Pal Dardai
18.09.2003 - 21:25 Uhr
27.04.2005 - 22:35 Uhr
Abschiedsspiel für DARDAI
BERLIN - Jahrelang war er Stammspieler, Garant für viele Erfolge. Diese Saison aber ist Pal Dardai Herthas Dauerreservist, Niko Kovac hat seinen Stammplatz übernommen. Doch da Kovac in Rostock gesperrt ist, darf Dardai ran.
Wohl zum letzten Mal - es wird sein Abschiedsspiel sein! "Ich weiß noch nicht, was im Sommer passiert. Aber Fakt ist, daß ich über die Reservistenrolle nicht glücklich bin", sagt der Ungar. Zwar hat er noch bis 2006 Vertrag, doch Hertha wird ihm keine Steine in den Weg legen. Zumal mit Kevin Boateng aus dem eigenen Nachwuchs bereits Ersatz vorhanden ist. Dardais Abschiedsspiel als Mittelfeld-Staubsauger - diese Partie ist für ihn eine Art Bewerbung. "Ich hänge mich voll rein, werde alles geben", verspricht Pal. Anfragen aus der Bundesliga (Bochum, Köln, Bielefeld) und dem Ausland (Österreich) liegen ihm schon vor, unterschrieben aber ist noch nichts.
"Pal hat sich nie hängengelassen, ist ein Vorbild an Einsatz. Er wird das in Rostock schon richten, da habe ich überhaupt keine Kopfschmerzen ", ist Trainer Falko Götz optimistisch.
http://bz.berlin1.de/aktuell/hertha/050428/paule.html
Es war sicherlich schade, wenn er uns verlassen würde.
Aber irgendwie wäre es auch folgerichtig, da er in Berlin nicht mehr weiterkommt und er uns auch nicht groß weiterhelfen kann.
Mal sehen, wie er sich entscheiden wird.
Interessant wäre aber auch, was für eine Ablösesumme im Gespräch ist.
BERLIN - Jahrelang war er Stammspieler, Garant für viele Erfolge. Diese Saison aber ist Pal Dardai Herthas Dauerreservist, Niko Kovac hat seinen Stammplatz übernommen. Doch da Kovac in Rostock gesperrt ist, darf Dardai ran.
Wohl zum letzten Mal - es wird sein Abschiedsspiel sein! "Ich weiß noch nicht, was im Sommer passiert. Aber Fakt ist, daß ich über die Reservistenrolle nicht glücklich bin", sagt der Ungar. Zwar hat er noch bis 2006 Vertrag, doch Hertha wird ihm keine Steine in den Weg legen. Zumal mit Kevin Boateng aus dem eigenen Nachwuchs bereits Ersatz vorhanden ist. Dardais Abschiedsspiel als Mittelfeld-Staubsauger - diese Partie ist für ihn eine Art Bewerbung. "Ich hänge mich voll rein, werde alles geben", verspricht Pal. Anfragen aus der Bundesliga (Bochum, Köln, Bielefeld) und dem Ausland (Österreich) liegen ihm schon vor, unterschrieben aber ist noch nichts.
"Pal hat sich nie hängengelassen, ist ein Vorbild an Einsatz. Er wird das in Rostock schon richten, da habe ich überhaupt keine Kopfschmerzen ", ist Trainer Falko Götz optimistisch.
http://bz.berlin1.de/aktuell/hertha/050428/paule.html
Es war sicherlich schade, wenn er uns verlassen würde.
Aber irgendwie wäre es auch folgerichtig, da er in Berlin nicht mehr weiterkommt und er uns auch nicht groß weiterhelfen kann.
Mal sehen, wie er sich entscheiden wird.
Interessant wäre aber auch, was für eine Ablösesumme im Gespräch ist.
29.04.2005 - 12:18 Uhr
van bommel zur hertha
*lol*
wir sollten uns auch noch davids und vieira holen...damit wir auch noch dreifach besetzt sind.
manche sind echt dämlich....
*lol*
wir sollten uns auch noch davids und vieira holen...damit wir auch noch dreifach besetzt sind.
manche sind echt dämlich....
29.04.2005 - 14:51 Uhr
>"manche sind echt dämlich...."
>Danke!
>Schalke und Dortmund müssen wohl auch dämlich sein,ach ja,wir
>sind ja der "Schuldenkönig".
>Außerdem ist wohl klar das er nach Madrid geht und es war auch
>nur eine fixe Idee die man vor einem jahr in Erwegung hätte
>ziehen können.
>Also belassen wir es dabei und spar dir die mühe mich hier zu
>diskreditieren!
mir ist schon bewußt, daß du glaubst, daß hertha mit etliche millionen im plus ist und sich superstars leisten kann....je mehr, desto besser.
jemand, der so eine auffassung hat, muß man doch nicht noch extra diskreditieren.
>Danke!
>Schalke und Dortmund müssen wohl auch dämlich sein,ach ja,wir
>sind ja der "Schuldenkönig".
>Außerdem ist wohl klar das er nach Madrid geht und es war auch
>nur eine fixe Idee die man vor einem jahr in Erwegung hätte
>ziehen können.
>Also belassen wir es dabei und spar dir die mühe mich hier zu
>diskreditieren!
mir ist schon bewußt, daß du glaubst, daß hertha mit etliche millionen im plus ist und sich superstars leisten kann....je mehr, desto besser.
jemand, der so eine auffassung hat, muß man doch nicht noch extra diskreditieren.
02.05.2005 - 16:48 Uhr
Ein schönes Spiel von Ihm in Rostock, vll bleib er ja jetzt doch & ein guter Verteter von Kovac .....das haben wir alle am Samstag gesehen
02.05.2005 - 17:56 Uhr
@ Johny
Find ich gut, dass du es nochmal kurz zusammnegfasst hast ;)
Aber schau mal in den Spieltagsthread, hab das mit P.D natürlich ironisch gemeint..... unterirdisch seine Leistung er hat sich selbst disqualifiziert....
Find ich gut, dass du es nochmal kurz zusammnegfasst hast ;)
Aber schau mal in den Spieltagsthread, hab das mit P.D natürlich ironisch gemeint..... unterirdisch seine Leistung er hat sich selbst disqualifiziert....
07.06.2005 - 23:06 Uhr
>Unter Nr. 225 im Videotext DSF (Fahrplan der
>BuLi-Mannschaften) steht bei Hertha unter Abgänge: Dardai. Ist
>das wirklich klar?
Nein, noch nicht klar
Wenn ein Verein kommt und gutes Geld bietet ( 1 Mio € oder mehr) wird Berlin ihn wohl ziehen lassen
>BuLi-Mannschaften) steht bei Hertha unter Abgänge: Dardai. Ist
>das wirklich klar?
Nein, noch nicht klar
Wenn ein Verein kommt und gutes Geld bietet ( 1 Mio € oder mehr) wird Berlin ihn wohl ziehen lassen
07.06.2005 - 23:23 Uhr
hoffentlich wechselt er auf die insel.
geile fans für einen tollen spieler.
geile fans für einen tollen spieler.
14.06.2005 - 15:21 Uhr
Hola,
...Danke für den Tipp im Transfer-Beitrag...der schreibt sich ja "Dardai"... ;-)
...was gibt es Neues über ihn? ...ist am Gerücht "Köln" etwas dran? ...oder gibt es andere Interessenten?
...Danke für den Tipp im Transfer-Beitrag...der schreibt sich ja "Dardai"... ;-)
...was gibt es Neues über ihn? ...ist am Gerücht "Köln" etwas dran? ...oder gibt es andere Interessenten?
14.06.2005 - 18:09 Uhr
>Hola,
>
>...Danke für den Tipp im Transfer-Beitrag...der schreibt sich
>ja "Dardai"... ;-)
>
>...was gibt es Neues über ihn? ...ist am Gerücht "Köln" etwas
>dran? ...oder gibt es andere Interessenten?
Nö, nichts Neues. Es war zwar auch irgendwann mal Lautern und Österreich im Gespräch, aber wirklich ernsthaft scheint es nicht gewesen zu sein.
Aktuell aus dem Kicker:
(...)
Dagegen können mit Artur Wichniarek (28, Vertrag bis 2007), Pal Dardai (29, 2007) und Alexander Ludwig (21, 2006) drei Profis den Verein vorzeitig verlassen. Allerdings liegen Hertha bislang keine Offerten vor.
http://www.kicker.de/content/news/artikel.asp?folder=3400&object=316353&liga=1&saison=2004/05&spieltag=34&spielpaarung=29
>
>...Danke für den Tipp im Transfer-Beitrag...der schreibt sich
>ja "Dardai"... ;-)
>
>...was gibt es Neues über ihn? ...ist am Gerücht "Köln" etwas
>dran? ...oder gibt es andere Interessenten?
Nö, nichts Neues. Es war zwar auch irgendwann mal Lautern und Österreich im Gespräch, aber wirklich ernsthaft scheint es nicht gewesen zu sein.
Aktuell aus dem Kicker:
(...)
Dagegen können mit Artur Wichniarek (28, Vertrag bis 2007), Pal Dardai (29, 2007) und Alexander Ludwig (21, 2006) drei Profis den Verein vorzeitig verlassen. Allerdings liegen Hertha bislang keine Offerten vor.
http://www.kicker.de/content/news/artikel.asp?folder=3400&object=316353&liga=1&saison=2004/05&spieltag=34&spielpaarung=29
14.06.2005 - 20:23 Uhr
Wundert mich, dass es für Dardai keine Angebote geben soll
Der hat doch was vorzuweisen, ist im besten Fußballalter und könnte bei vielen 1 Ligisten nen Stammplatz haben echt merkwürdig....
Der hat doch was vorzuweisen, ist im besten Fußballalter und könnte bei vielen 1 Ligisten nen Stammplatz haben echt merkwürdig....
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.