| Geburtsdatum | 02.02.1992 |
|---|---|
| Alter | 34 |
| Nat. |
Deutschland |
| Größe | 1,85m |
| Vertrag bis | - |
| Position | Mittelstürmer |
| Fuß | rechts |
| Akt. Verein | Vereinslos |
Leistungsdaten: 25/26
| Wettbewerb | wettbewerb | ||||
|---|---|---|---|---|---|
| Insgesamt | 34 | 19 | 8 | ||
![]() | NOFV-Oberliga Nord | 29 | 11 | 7 | |
![]() | Mecklenburg-Vorpommern-Pokal | 5 | 8 | 1 | |
Pascal Breier [39]
29.12.2017 - 10:14 Uhr
06.10.2021 - 08:02 Uhr
Quelle: www.sportbuzzer.de
Das war jetzt wenigstens mal der erste Einsatz“, sagte der 29-Jährige mit etwas Abstand am Montag. „Darauf bin ich schon ein bisschen stolz. Und natürlich auch zufriedener, als wenn ich gar nicht gespielt hätte. So fühlt man sich irgendwie ein bisschen mehr zugehörig zur Mannschaft
Pascal Breier: Mit kleinen Schritten zurück ins Team
06.10.2021 - 08:11 Uhr
Zitat von Presseartikel
Quelle: www.sportbuzzer.de
Das war jetzt wenigstens mal der erste Einsatz“, sagte der 29-Jährige mit etwas Abstand am Montag. „Darauf bin ich schon ein bisschen stolz. Und natürlich auch zufriedener, als wenn ich gar nicht gespielt hätte. So fühlt man sich irgendwie ein bisschen mehr zugehörig zur Mannschaft
Pascal Breier: Mit kleinen Schritten zurück ins TeamEinfach ein toller Typ, ich habe ihm den Einsatz am Samstag so gegönnt. Mal wieder ein Beweis dafür, was eine kleine Verletzung und Erkältung ausmachen können.
27.10.2021 - 23:31 Uhr
Fußballgott.
Freut mich das für Pascal!!
Freut mich das für Pascal!!
27.10.2021 - 23:38 Uhr
Hoffe das pusht ihn richtig. Einige wollten ihn schon abgeben
27.10.2021 - 23:52 Uhr
Das waren aber wenige muss man dazu sagen. Viele wollen ihn in der Doppelspitze sehen und nicht auf dem Flügel.
Was gönne ich ihm das. Er muss am Wochenende spielen. Er macht die zwei entscheidenden Tore. Mehr geht nicht.
28.10.2021 - 00:02 Uhr
Ich freue mich so für ihn.
Ist da, wenn man ihn braucht, so muss das sein
Ist da, wenn man ihn braucht, so muss das sein
28.10.2021 - 00:23 Uhr
Freut ich wahnsinnig für ihn. Hoffe, er rückt dadurch wieder näher ran.
28.10.2021 - 00:54 Uhr
Solche Geschichten schreibt nur der Fußball...
28.10.2021 - 08:39 Uhr
BREIER!!!!!!
Die Freude ist gerade größer als bei seinem Tor gegen Viktoria Köln letzte Saison. Nie gemurrt, nie gemeckert, endlich seine Chance bekommen und es dem Trainer zurückgezahlt. Muster-Profi, der sich nie hängen lässt und zeigt, dass er da ist, wenn er gebraucht wird! Ich hoffe, er wird weiter belohnt, auch in der Liga mal!
Die Freude ist gerade größer als bei seinem Tor gegen Viktoria Köln letzte Saison. Nie gemurrt, nie gemeckert, endlich seine Chance bekommen und es dem Trainer zurückgezahlt. Muster-Profi, der sich nie hängen lässt und zeigt, dass er da ist, wenn er gebraucht wird! Ich hoffe, er wird weiter belohnt, auch in der Liga mal!
28.10.2021 - 10:18 Uhr
Pokal Breier hat wieder zugeschlagen!!! Egal ob Landes oder DFB Pokal , der Breier der trifft überall!!
Danke Pasi. Was freue ich mich für den Kerl.
Danke Pasi. Was freue ich mich für den Kerl.
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Deutschland