FC Hansa Rostock FC Hansa Rostock
deadline-day banner
Pascal Breier
Geburtsdatum 02.02.1992
Alter 34
Nat. Deutschland  Deutschland
Größe 1,85m
Vertrag bis -
Position Mittelstürmer
Fuß rechts
Akt. Verein Vereinslos

Leistungsdaten: 25/26

Wettbewerbwettbewerb
Insgesamt 34198
29117
581

Pascal Breier [39]

29.12.2017 - 10:14 Uhr
Pascal Breier [39] |#521
06.10.2021 - 08:02 Uhr
Das war jetzt wenigstens mal der erste Einsatz“, sagte der 29-Jährige mit etwas Abstand am Montag. „Darauf bin ich schon ein bisschen stolz. Und natürlich auch zufriedener, als wenn ich gar nicht gespielt hätte. So fühlt man sich irgendwie ein bisschen mehr zugehörig zur Mannschaft
Pascal Breier: Mit kleinen Schritten zurück ins Team
Pascal Breier [39] |#522
06.10.2021 - 08:11 Uhr
Zitat von Presseartikel
Das war jetzt wenigstens mal der erste Einsatz“, sagte der 29-Jährige mit etwas Abstand am Montag. „Darauf bin ich schon ein bisschen stolz. Und natürlich auch zufriedener, als wenn ich gar nicht gespielt hätte. So fühlt man sich irgendwie ein bisschen mehr zugehörig zur Mannschaft
Pascal Breier: Mit kleinen Schritten zurück ins Team

Einfach ein toller Typ, ich habe ihm den Einsatz am Samstag so gegönnt. Mal wieder ein Beweis dafür, was eine kleine Verletzung und Erkältung ausmachen können.

•     •     •

Auf YouTube als HANSAFAN aktiv

AFDFCH - Blau-Weiß-Rot bis in den Tod! - Since 1965 - AHU!
Pascal Breier [39] |#523
27.10.2021 - 23:31 Uhr
Fußballgott.

Freut mich das für Pascal!!
Pascal Breier [39] |#524
27.10.2021 - 23:38 Uhr
Zitat von Yuupi
Fußballgott.

Hoffe das pusht ihn richtig. Einige wollten ihn schon abgeben
Pascal Breier [39] |#525
27.10.2021 - 23:52 Uhr
Zitat von chrischi87
Zitat von Yuupi

Fußballgott.

Hoffe das pusht ihn richtig. Einige wollten ihn schon abgeben

Das waren aber wenige muss man dazu sagen. Viele wollen ihn in der Doppelspitze sehen und nicht auf dem Flügel.
Was gönne ich ihm das. Er muss am Wochenende spielen. Er macht die zwei entscheidenden Tore. Mehr geht nicht.
Pascal Breier [39] |#526
28.10.2021 - 00:02 Uhr
Ich freue mich so für ihn.
Ist da, wenn man ihn braucht, so muss das sein
Pascal Breier [39] |#527
28.10.2021 - 00:23 Uhr
Freut ich wahnsinnig für ihn. Hoffe, er rückt dadurch wieder näher ran.

•     •     •

Glatter Aal
Pascal Breier [39] |#528
28.10.2021 - 00:54 Uhr
Solche Geschichten schreibt nur der Fußball...
Pascal Breier [39] |#529
28.10.2021 - 08:39 Uhr
BREIER!!!!!!
Die Freude ist gerade größer als bei seinem Tor gegen Viktoria Köln letzte Saison. Nie gemurrt, nie gemeckert, endlich seine Chance bekommen und es dem Trainer zurückgezahlt. Muster-Profi, der sich nie hängen lässt und zeigt, dass er da ist, wenn er gebraucht wird! Ich hoffe, er wird weiter belohnt, auch in der Liga mal!

•     •     •

Auf YouTube als HANSAFAN aktiv

AFDFCH - Blau-Weiß-Rot bis in den Tod! - Since 1965 - AHU!
Pascal Breier [39] |#530
28.10.2021 - 10:18 Uhr
Pokal Breier hat wieder zugeschlagen!!! Egal ob Landes oder DFB Pokal , der Breier der trifft überall!!
Danke Pasi. Was freue ich mich für den Kerl.

•     •     •

Egal wie blass du bist, Kevin fehlt de Bruyne. Oder auch egal wie lange du auf der Party bleibst, Marcus ist Rashford.
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.