. solltest du deine antipathie nicht mit solch abenteuerlichen Äusserungen kundtun, sondern einfach den Thread von Breier meiden

@Draven_afdfch https://www.sportbuzzer.de/artikel/hansa-rostock-breiers-nase-reicht-hartel-nicht/

Fröding geht die Wege bis dahin wenigstens. Breier war, genau wie Verhoek besonders in der zweiten Halbzeit, grausam im Anlaufverhalten. Breier und Verheok zu vergleichen ist aber eh sinnlos, da komplett andere Defensivposition im Abwehrverhalten.
Mir direkt eine Antipathie vorwerfen mit dem inflationären Gebrauch von Emojis ist mehr als peinlich, kann man auch sachlich bleiben. Mit paar Hundert Beiträgen sollte man sowas gelernt haben Zwinkernd
Könnt ihr euch an einen Zweikampf erinnern? Ich nicht. Breier gehört in den Sturm, er ist ein Knipser, da war er immer am besten. Ihm fehlt die Schnelligkeit, die defensive Spielintelligenz und das richtige Pressingverhalten. Früher ist er immer gefühlt 3km unnötig gelaufen, jetzt dosiert er es, aber schafft immer noch nicht den Auslöser zu finden im Pressing. Deshalb gehört er da nicht hin auf diesem Niveau in so einem Spiel. Er ist ein Arbeiter auf Drittliganiveau, mit dem Torriecher eines passablen Zweitligaspielers.

sorry aber das einzig peinliche ist, was du hier gerade schreibst......aber gut so hat jeder halt seine Meinung, aber wie ich hier so nachlese bist du mit deiner ziemlich alleine hier unterwegs.

P.s. ich glaube 99% der Hansafans waren froh das ein Breier auf seinem ach so bescheidenem Niveau in diesem Spiel war augen-zuhalten...( hab diesmal nur einen Smiley verwendet, nicht das du dich wieder beschwerst das es "inflationär" wird).......vielleicht solltest du lieber Werder gucken udn nicht hier irgendwelche spieler schlecht reden?! nur mal so nen Vorschlag
Pascal Breier [39] |#622
12.03.2022 - 14:39 Uhr
Das sind so Phasen wo Pasi wohl auch aus einem fahrenden Auto heraus ein Treffer erziehlen würde.
Wie sagte Jens Härtel mal so passend: „ wenn es läuft, laufen lassen“.
Ich könnte platzen vor Freude das Pasi so in der zweiten Liga auftrumpft.

•     •     •

„Sit intra te concordia et publica felicitas“
Pascal Breier [39] |#623
14.03.2022 - 17:41 Uhr
Pascal Breier - Der Unterschiedsspieler von Hansa Rostock
Hansa Rostock holt mehr als doppelt so viele Punkte, wenn Breier spielt
Pascal Breier [39] |#624
14.03.2022 - 18:23 Uhr
Zitat von hansaSAW

Pascal Breier - Der Unterschiedsspieler von Hansa Rostock
Hansa Rostock holt mehr als doppelt so viele Punkte, wenn Breier spielt

Schade, deine Links funktionieren bei mir nicht? Der im Presseartikel-Thema auch nicht
edit, gefunden:
https://www.fussballeck.com/2-bundesliga/hansa-rostock/pascal-breier-der-unterschiedsspieler-von-hansa-rostock/#:~:text=21%20Punkte%20und%2021%3A15,1%2C91%20Punkte%20pro%20Spiel.

•     •     •

Glück lässt sich nicht erzwingen. Aber es mag hartnäckige Menschen.
Du kannst nicht negativ denken und Positives erwarten.

Dieser Beitrag wurde zuletzt von HansaInBaWue am 14.03.2022 um 18:32 Uhr bearbeitet
Pascal Breier [39] |#625
15.03.2022 - 08:10 Uhr
Wie Hansa gerade auf Facebook nochmal hervorhob, absolvierte Pascal Breier am Wochenende sein 150 Pflichtspiel für uns! Da kann man wirklich nochmal Danke sagen für so viel Einsatz. Mit seinen 64 Treffern hat er uns zahlreiche Punkte in den Jahren gesichert und ist fast gleich auf mit Rainer Jarohs: https://www.transfermarkt.de/fc-hansa-rostock/topTorschuetzen/verein/30
Pascal Breier [39] |#626
15.03.2022 - 08:16 Uhr
Zitat von UltimateKicker
Wie Hansa gerade auf Facebook nochmal hervorhob, absolvierte Pascal Breier am Wochenende sein 150 Pflichtspiel für uns! Da kann man wirklich nochmal Danke sagen für so viel Einsatz. Mit seinen 64 Treffern hat er uns zahlreiche Punkte in den Jahren gesichert und ist fast gleich auf mit Rainer Jarohs: https://www.transfermarkt.de/fc-hansa-rostock/topTorschuetzen/verein/30

Ach ja… Das wir wirklich erwähnenswert. Man merkt ja auch im Stadion das er bleibt ist. Wer hätte erwartet, dass er nochmal so ein Leistungsschub bekommt. Unterstelle ich einfach mal, weil Härtel ihn aufstellt und das obwohl wir viele neue Offensivkräfte haben. Ist auch ein wichtiges Signal an das Team, wie ich finde. Ich bin gespannt wie es mit ihm weitergeht. Er hat ja gute Argumente für eine Startaufstellung gebracht.
Pascal Breier [39] |#627
17.03.2022 - 07:49 Uhr
Zitat von UltimateKicker

Jarohs hat allein 166 Ligatore, für die DDR-Zeit ist TM keine geeignete Quelle (https://www.fc-hansa.de/news/rueckpass-hansa-geschichten-regisseur-fuer-grosses-fussball-kino.html)

•     •     •

---------- still not lovin' new tm ---------

Dieser Beitrag wurde zuletzt von FutureBoy am 17.03.2022 um 07:58 Uhr bearbeitet
Pascal Breier [39] |#628
17.03.2022 - 10:36 Uhr
Das wurde im vergangenen Herbst auch schonmal in diesem Thread besprochen. Die Angaben hier auf transfermarkt zur Zeit vor der Wende sind sehr mit Vorsicht zu genießen, da unvollständig. Von Jarohs fehlen z.B. die Tore in der DDR-Liga (2. Liga der DDR für die Jüngeren) komplett. Das waren auch einige. Auf Wikipedia gibt es eine relativ aktuelle Liste (Klick), die man bei Bedarf auch mit einem Klick auf das Wort "Tore" in der Kategorie "Gesamt" sortieren kann. Das dürfte eher ein realisitischeres Bild der Rekordtorschützen der Vereinshistorie zeichnen. Breier steht hier auf Platz 7.

•     •     •

Slawomir Chalaskiewicz Fanaccount
Pascal Breier [39] |#629
26.03.2022 - 20:57 Uhr
https://youtu.be/rJs0UcKj30w

10 fragen an Pasi.

•     •     •

Pascal Breier [39] |#630
06.04.2022 - 22:19 Uhr
Schade das die Rückenprobleme Pasi gerade jetzt ausbremsen..es ist aber auch das Thema was Härtel immer wieder durchklingen lässt. Nämlich wenn Pasi in Form kommt bremsen ihn kleinere Verletzungen immer wieder aus.

•     •     •

Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.