Hertha BSC Hertha BSC
deadline-day banner
Ondrej Duda
Geburtsdatum 05.12.1994
Alter 31
Nat. Slowakei  Slowakei
Größe 1,80m
Vertrag bis 30.06.2027
Position Zentrales Mittelfeld
Fuß rechts
Akt. Verein Al-Ettifaq FC

Leistungsdaten: 26/27

Ondrej Duda

14.07.2016 - 15:27 Uhr
Ondrej Duda |#1061
12.09.2020 - 17:55 Uhr
Zitat von Feralus
Zitat von AnteCovic43

Zitat von Pork Pie

Zitat von marcello84

Córdoba vs Duda und wir zahlen 8 Mio.€ drauf ?! Das wäre absoluter Slapstick! Meine Geduld mit Preetz wäre dann endgültig am Ende!

Welcher der beiden Spieler hat in den letzten beiden Jahren die besseren Leistungen erbracht? Selbst als Duda-Fan müsste dir das aufgefallen sein.

Ich fänd den Deal genau SO super!

Sehe nicht wie Duda uns diese Saison sonderlich helfen kann/soll.

Wäre auch für mich ein Deal der ok ist.

Super ist übertrieben. Genauso wie zu sagen die Geduld mit MP wäre bei so einem (guten Deal) am Ende.

Völlig sinnfrei diese Aussage

Ein Deal mit dem alle Seiten leben könnten und wir mMn sogar ziemlich gut
Ondrej Duda |#1062
12.09.2020 - 18:00 Uhr
Zitat von marcello84
Oh man - als Duda Fan halte ich nix von dem Move! Ich glaube auch, dass man ihn noch brauchen wird. Neben Cunha der einzige, der das ZOM beherrscht und den tödlichen Pass spielen kann.

Córdoba vs Duda und wir zahlen 8 Mio.€ drauf ?! Das wäre absoluter Slapstick! Meine Geduld mit Preetz wäre dann endgültig am Ende!

Auch als Duda Fan sollte dir vielleicht mal die Möglichkeit in den Sinn kommen, das Preetz fürs ZOM noch was in der Hinterhand hat und ein Abgang bzw eine Verrechnung mit einem ev. Còrdoba Transfer, dann durchaus Sinn machen könnte. Auch wenn ich Duda mag, glaube ich nicht an eine Zukunft bei uns.
Ondrej Duda |#1063
12.09.2020 - 19:06 Uhr
Zitat von Pork Pie
Zitat von marcello84

Welcher der beiden Spieler hat in den letzten beiden Jahren die besseren Leistungen erbracht? Selbst als Duda-Fan müsste dir das aufgefallen sein.

Du solltest wissen, dass alleine das letzte Jahr nicht den Marktwert bestimmt. Ich würde Duda auch daher nicht abgeben, weil er einfach mehr kann als er zuletzt gezeigt hat.

Cordoba‘s Statistiken sind einfach alles andere als überzeugend. Letztes Jahr mal ganz gut performt - aber alles andere als überragend. In den Bundesligajahren zu vor hat er einmal 0 Tore in Köln und zuvor nicht mehr als 5 Tore pro Saison in Mainz geschossen. Gesamt 23 Tore in 98 Spielen. Wie kann so ein Spieler jetzt 15 Mio € wert sein - gerade in den aktuellen Zeiten?

Auch Duda‘s Stats sind nicht überzeugend - keine Frage. Aber jeder hier sollte wissen, was in ihm schlummert wenn es a) im Team läuft und b) ein Trainer auf ihn baut. In den Jahren vor seiner starken Saison war er fast ununterbrochen verletzt, zuletzt war er kaum verletzt. Er ist für mich natürlich auch nicht unantastbar & definitiv ersetzbar ... aber: ich bleibe dabei - für mich ein absolut grausamer Deal!
Ondrej Duda |#1064
12.09.2020 - 19:09 Uhr
Zitat von chris_84
Zitat von marcello84

Oh man - als Duda Fan halte ich nix von dem Move! Ich glaube auch, dass man ihn noch brauchen wird. Neben Cunha der einzige, der das ZOM beherrscht und den tödlichen Pass spielen kann.

Auch als Duda Fan sollte dir vielleicht mal die Möglichkeit in den Sinn kommen, das Preetz fürs ZOM noch was in der Hinterhand hat und ein Abgang bzw eine Verrechnung mit einem ev. Còrdoba Transfer, dann durchaus Sinn machen könnte. Auch wenn ich Duda mag, glaube ich nicht an eine Zukunft bei uns.

Wenn tatsächlich ein top ZOM kommt, müsste man den Deal neu bewerten. Aktuell sehe ich nur, dass Preetz sich unfassbar schwer tut in dem aktuellen Markt Verstärkungen zu holen. Es müsste schon einigermaßen sicher sein, damit man Duda in so einem Tausch abgeben kann. Ich hoffe, du hast Recht..
Ondrej Duda |#1065
12.09.2020 - 19:18 Uhr
Zitat von AnteCovic43
Zitat von Feralus

Zitat von AnteCovic43

Zitat von Pork Pie

Zitat von marcello84

Ich fänd den Deal genau SO super!

Sehe nicht wie Duda uns diese Saison sonderlich helfen kann/soll.

Wäre auch für mich ein Deal der ok ist.

Super ist übertrieben. Genauso wie zu sagen die Geduld mit MP wäre bei so einem (guten Deal) am Ende.

Völlig sinnfrei diese Aussage

Ein Deal mit dem alle Seiten leben könnten und wir mMn sogar ziemlich gut

Schön, dass du den Deal super findest. Aber meine Meinung wirst du weder ändern noch mir verbieten können. Genauso ich dich diesen Deal feiern lasse.
Ondrej Duda |#1066
12.09.2020 - 19:24 Uhr
Zitat von marcello84

Cordoba‘s Statistiken sind einfach alles andere als überzeugend. Letztes Jahr mal ganz gut performt - aber alles andere als überragend. In den Bundesligajahren zu vor hat er einmal 0 Tore in Köln und zuvor nicht mehr als 5 Tore pro Saison in Mainz geschossen. Gesamt 23 Tore in 98 Spielen. Wie kann so ein Spieler jetzt 15 Mio € wert sein - gerade in den aktuellen Zeiten?

Sag doch gleich, dass du den Spieler nie spielen sehen hast und ihn nicht bewerten kannst. Diese Aussage konnte auch von einem Datenblattuser aus der MWA sein.

Cordoba ist ein Spieler, dessen Nutzen man nicht alleine an seinen Toren messen kann. Würde man wissen, wenn man ihn spielen gesehen hat.

Für 8 Mio plus Duda ein guter Deal. Kaderleiche weg, bisschen Cash drauf, Top Ersatzstürmer da.
Ondrej Duda |#1067
12.09.2020 - 19:30 Uhr
Zitat von ColeWorld
Zitat von marcello84

Sag doch gleich, dass du den Spieler nie spielen sehen hast und ihn nicht bewerten kannst. Diese Aussage konnte auch von einem Datenblattuser aus der MWA sein.

Cordoba ist ein Spieler, dessen Nutzen man nicht alleine an seinen Toren messen kann. Würde man wissen, wenn man ihn spielen gesehen hat.

Für 8 Mio plus Duda ein guter Deal. Kaderleiche weg, bisschen Cash drauf, Top Ersatzstürmer da.

Klar - bin kein Córdoba-Experte, aber ich habe ein paar Spiele von ihm live gesehen - kenne auch einige Kölner, die milde gesagt kein Riesen Fan sind. Seine bullige und körperliche Spielweise fehlt uns sicherlich - aber ich würde viel lieber andere Spieler dieser Art hier sehen, die dazu auch noch mehr Potenzial haben & jünger sind.

Was mich wundert ... du glaubst er kommt für 15 Mios als geplanter Ersatzstürmer ?

Naja wir werden uns nicht einig. Die einen würden den Deal feiern - die einen kotzen ab. Nicht zu ändern
Ondrej Duda |#1068
12.09.2020 - 19:31 Uhr
Zitat von marcello84
Zitat von ColeWorld

Zitat von marcello84

Klar - bin kein Córdoba-Experte, aber ich habe ein paar Spiele von ihm live gesehen - kenne auch einige Kölner, die milde gesagt kein Riesen Fan sind. Seine bullige und körperliche Spielweise fehlt uns sicherlich - aber ich würde viel lieber andere Spieler dieser Art hier sehen, die dazu auch noch mehr Potenzial haben & jünger sind.

Was mich wundert ... du glaubst er kommt für 15 Mios als geplanter Ersatzstürmer ?

Naja wir werden uns nicht einig. Die einen würden den Deal feiern - die einen kotzen ab. Nicht zu ändern

Er kostet eben nicht 15 Mio, sondern effektiv nur 8.
Ondrej Duda |#1069
12.09.2020 - 19:32 Uhr
Zitat von ColeWorld
Zitat von marcello84

Sehe ich genauso. Würde Duda nicht als Kaderleiche bezeichnen, sondern als Spieler, der nicht in das geplante System passt und der auch eher vom Niveau her mehr Richtung untere Bundesliga passt (nicht despektierlich gemeint).

Ich bin überzeugt davon, das Labbadia das abgenickt hat, und dann sollten wir jetzt einfach schauen, wie er mit Córdoba mehr anfangen kann als mit Duda.

Außerdem, wir haben jetzt ca. 20 Millionen für TW, RV und guten Backup-Stürmer investiert, ich glaube der ZM und Offensive Aussenspieler werden dann 2 „Königstransfers“, die uns nochmal richtig nach vorne bringen.

•     •     •

HA - HO - HE + 95 ÒLE
Ondrej Duda |#1070
12.09.2020 - 19:36 Uhr
Zitat von ColeWorld
Zitat von marcello84

Zitat von ColeWorld

Zitat von marcello84

Er kostet eben nicht 15 Mio, sondern effektiv nur 8.

Meinst du das wirklich ernst ?
Mit dir will ich Geschäfte machen smile)
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.