| Geburtsdatum | 26.12.1996 |
|---|---|
| Alter | 29 |
| Nat. |
Paraguay |
| Größe | 1,90m |
| Vertrag bis | 30.06.2029 |
| Position | Innenverteidiger |
| Fuß | links |
| Akt. Verein | AFC Sunderland |
Leistungsdaten: 25/26
| Wettbewerb | wettbewerb | ||||
|---|---|---|---|---|---|
| Insgesamt | 34 | 1 | 1 | ||
![]() | Premier League | 33 | 1 | 1 | |
![]() | FA Cup | 1 | - | - | |
Omar Alderete
05.10.2020 - 13:35 Uhr
21.05.2023 - 18:52 Uhr
Zitat von 17-Renate
Getafe zieht die KO in Höhe von rund 4 Mio. Bei einem Weiterverkauf bekommen wir einen Teil der Ablöse.
Quelle: Kicker
Getafe zieht die KO in Höhe von rund 4 Mio. Bei einem Weiterverkauf bekommen wir einen Teil der Ablöse.
Die KO wurde nicht gezogen, man einigte sich unabhängig davon auf 4 Mio und eine Weiterverkaufsbeteiligung und der Verkauf findet statt, auch wenn Getafe absteigen sollte.
21.05.2023 - 18:54 Uhr
Zitat von ramos28
Da hat man sicherlich etwas Abstriche gemacht, damit der Deal schnell durchgeht
Quelle: www.kicker.de
Zwar wurde die im Leihvertrag fixierte Kaufoption nicht gezogen. Aber beide Klubs haben sich nach kicker-Informationen auf einen Transfer verständigt. Hertha kassiert dem Vernehmen nach etwa vier Millionen Euro Ablöse und hat sich eine Beteiligung an einem etwaigen Weiterverkauf von Alderete (17 Bundesligaspiele) gesichert.
Zitat von 17-Renate
Da hat man sicherlich etwas Abstriche gemacht, damit der Deal schnell durchgeht

Definitiv..alles für die Lizenz. Weiß jemand, wie hoch die eigentliche KO war? Durch den Abstieg müssen wir eh überall Abstriche machen und lange Verhandlungen wie im letzten Jahr können wir uns jetzt nicht leisten. Das sind mit den Ascacibar Millionen zumindest schon mal 6,5 Millionen und ordentlich Gehalt, was eingespart wurde.
21.05.2023 - 19:08 Uhr
Ich finde die vier Millionen aber völlig ok. Marktwert reingeholt plus Weiterverkauf und man hat ihn ab 01.07. von der PayRoll. Wenn die Zahlen stimmen hat Weber hier nen guten Job gemacht.
21.05.2023 - 19:20 Uhr
Die Kaufoption soll angeblich bei 5 mio plus Weiterverkaufsbeteiligung gelegen haben.
21.05.2023 - 19:21 Uhr
Zitat von muffelino
Ich finde die vier Millionen aber völlig ok. Marktwert reingeholt plus Weiterverkauf und man hat ihn ab 01.07. von der PayRoll. Wenn die Zahlen stimmen hat Weber hier nen guten Job gemacht.
Tatsächlich ja. Die Verkäufe unter Bobic waren ja meist geprägt durch einen" brutal schweren Markt" der dann konsequenterweise wahnsinnig mäßige Deals zur Folge hatte. Ich finde die vier Millionen aber völlig ok. Marktwert reingeholt plus Weiterverkauf und man hat ihn ab 01.07. von der PayRoll. Wenn die Zahlen stimmen hat Weber hier nen guten Job gemacht.
Komischerweise gelang Vereinen die AN Hertha verkauften zumeist ein recht guter Deal.
21.05.2023 - 20:56 Uhr
Unter diesen Umständen ist doch die Summe völlig in Ordnung und fast mehr wie erwartet. Wünsche Ihm alles gute und das es sportlich gut läuft. Solche Abschlüsse müssen jetzt öfter kommen und nicht immer die Ausreden von Bobic, Markt ist schwierig und alles ist die Schuld von Corona.
21.05.2023 - 22:03 Uhr
Was mich viel mehr wurmt ist, dass er uns diese Saison wohl deutlich mehr weitergeholfen hätte als Dardai, Uremovic oder Rogel...
21.05.2023 - 22:45 Uhr
Zitat von Henaka
Soweit ich mich erinnere, wollte er doch gar nicht mehr hierher. Klar hat er Vertrag, aber willst du so einen noch bei dir haben ?
Zitat von bschuss
Was mich viel mehr wurmt ist, dass er uns diese Saison wohl deutlich mehr weitergeholfen hätte als Dardai, Uremovic oder Rogel...
Soweit ich mich erinnere, wollte er doch gar nicht mehr hierher. Klar hat er Vertrag, aber willst du so einen noch bei dir haben ?
Und warum wollte er nicht bleiben? Weil er immer wieder schlechtere Spieler vor die Nase gesetzt bekommen hat.
24.05.2023 - 23:29 Uhr
Gerade mit seinem Premierentreffer für Getafe, ein möglicherweise überlebenswichtiger Treffer im Abstiegskampf.
25.05.2023 - 00:28 Uhr
Zitat von PES
Gerade mit seinem Premierentreffer für Getafe, ein möglicherweise überlebenswichtiger Treffer im Abstiegskampf.
So kann man sich auch fürs entgegengebrachte Vertrauen bedanken, ein Treffer nach dem Motto: "wo ein Wille ist, ist auch ein Tor".
Valladolid vs Getafe wird ein klasse Showdown am letzten Spieltag, Laliga hat mehr als Barca und Real zu bieten, sehr spannend
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Paraguay