Ostseestadion
Familienbedingt heg ich auch sympatien für Euch, ich hoffe das Ihr wieder hoch kommt, würd mich freuen. 3 Heimspiele im Stadion sind gebucht :-)
Hat hier jemand `ne Info zu?
https://www.youtube.com/watch?v=-pUvN3LUys8
Als das "DKB" im Video überstrichen wurde hab ich rasch noch einmal geschaut ob es wirklich von Hansa-TV eingestellt wurde u. nicht eins ala U-Bahnschacht ist.
Was bedeutet das?
Das habe ich mich ehrlich gesagt auch gefragt. Kann mir nicht vorstellen, dass die das ohne Rückendeckung der DKB gedreht haben. Möglicherweise erwartet uns ja ne positive Überraschung am Samstag. Nicht auszudenken, wenn wir auch wieder offiziell "Ostseestation" unser Zuhause nennen könnten.
Obwohl ich das eher unter die Kategorie "Man darf ja wohl noch mal träumen" abtue
Hat hier jemand `ne Info zu?
https://www.youtube.com/watch?v=-pUvN3LUys8
Als das "DKB" im Video überstrichen wurde hab ich rasch noch einmal geschaut ob es wirklich von Hansa-TV eingestellt wurde u. nicht eins ala U-Bahnschacht ist.
Was bedeutet das?
Nach mehrmaliger Betrachtung des Videos denke ich, dass es sich dabei um die um die Wand an der Osttribüne handelt. Dort gibt es ja keine Sponsorenflächen. Es wurde wahrscheinlich ein Grafiti mit dem Ostseestadion darauf platziert, deshalb wurde auch der DKB-Schriftzug übergestrichen. Passend dazu trägt das Video den Namen "trailerostwand" (zumindest wird es bei Facebook im Chat so angezeigt wenn ich den Link verschicke).
Sollte DIE Überraschung zum Stadiongeburtstag werden. Gegen Schalke von Gazprom überhangen. Sieht bombe aus, freut euch drauf!!!
Nicht auszudenken, wenn wir auch wieder offiziell "Ostseestation" unser Zuhause nennen könnten.
Obwohl ich das eher unter die Kategorie "Man darf ja wohl noch mal träumen" abtue
Da die DKB sich als Sponsor ja durchaus bezahlt gemacht hat, ist meine Hoffnung ja immer noch, dass das Stadion zumindest mal DKB-Ostseestadion heißen wird...
Trotzdem hat das Video meine ursprüngliche Spontanidee nach Rostock zu fahren, die zwischendurch wieder verworfen wurde, aufgefrischt. Geld ist ja auch wieder aufm Konto ab morgen, mal durchrechnen, vielleicht, vielleicht.
Nicht auszudenken, wenn wir auch wieder offiziell "Ostseestation" unser Zuhause nennen könnten.
Da die DKB sich als Sponsor ja durchaus bezahlt gemacht hat, ist meine Hoffnung ja immer noch, dass das Stadion zumindest mal DKB-Ostseestadion heißen wird...
Trotzdem hat das Video meine ursprüngliche Spontanidee nach Rostock zu fahren, die zwischendurch wieder verworfen wurde, aufgefrischt. Geld ist ja auch wieder aufm Konto ab morgen, mal durchrechnen, vielleicht, vielleicht.
ich hab meine ost-tribünen karten schon bekommen :-)
Der genaue Beobachter kann übrigens schon im Fankatalog erkennen, was heute im Stadion veröffentlicht wird 

Der genaue Beobachter kann übrigens schon im Fankatalog erkennen, was heute im Stadion veröffentlicht wird 

Meinste den Zollstock?