FC Hansa Rostock FC Hansa Rostock
deadline-day banner

Ostseestadion

22.05.2008 - 18:34 Uhr
Ostseestadion |#641
14.02.2014 - 15:28 Uhr
Zitat von Forever_Hansa:
Zitat von 22bender22:
Moin Moin ins Hansa Forum,

spiele mit dem Gedanken, Ende März gegen die Stuttgarter Kickers ins Stadion zu fahren.
War bisher einmal im Ostseestadion, beim 2:1 Erfolg gegen Offenbach vor ca. 8 Jahren.

Hab daher keinen richtigen Plan mehr von der Sitzverteilung, daher mal folgende Fragen.
Welche Kurve/Tribüne gehört den Hansa Fans, sprich wo ist der Fanblock, und wo der Gästeblock?
Könnt ihr mir (grob) Plätze empfehlen, wenn ich nicht in den Hansa Fanblock gehe? Also quasi ein neutraler Platz, von dem ich das Spiel nüchtern betrachten kann, abseits von Familien- und Fanblöcken.

Wäre erfreut über eine hilfreiche Antwort ;)

Stehen kannst du in der 1/2 auch ganz gut - zwar fast alles Hansafans, aber auch neutrale Zuschauer und ab und an Gäste. Ausserdem sehr sehr nettes Publikum ;-)

ist echt eigenartig, wie sich das publikum zwischen den beiden stehblöcken unterscheidet...da liegen zwischen 1/2 und 8/9 welten..
Ostseestadion |#642
14.02.2014 - 15:39 Uhr
Da klingt Osttribüne doch schonl ganz gut, werde mich da mal weiter umschauen.
Danke für die schnellen und hilfreichen Antworten ;)
Ostseestadion |#643
14.02.2014 - 16:02 Uhr
Zitat von 22bender22:

Alternativ Südtribüne, wie im Westfalenstadion, da benötigst du auch mit Sicherheit keine lange Eingewöhnungszeit ;) :cool
Ostseestadion |#644
14.02.2014 - 19:06 Uhr
Zitat von 22bender22:

Ich kann 14A empfehlen. Das ist Osttribüne Oberrang. Dort haste einen perfekten Blick auf's Spielfeld, in Sichtnähe sind die Trainerbänke, der Blick auf die Süd (Hardcorefans + Choreo) und Gästefans ist gut. Da kannst du sitzen, stehen oder liegen, da es überschaubar voll ist. Einzig der Preis könnte dich vielleicht schrecken...

•     •     •

John Kenneth Galbraith: "Wenn man unbekannte Variablen miteinander kombiniert,
erhält man notwendigerweise ein Ergebnis, das keinerlei Aussagekraft besitzt."
Ostseestadion |#645
14.02.2014 - 19:50 Uhr
Zitat von BarryBlueWhite:
Zitat von 22bender22:

Ich kann 14A empfehlen. Das ist Osttribüne Oberrang. Dort haste einen perfekten Blick auf's Spielfeld, in Sichtnähe sind die Trainerbänke, der Blick auf die Süd (Hardcorefans + Choreo) und Gästefans ist gut. Da kannst du sitzen, stehen oder liegen, da es überschaubar voll ist. Einzig der Preis könnte dich vielleicht schrecken...

Hab mal beim Ticketshop nachgeschaut, da steht 22 Euro. Das geht noch denke ich, oder meinst du was anderes?
Die Beschreibung klingt auf jeden Fall richtig gut.
Ostseestadion |#646
14.02.2014 - 20:32 Uhr
Zitat von 22bender22:
Zitat von BarryBlueWhite:
Zitat von 22bender22:

Hab mal beim Ticketshop nachgeschaut, da steht 22 Euro. Das geht noch denke ich, oder meinst du was anderes?
Die Beschreibung klingt auf jeden Fall richtig gut.

Korrekt recherchiert. Ich meinte tatsächlich den Zwanni. Für den einen ist das viel, für den anderen (mich) ist es okay. Tageskassenpreis ist übrigens 23 EUR.

•     •     •

John Kenneth Galbraith: "Wenn man unbekannte Variablen miteinander kombiniert,
erhält man notwendigerweise ein Ergebnis, das keinerlei Aussagekraft besitzt."
Ostseestadion |#647
27.02.2014 - 16:25 Uhr
Rapid Wien kommt

http://www.nnn.de/sport/lokaler-sport/sport-in-rostock/rapid-wien-kommt-als-gratulant-id5862131.html
Ostseestadion |#648
27.02.2014 - 16:49 Uhr
Zitat von Giovanni78:
Rapid Wien kommt

http://www.nnn.de/sport/lokaler-sport/sport-in-rostock/rapid-wien-kommt-als-gratulant-id5862131.html

Coole Sache! Ein interessanter Verein mit mächtig Tradition

•     •     •

"Jetzt sind die guten alten Zeiten, nach denen wir uns in zehn Jahren zurücksehnen." P. Ustinov
Ostseestadion |#649
27.02.2014 - 17:01 Uhr
Zitat von Giovanni78:
Rapid Wien kommt

Ein wirklich attraktiver Gegner welcher hoffentlich viele Rapid Fans mitbringt oder die sich sicher auch einige Nürnberger mischen werden.

•     •     •

„Sit intra te concordia et publica felicitas“
Ostseestadion |#650
27.02.2014 - 17:04 Uhr
Damit haben wir im Sommer mit Rapid Wien und Schalke16 zwei große Namen im Ostseestadion. Super Sache! :-) Dazu kommt dann hoffentlich noch ein schöner Gegner im DFB-Pokal und der Verein kann im Sommer richtig Kohle machen.

Bin ja auch schon drauf gespannt auf wen wir zum 50 Jährigen vom FCH treffen...
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.