FC Hansa Rostock FC Hansa Rostock
deadline-day banner
Pascal Breier
Geburtsdatum 02.02.1992
Alter 34
Nat. Deutschland  Deutschland
Größe 1,85m
Vertrag bis -
Position Mittelstürmer
Fuß rechts
Akt. Verein Vereinslos

Leistungsdaten: 25/26

Wettbewerbwettbewerb
Insgesamt 34198
29117
581

Pascal Breier [39]

29.12.2017 - 10:14 Uhr
Pascal Breier [39] |#511
02.09.2021 - 08:27 Uhr
Durch die Abgänge von Pulido und Schulz könnte Breier der kleine Gewinner sein, zumindest was ein Platz im Spieltagskader angeht. Zwei direkte Konkurrenten haben sich aus dem Rennen verabschiedet. Auf den Aussenbahnen da plant Härtel Pasi auch im Training ein könnte Breier der Springer werden der zum Einsatz kommt wenn es personell klemmt.

•     •     •

„Sit intra te concordia et publica felicitas“
Pascal Breier [39] |#512
02.09.2021 - 08:38 Uhr
Zitat von HROyal

Durch die Abgänge von Pulido und Schulz könnte Breier der kleine Gewinner sein, zumindest was ein Platz im Spieltagskader angeht. Zwei direkte Konkurrenten haben sich aus dem Rennen verabschiedet. Auf den Aussenbahnen da plant Härtel Pasi auch im Training ein könnte Breier der Springer werden der zum Einsatz kommt wenn es personell klemmt.

Sehe da keinen Pulido Effekt für Breier. Pulido wurde nämlich nicht mehr berücksichtigt. Heißt: Er macht keinen Kaderplatz für Breier frei, wenn er eh nicht im Kader war.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von JoRostock am 02.09.2021 um 08:41 Uhr bearbeitet
Pascal Breier [39] |#513
02.09.2021 - 09:02 Uhr
Zitat von JoRostock
Zitat von HROyal

Sehe da keinen Pulido Effekt für Breier. Pulido wurde nämlich nicht mehr berücksichtigt. Heißt: Er macht keinen Kaderplatz für Breier frei, wenn er eh nicht im Kader war.

Genau, Breier stand eh schon vor Pulido (weil der eben schon länger keine Option mehr war). Breier war ja auch in Bremen im Kader. Das Einzige was sich minimal ändert, dass Breier jetzt keine Konkurrenz mehr hinter sich hat für die Position (Schulz und Pulido weg), aber dafür müsste man wissen in wie fern die überhaupt für Härtel Option waren
Pascal Breier [39] |#514
22.09.2021 - 07:40 Uhr
Schade dass er so wirklich gar keine Einsatzzeit bekommt. Er hatte mir in der Vorbereitung teilweise wirklich sehr gut gefallen und ich dachte er hätte wirklich eine realistische Chance als Einwechsler, das scheint ja aber leider so gar nicht der Fall gewesen zu sein.

Kann mir vorstellen, dass er zumindest ein solider Einwechsler in eine Doppelspitze sein könnte, diese scheint ja für Härtel aber mal so gar keine Option zu sein.

Bin gespannt wie es bei ihm weitergeht. Ich mag ihn wirklich sehr und er hat ja auch gesagt, dass er nicht wechseln möchte, aber 2 Saisons lang konsequent auf der Bank zu sitzen kann ja auch nicht in seinem Interesse sein.
Pascal Breier [39] |#515
22.09.2021 - 09:24 Uhr
Zitat von Testron
Schade dass er so wirklich gar keine Einsatzzeit bekommt. Er hatte mir in der Vorbereitung teilweise wirklich sehr gut gefallen und ich dachte er hätte wirklich eine realistische Chance als Einwechsler, das scheint ja aber leider so gar nicht der Fall gewesen zu sein.

Kann mir vorstellen, dass er zumindest ein solider Einwechsler in eine Doppelspitze sein könnte, diese scheint ja für Härtel aber mal so gar keine Option zu sein.

Bin gespannt wie es bei ihm weitergeht. Ich mag ihn wirklich sehr und er hat ja auch gesagt, dass er nicht wechseln möchte, aber 2 Saisons lang konsequent auf der Bank zu sitzen kann ja auch nicht in seinem Interesse sein.

Derzeit ist er ja wohl krank und kann somit keine Option sein. Er wird schon seine Einsätze bekommen.
Pascal Breier [39] |#516
22.09.2021 - 10:11 Uhr
Zitat von HansaTH
Zitat von Testron

Derzeit ist er ja wohl krank und kann somit keine Option sein. Er wird schon seine Einsätze bekommen.

Ist er wirklich immer noch krank? Dachte das gilt nur für's Nürnberg-Spiel.

Aber auch so: Vor ihm stehen im Sturm Munsy, Verhoek und Mamba, auf den Flügeln Omla, Mamba, Duljevic, Schumacher, Rizzuto und wahrscheinlich auch noch Munsy. Wir müssten schon Verletzungspech im "Halle-Style" haben, damit Breier zu Einsatzzeiten kommt. Zudem scheint es auch keine Regel mehr zu sein, dass Härtel auf den Flügeln IMMER wechselt. Im Pokalspiel spielte Rizzuto auch durch.
Pascal Breier [39] |#517
22.09.2021 - 10:42 Uhr
Zitat von Testron
Zitat von HansaTH

Zitat von Testron

Aber auch so: Vor ihm stehen im Sturm Munsy, Verhoek und Mamba, auf den Flügeln Omla, Mamba, Duljevic, Schumacher, Rizzuto und wahrscheinlich auch noch Munsy. Wir müssten schon Verletzungspech im "Halle-Style" haben, damit Breier zu Einsatzzeiten kommt. Zudem scheint es auch keine Regel mehr zu sein, dass Härtel auf den Flügeln IMMER wechselt. Im Pokalspiel spielte Rizzuto auch durch.

Zur Zeit sprechen wir ja von Einsatzzeiten im Sinne von Einwechslungen oder? Also kannst du denke ich mal Mamba, Verhoek und Omla von deiner Liste derjenigen, welche vor ihm stehen streichen. Das sind ja die Spieler die zu ersetzen sind. smile ... Rizutto sehe ich eher hinten, mit der Möglichkeit vorne auszuhelfen. Jedenfalls solange wie Nico sich seinen Platz nicht zurück erobert hat. So hast du nur noch Munsy, Schumacher und Duljevic neben Breier. Und bei fünf möglichen Wechseln könnte immer was gehen für Pascal. Irgendwann kommen auch mal Sperren oder kleinere Pausen dazu und dann muss er da sein. Cool
Pascal Breier [39] |#518
22.09.2021 - 10:51 Uhr
Zitat von HARO1965
Zitat von Testron

Zitat von HansaTH

Zitat von Testron

Zur Zeit sprechen wir ja von Einsatzzeiten im Sinne von Einwechslungen oder? Also kannst du denke ich mal Mamba, Verhoek und Omla von deiner Liste derjenigen, welche vor ihm stehen streichen. Das sind ja die Spieler die zu ersetzen sind. smile ... Rizutto sehe ich eher hinten, mit der Möglichkeit vorne auszuhelfen. Jedenfalls solange wie Nico sich seinen Platz nicht zurück erobert hat. So hast du nur noch Munsy, Schumacher und Duljevic neben Breier. Und bei fünf möglichen Wechseln könnte immer was gehen für Pascal. Irgendwann kommen auch mal Sperren oder kleinere Pausen dazu und dann muss er da sein. Cool

Ich wollte viel eher alle Spieler aufzählen, die nominell vor ihm stehen, kann ja auch sein, dass Duljevic irgendwann mal vor Omla steht, dass 3 von den aufgezählten ja so oder so in der ersten Elf stehen ist ja klar. Kann mir schon vorstellen, dass wir eher Rizzu vorne und Neidhart hinten sehen werden, als Pasi vorne und Rizzu hinten.

Wir werden ja sehen wie sich die Situation entwickelt. Ich hoffe Pasi bekommt bald mal seine Chance, vielleicht ja im Pokal gegen Regensburg.
Pascal Breier [39] |#519
02.10.2021 - 15:49 Uhr
Willkommen in Liga 2.
Schön, dass Härtel ihn mit ein paar Minuten belohnt.
Pascal Breier [39] |#520
02.10.2021 - 16:02 Uhr
Freut mich, dass er endlich sein Zweitligadebut geben durfte, auch wenn er zu dem Zeitpunkt keine Akzente mehr setzen konnte (aber sicherlich auch nicht sollte) daumen-hoch
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.