Ostseestadion
22.05.2008 - 18:34 Uhr
05.03.2014 - 21:20 Uhr
Zitat von Forever_Hansa:
Zitat von HROyal:
Zitat von und1und2:
Zitat von Hansa-Boy:
Nächstes Jahr am 02.Juni kommt Helene Fischer in unsere Arena!
endlich mal wieder ausverkauft
Bezüglich unseres geplanten Schuldenschnitt keine schlechte PR. Im Sinne von Verein und Stadion als wichtiges öffentliches Gut.
Und vor allem wird es auch mal wieder ein wenig Geld in die Kassen der Stadion GmbH bringen... Ich denke nicht, dass so eine Konzertlocation sonderlich billig ist.
Da liegst du richtig.
Wir sprechen von einer sechsstelligen Summe. Wobei man abwarten muss da so ein Spektakel auch ordentlich Kosten verursacht. Aber schön das sich an der Front nach Jahren wieder etwas tut.
Zitat von HROyal:
Zitat von und1und2:
Zitat von Hansa-Boy:
endlich mal wieder ausverkauft
Bezüglich unseres geplanten Schuldenschnitt keine schlechte PR. Im Sinne von Verein und Stadion als wichtiges öffentliches Gut.
Und vor allem wird es auch mal wieder ein wenig Geld in die Kassen der Stadion GmbH bringen... Ich denke nicht, dass so eine Konzertlocation sonderlich billig ist.
Da liegst du richtig.
Wir sprechen von einer sechsstelligen Summe. Wobei man abwarten muss da so ein Spektakel auch ordentlich Kosten verursacht. Aber schön das sich an der Front nach Jahren wieder etwas tut.
06.03.2014 - 08:40 Uhr
Zitat von Hansa-Boy:
Korrektur: http://www.helene-fischer.de/termine/%E2%80%9EFarbenspiel%20Live%E2%80%9C%20Stadion-Tournee%202015
;)
und ich bin hoffentlich dabei!! Ja, ich oute mich öffentlich und ohne Angst vor Hohn und Spott!! :p ;)
Korrektur: http://www.helene-fischer.de/termine/%E2%80%9EFarbenspiel%20Live%E2%80%9C%20Stadion-Tournee%202015
;)
und ich bin hoffentlich dabei!! Ja, ich oute mich öffentlich und ohne Angst vor Hohn und Spott!! :p ;)
06.03.2014 - 10:24 Uhr
Zitat von maddien81:
Zitat von Hansa-Boy:
;)
Hast nen komischen Geschmack, wenn sie wenigstens Hübsch wäre :D
Psst...vlt. sieht man sich ja - aber ich geh nur hin weil es Hansa was bringt, Ehrlich!!!!!!! :p
Zitat von Hansa-Boy:
;)
Psst...vlt. sieht man sich ja - aber ich geh nur hin weil es Hansa was bringt, Ehrlich!!!!!!! :p
07.03.2014 - 08:47 Uhr
Zitat von Hansa_in_Anhalt:
Zitat von maddien81:
Zitat von Hansa-Boy:
;)
ja nee is klar!! :D :p
och ich find sie jetzt nicht soo häßlich, da gibts sicher schlimmere! aber ich gehe tatsächlich wegen ihrer musik und ihrer bühnenshow, da wurde ich bisher nie enttäuscht, die stellen im gut was auf die beine!!
Zitat von maddien81:
Zitat von Hansa-Boy:
;)
ja nee is klar!! :D :p
och ich find sie jetzt nicht soo häßlich, da gibts sicher schlimmere! aber ich gehe tatsächlich wegen ihrer musik und ihrer bühnenshow, da wurde ich bisher nie enttäuscht, die stellen im gut was auf die beine!!
11.03.2014 - 15:43 Uhr
Die Südtribüne macht wieder dicht!!!
Für das HF-Konzert...Wenn das mal wieder keinen Aufstand gibt!
btw. kann mir mal jmd sagen warum es keine Stehplätze auf dem Rasen gibt? sondern nur Sitzplätze? Wer will denn da sitzen?
btw. kann mir mal jmd sagen warum es keine Stehplätze auf dem Rasen gibt? sondern nur Sitzplätze? Wer will denn da sitzen?
11.03.2014 - 16:21 Uhr
wenn ich sehe, wie schnell bereits heute die meisten tickets für das konzert weg waren, könnte sie glatt noch ein zusatzkonzert spielen! wenn man dazu bedenkt, dass die tickets ja nicht gerade 3 mark 50 kosten ;)
11.03.2014 - 18:41 Uhr
Zitat von und1und2:
Es gab Stehplaetze im Innenbereich.
"Front of Stage" 87 Euro!
Es gab Stehplaetze im Innenbereich.
"Front of Stage" 87 Euro!
12.03.2014 - 15:33 Uhr
Ja für Köln gabs auch nur einen kleinen Stehplatzbereich für 87 €. Dachte eigentlich auch, dass der gesamte Innenraum Steher wären. Naja so werde ich in Müngersdorf doch mal sitzen.
13.03.2014 - 09:44 Uhr
Quelleintrag
B*ILD von morgen: "Schlager-Star Helene Fischer singt im Juni 2015 im Ostseestadion – und beschert Hansa eine fette Beute.
BILD erfuhr: Der Drittligist kassiert 40 000 Euro Miete. Erhofft sich durch Vermarktung der Business-Plätze und Logen weitere 40 000 Euro. Ohne Nebenkosten!
Und ohne Risiko. Hansa-Boss Michael Dahlmann: „Der Innenraum wird zwar bestuhlt, aber der Rasen wird geschützt. Sollte es dennoch Schäden geben, kommt der Veranstalter dafür auf.“
......
BILD erfuhr: Der Drittligist kassiert 40 000 Euro Miete. Erhofft sich durch Vermarktung der Business-Plätze und Logen weitere 40 000 Euro. Ohne Nebenkosten!
Und ohne Risiko. Hansa-Boss Michael Dahlmann: „Der Innenraum wird zwar bestuhlt, aber der Rasen wird geschützt. Sollte es dennoch Schäden geben, kommt der Veranstalter dafür auf.“
13.03.2014 - 18:08 Uhr
Zitat von HROyal:
......
Sehr gut! Der Fall Andreasen darf sich nicht wiederholen! Zur Erinnerung. Andreasen war nach seinem xten Kreuzbandriss wieder fit, riss das Kreuzband 2(?) Wochen später jedoch beim Heimspiel von 96 weil er im Rasen hängen geblieben ist (ähnlich wie Gusche beim Training). Ursache für den mehr als miserablen Rasen war ein Coldplay Konzert am Tag davor in der Arena. Mittlerweile finden ich Hannover sämtliche Konzerte und co auch in der TUI Arena am Messegelände statt, glaube ich.
......
Sehr gut! Der Fall Andreasen darf sich nicht wiederholen! Zur Erinnerung. Andreasen war nach seinem xten Kreuzbandriss wieder fit, riss das Kreuzband 2(?) Wochen später jedoch beim Heimspiel von 96 weil er im Rasen hängen geblieben ist (ähnlich wie Gusche beim Training). Ursache für den mehr als miserablen Rasen war ein Coldplay Konzert am Tag davor in der Arena. Mittlerweile finden ich Hannover sämtliche Konzerte und co auch in der TUI Arena am Messegelände statt, glaube ich.
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.