| Geburtsdatum | 26.12.1996 |
|---|---|
| Alter | 29 |
| Nat. |
Paraguay |
| Größe | 1,90m |
| Vertrag bis | 30.06.2029 |
| Position | Innenverteidiger |
| Fuß | links |
| Akt. Verein | AFC Sunderland |
Leistungsdaten: 25/26
| Wettbewerb | wettbewerb | ||||
|---|---|---|---|---|---|
| Insgesamt | 34 | 1 | 1 | ||
![]() | Premier League | 33 | 1 | 1 | |
![]() | FA Cup | 1 | - | - | |
Omar Alderete
05.10.2020 - 13:35 Uhr
19.08.2022 - 11:09 Uhr
Also dann sollte die Ablöse im kommenden Sommer schon wenigstens bei 5 -6 Mio. liegen, wenn wir hier Getafe so entgegenkommen. Ich hoffe da mal auf Fredis knallharte Verhandlungstaktik, hier unter dem Strich noch einigermaßen solide aus dem Deal rauszugehen.
19.08.2022 - 11:11 Uhr
Zitat von andiQB
Bei der Kaufpflicht kommt es stark auf die Bedingungen an. Zuletzt hatten wir mit dieser eher bescheidene Erfahrungen (Selke bei Bremen KP bei Klassenerhalt und Alderete bei Valencia KP bei internationalem Geschäft).
Bei der Kaufpflicht kommt es stark auf die Bedingungen an. Zuletzt hatten wir mit dieser eher bescheidene Erfahrungen (Selke bei Bremen KP bei Klassenerhalt und Alderete bei Valencia KP bei internationalem Geschäft).
Es wird ja geschrieben, dass die Kaufpflicht eben nicht an Bedingungen geknüpft ist.
Die verpasste KP mit Selke und Bremen tut immer noch weh, das wäre der Deal des Jahrhundert gewesen...
19.08.2022 - 11:26 Uhr
Angeblich soll es ja eine Kaufverpflichtung ohne Bedingungen sein, so schreibt jedenfalls jemand im Gerüchtethread zu Alderete.
Da er ja noch ein preetzscher Transfer war, wird sein Gehalt bei uns sicher auch irgendwas um die 1,8-2 Mio. betragen? Oder hat hier jemand andere Zahlen aus verlässlichen Kreisen.
Wir sparen uns für diese Saison definitiv schon mal für uns nicht wenig Gehalt und wenn die Kaufverpflichtung dann ohne große Bedingungen ausgehandelt worden ist, bekommen wir im Sommer 23 immerhin noch gleich mal Kapital zur weiteren Umstrukturierung im Kader.
Da er ja noch ein preetzscher Transfer war, wird sein Gehalt bei uns sicher auch irgendwas um die 1,8-2 Mio. betragen? Oder hat hier jemand andere Zahlen aus verlässlichen Kreisen.
Wir sparen uns für diese Saison definitiv schon mal für uns nicht wenig Gehalt und wenn die Kaufverpflichtung dann ohne große Bedingungen ausgehandelt worden ist, bekommen wir im Sommer 23 immerhin noch gleich mal Kapital zur weiteren Umstrukturierung im Kader.
19.08.2022 - 11:48 Uhr
Zitat von Kalla89
Angeblich soll es ja eine Kaufverpflichtung ohne Bedingungen sein, so schreibt jedenfalls jemand im Gerüchtethread zu Alderete.
.
.
Also das möchten ich mal verstehen - vielleicht bin ich ja auch zu blond aber:
Einen KaufVERPFLICHTUNG ohne Bedingungen?
Was soll das sein?
19.08.2022 - 11:50 Uhr
Zitat von mightymouse2003
Was soll das sein?
Zitat von Kalla89
.
.
Was soll das sein?
Das die Kaufpflicht auf jeden Fall greift, und nicht an Bedingungen geknüpft ist. Bei der Valencia Leihe griff die ja nur bei Qualifikation für den Europacup.
19.08.2022 - 11:52 Uhr
Was soll das sein?
Zitat von Kalla89
.
.
Was soll das sein?
Wenn ein Verein diesen Sommer kein Geld mehr hat sich aber sicher ist durch verkaufe, auslaufende Verträge, etc nächsten Sommer die Summe sicher aufrufen zu können macht das durchaus Sinn.
19.08.2022 - 11:55 Uhr
Was soll das sein?
Zitat von Kalla89
.
.
Was soll das sein?
Du kannst es auch einen Verkauf für die kommende Saison nennen. Hat meistens bilanztechnische Gründe. Getafe verschiebt die Ausgaben somit um ein Jahr nach hinten. In Spanien ist es mit der Registrierung von neuen Spielern ja nicht so einfach wenn man finanziell nicht überragend aufgestellt ist. Siehe die Meldungen aus Barcelona etc.
19.08.2022 - 12:07 Uhr
Das heißt dann im Umkehrschluss, wir sind Alderete los und zahlen müssen sie erst im nächsten Sommer für ihn?
19.08.2022 - 12:08 Uhr
Das heißt dann im Umkehrschluss, wir sind Alderete los und zahlen müssen sie erst im nächsten Sommer für ihn?
19.08.2022 - 12:10 Uhr
Zitat von Pal1975
So halb da man ja nicht weiß ob sie eine Leihgebühr bezahlen.
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Paraguay