| Geburtsdatum | 05.12.1994 |
|---|---|
| Alter | 31 |
| Nat. |
Slowakei |
| Größe | 1,80m |
| Vertrag bis | 30.06.2027 |
| Position | Zentrales Mittelfeld |
| Fuß | rechts |
| Akt. Verein | Al-Ettifaq FC |
Leistungsdaten: 26/27
| Wettbewerb | wettbewerb | ||||
|---|---|---|---|---|---|
| Insgesamt | 2 | - | - | ||
![]() | Saudi Pro League | 1 | - | - | |
![]() | King's Cup | 1 | - | - | |
Ondrej Duda
14.07.2016 - 15:27 Uhr
24.06.2020 - 18:54 Uhr
Steht gleich gegen Everton in der Startelf
24.06.2020 - 20:39 Uhr
Puh, also er wurde jetzt nach 70 Minuten ausgewechselt, mal wieder mit keiner guten Leistung. Die Auftritte bei Norwich erinnern schon an seine Zeit unter Covic. Schlechte standards, Simple ball Verluste für die er oft ein foul fordert und sonst ist eigentlich kaum etwas von ihm zu sehen. Also ich hoffe jedenfalls, dass Hertha ihn im Sommer verkaufen wird und sich nach einer anderen Option umsehen wird
24.06.2020 - 20:46 Uhr
Zitat von MBSC57
Puh, also er wurde jetzt nach 70 Minuten ausgewechselt, mal wieder mit keiner guten Leistung. Die Auftritte bei Norwich erinnern schon an seine Zeit unter Covic. Schlechte standards, Simple ball Verluste für die er oft ein foul fordert und sonst ist eigentlich kaum etwas von ihm zu sehen. Also ich hoffe jedenfalls, dass Hertha ihn im Sommer verkaufen wird und sich nach einer anderen Option umsehen wird
Ich kann das nur bestätigen, es ist mal wieder eine extrem schwache Leistung gewesen...
Vielleicht kriegt Bruno ihn wieder hin, aber so wie er bei Norwich spielt, habe ich nicht allzu viel Hoffnung, total leblos die Standarts haben sich extrem verschlechtert, ich hoffe man bekommt irgendwie noch 7-9 mio für ihn.
24.06.2020 - 21:03 Uhr
Die statistische Bilanz jedenfalls liest sich gut:
100 Prozent Passquote (25 von 25), 88 Prozent ZK-Quote, 3 Fouls gezogen, kein Foul gespielt, 45 Ballkontakte, 1 Torschuss. 71 Spielminuten, keine Verletzung. Ich fand allerdings das ganze Spiel, und seine Mannschaft in besonderer Weise, ziemlich mäßig. Kaum zu glauben, dass das Premier League sein soll.
Wenn Norwich City den Klassenerhalt schafft, dann fresse ich einen Besen.
100 Prozent Passquote (25 von 25), 88 Prozent ZK-Quote, 3 Fouls gezogen, kein Foul gespielt, 45 Ballkontakte, 1 Torschuss. 71 Spielminuten, keine Verletzung. Ich fand allerdings das ganze Spiel, und seine Mannschaft in besonderer Weise, ziemlich mäßig. Kaum zu glauben, dass das Premier League sein soll.
Wenn Norwich City den Klassenerhalt schafft, dann fresse ich einen Besen.
24.06.2020 - 21:05 Uhr
Ich hatte mich mal via reddit bei Fans von Norwick erkundigt, was die so denken und da kam unisono, taugt für die Championship aber Norwich würde nimmer die Ablöse stemmen wollen oder können.
Seine Leistung wurde für die Premier League als Mitschwimmer eines Absteigers beschrieben.
Seine Leistung wurde für die Premier League als Mitschwimmer eines Absteigers beschrieben.
24.06.2020 - 21:15 Uhr
Da kann man ja nur hoffen, dass im Sommer irgendein Verein noch für ihn eine Ablöse bezahlt und etwas in ihm sieht.
Für alle Seiten das beste, Duda kann dann einen kompletten Restart bei einem ganz neuen Verein vornehmen, wir sehen noch ein bisschen Geld und beenden dieses mit wenigen Ausnahmen 4-jährige Missverständnis und jungen Toptalenten wie Samardzic werden keine Spieler vor die Nase gesetzt.
Für alle Seiten das beste, Duda kann dann einen kompletten Restart bei einem ganz neuen Verein vornehmen, wir sehen noch ein bisschen Geld und beenden dieses mit wenigen Ausnahmen 4-jährige Missverständnis und jungen Toptalenten wie Samardzic werden keine Spieler vor die Nase gesetzt.
04.07.2020 - 14:57 Uhr
ganz ganz schwache Leistung heute gegen Brigthon. gefühlt nur Fehlpässe und in der 66 Minute war dann Schluss. Zurecht ausgewechselt. Es fehlt total an Körpersprache und Einsatzwille. Zudem gab es viele unnötige hohe diagonal Bälle die meistens nicht ankamen. Meistens war der Ball weg nach seinen Aktionen.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von BlueWhiteWall am 04.07.2020 um 15:02 Uhr bearbeitet
05.07.2020 - 10:45 Uhr
Zitat von BlueWhiteWall
ganz ganz schwache Leistung heute gegen Brigthon. gefühlt nur Fehlpässe und in der 66 Minute war dann Schluss. Zurecht ausgewechselt. Es fehlt total an Körpersprache und Einsatzwille. Zudem gab es viele unnötige hohe diagonal Bälle die meistens nicht ankamen. Meistens war der Ball weg nach seinen Aktionen.
Ich hoffe, man bekommt ihn trotzdem noch nach England verkauft, auch wenn die Ablöse dann leider minimal wird. Für die Ziele nächste Saison ist er definitiv zu schwach und die Aussage von BL zielte hoffentlich eher auf etwaige Ablöseverhandlungen als wirklichem Interesse an dem Spieler ab.
05.07.2020 - 11:29 Uhr
Zitat von HerthaFansince1989
Ich hoffe, man bekommt ihn trotzdem noch nach England verkauft, auch wenn die Ablöse dann leider minimal wird. Für die Ziele nächste Saison ist er definitiv zu schwach und die Aussage von BL zielte hoffentlich eher auf etwaige Ablöseverhandlungen als wirklichem Interesse an dem Spieler ab.
Zitat von BlueWhiteWall
Letzte Saison noch einer der besten und nun soll er nächste Saison definitiv zu schwach sein? Ne sorry, das Abschreiben von Duda geht mir deutlich zu schnell
05.07.2020 - 11:55 Uhr
Zitat von HaHoHertha
Letzte Saison noch einer der besten und nun soll er nächste Saison definitiv zu schwach sein? Ne sorry, das Abschreiben von Duda geht mir deutlich zu schnell
Zitat von HerthaFansince1989
Zitat von BlueWhiteWall
Die Frage ist, ob er bei Brunos Fußball eine Chance hat bzw. er ihn so hinbekommt, dass er was mit ihm anfangen kann. Leider sind da sehr viele Variablen, die vermuten lassen, dass das eher nichts mehr für ihn bei uns wird. Er muss besser in Form kommen, kämpfen und laufen ohne Ende und sich ggf. in neuer Position oder zumindest Rolle einspielen.
Und dann ist immer noch die Frage, ob er nicht vielleicht einfsch das eine Jahr weit über Niveau gespielt hat, weil er 100%iger Stammspieler war und immer das Vertrauen bekam. Kommt Duda mit dauerhaftem Konkurrenzkampf klar? Noch so eine Frage.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von MrVlado am 05.07.2020 um 11:57 Uhr bearbeitet
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Slowakei