Hertha BSC Hertha BSC
deadline-day banner
Ondrej Duda
Geburtsdatum 05.12.1994
Alter 31
Nat. Slowakei  Slowakei
Größe 1,80m
Vertrag bis 30.06.2027
Position Zentrales Mittelfeld
Fuß rechts
Akt. Verein Al-Ettifaq FC

Leistungsdaten: 26/27

Ondrej Duda

14.07.2016 - 15:27 Uhr
Ondrej Duda |#1081
12.09.2020 - 20:55 Uhr
Ich muss sagen ich fände es schon sehr schade Duda abzugeben, kann es aber verstehen.
Allerdings sollte man dann mMn neben Cordoba noch einen 8 bzw. 10 in der Hinterhand haben. Es sei dann man holt Ünder und Cunha kommt dann durch die Mitte.
Ich bin auf jeden Fall sehr gespannt. Vielleicht kommt ja nächste Woche endlich etwas Fahrt in den Transfermarkt.

•     •     •

Hahohe
Ondrej Duda |#1082
14.09.2020 - 18:07 Uhr
Quelle: www.ksta.de
Der 1. FC Köln steht unmittelbar vor der Verpflichtung von Stürmer Sebastian Andersson (29, Union Berlin) und von Mittelfeldspieler Ondrej Duda (25, Hertha BSC). Dafür wird Torjäger Jhon Córdoba (27) den FC in Richtung Hertha BSC verlassen. Nach Informationen des „Kölner Stadt-Anzeiger“ werden Andersson und Duda am Dienstagmorgen in Köln erwartet und – vorbehaltlich eines erfolgreichen Medizinchecks – einen Drei- beziehungsweise Vierjahresvertrag unterschreiben. Der FC wird rund fünf Millionen Ablöse für den schwedischen Angreifer an Union überweisen. Ein Teil der rund 15 Millionen Euro Ablöse für Córdoba wird mit der von Duda verrechnet. Der Slowake steht bei Hertha bis 2023 unter Vertrag und soll rund sieben Millionen Euro kosten.
Dann darf man wohl auf wiedersehen sagen
Ondrej Duda |#1083
14.09.2020 - 18:14 Uhr
Zitat von MBSC57
Der 1. FC Köln steht unmittelbar vor der Verpflichtung von Stürmer Sebastian Andersson (29, Union Berlin) und von Mittelfeldspieler Ondrej Duda (25, Hertha BSC). Dafür wird Torjäger Jhon Córdoba (27) den FC in Richtung Hertha BSC verlassen. Nach Informationen des „Kölner Stadt-Anzeiger“ werden Andersson und Duda am Dienstagmorgen in Köln erwartet und – vorbehaltlich eines erfolgreichen Medizinchecks – einen Drei- beziehungsweise Vierjahresvertrag unterschreiben. Der FC wird rund fünf Millionen Ablöse für den schwedischen Angreifer an Union überweisen. Ein Teil der rund 15 Millionen Euro Ablöse für Córdoba wird mit der von Duda verrechnet. Der Slowake steht bei Hertha bis 2023 unter Vertrag und soll rund sieben Millionen Euro kosten.

Dann wird Cordoba wohl morgen ebenfalls zum Med Check kommen
Ondrej Duda |#1084
14.09.2020 - 18:48 Uhr
Zitat von ColeWorld
Zitat von MBSC57

Dann wird Cordoba wohl morgen ebenfalls zum Med Check kommen

Am besten auch gleich der neue ZM
Ondrej Duda |#1085
14.09.2020 - 22:24 Uhr
Find's ein Stück weit schade, dass er uns verlässt. In der Saison 18/19 hat er seine Qualitäten gezeigt, wenn er mal ohne Verletzungen eine Saison durchspielt. Andererseits freut es mich für ihn (und für Köln), wenn er denn endlich mal seinen Stammplatz erhalten würde. An Cunha käme er jedenfalls niemals vorbei aktuell.

•     •     •

Fußball ist politisch.
Ondrej Duda |#1086
15.09.2020 - 01:32 Uhr
Völlig richtig ihn jetzt abzugeben, es hat halt jetzt einfach nicht geklappt & ein Tapentenwechsel wird ihm sicherlich gut tun!
Ich bin jetzt letztendlich doch überrascht über einen Wechsel, da er ja vor einer Woche ein Interview gegeben hatte dass er damit gerechnet hätte direkt jetzt im Sommer verkauft zu werden, was ja letztendlich der Fall ist, aber es klang dann meiner Meinung nach doch sehr viel danach dass er nochmal eine Chance bekommen würde. Mich würd echt mal interessieren was da hinter den Kulissen so abgelaufen ist..
Naja, ich bin jedoch froh dass er nun weg ist, da er vermutlich bei uns größtenteils auf der Bank gesessen hätte und somit sein Marktwert weiter gesunken wäre, also alles richtig gemacht!
Hoffentlich kommt jetzt noch ein starker Ersatz und ich bin zufrieden! smile
Alles gute auf deinem Weg, Ondrej!

•     •     •

• • •
Wunschformation 2017/2018
----------------------------Jarstein------------------------------
Weiser-----------Rekik----------Stark----------Platte
---------------Skjelbred-------------Darida--------------------

Leckie--------------------------------------------------Lazaro
--------------------Ibisevic-------Selke------------------
Ondrej Duda |#1087
15.09.2020 - 07:53 Uhr
Bin tatsächlich etwas traurig darüber, dass wir Ondrej abgeben. Er verkörpert den Typus Spieler, der ich als Amateurfußballer sein will/wollte. Spiele auch 10er Zunge raus
Ich wünsche mir einerseits, das er in Köln wieder auf sein 18/19 Niveau kommt, andererseits würde mich das auch irre ärgern.

Viel Erfolg Ondrej!

•     •     •

Per aka "Der Vikinger" Skjelbred

Hertha BSC

Cleveland Browns
Ondrej Duda |#1088
15.09.2020 - 09:02 Uhr
Zitat von herthafantrebbin
Bin tatsächlich etwas traurig darüber, dass wir Ondrej abgeben. Er verkörpert den Typus Spieler, der ich als Amateurfußballer sein will/wollte. Spiele auch 10er Zunge raus
Ich wünsche mir einerseits, das er in Köln wieder auf sein 18/19 Niveau kommt, andererseits würde mich das auch irre ärgern.

Viel Erfolg Ondrej!

Man ist immer ein wenig traurig, wenn ein Spieler geht, wobei es wirklich für alle Seiten die beste Lösung ist. Duda scheint nicht ganz einfach vom Typ zu sein und auch das System, wo er funktioniert, scheint nicht wirklich gängig zu sein.

Für ihn hoffe ich, dass er viele Spiele macht und gegen Hertha nicht trifft. Man bekommt 7-8 Mio für einen Spieler, der 4,5 Mio Ablöse gekostet und nur 1 Saison funktioniert hat. Win-Win für alle Parteien, Marktwert hin oder her.

•     •     •

Herthaner
Ondrej Duda |#1089
15.09.2020 - 09:04 Uhr
Er ist halt ein weißer Brasilianer ohne Schneeallergie. Alles muss passen, jeder muss ihn lieb haben und er einen Stammplatz. Ansonsten kommt er nur auf 70%. Wenn Bruno sieht, dasss es nicht klappt dann besser jetzt abgeben. Er hat ja nur die eine Saison mit Dardai und Kalou richtig gut funkioniert, beide sind weg.
Am Ende haben wir seine Ablöse mehr als 1,5-fach wieder drinne, wenn man seine gute Saison dazunimmt war es unterm Strich ein gutes Geschäft.

Alles Gute Ondrej, ich hoffe es klappt in Köln!

•     •     •

18.05.2013: An Tagen wie diesen wünscht man sich Unendlichkeit
Ondrej Duda |#1090
15.09.2020 - 09:08 Uhr
Wenn es denn so kommt und man ihn jetzt abgibt, dann ist das für mich endlich das Ende eines jahrelangen Missverständnisses. Er wurde geholt, weil man sich extrem viel von ihm versprochen hat, was er leider nur 1 Halbserie lang rechtfertigen konnte. Ansonsten war er entweder verletzt oder er hatte nach auskurierter Verletzung Trainingsrückstand, war entweder im Leistungstief oder einfach unmotiviert oder er hat einfach nicht in das System des jeweils aktuellen Trainers gepasst. Irgendwas war also immer. Mir tut es dementsprechend in keinster Weise leid, ihn jetzt gehen zu sehen. Ja, er hat Potenzial, was aber nichts nützt, wenn er es nicht abruft (oder abrufen kann). Von daher: Viel Erfolg in Köln.
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.