Hertha BSC Hertha BSC
deadline-day banner
Omar Alderete
Geburtsdatum 26.12.1996
Alter 29
Nat. Paraguay  Paraguay
Größe 1,90m
Vertrag bis 30.06.2029
Position Innenverteidiger
Fuß links
Akt. Verein AFC Sunderland

Leistungsdaten: 25/26

Omar Alderete

05.10.2020 - 13:35 Uhr
Omar Alderete |#661
17.08.2022 - 16:08 Uhr
Quelle: twitter.com
Hertha BSC centre-back Omar Alderete is on the brink of leaving Berlin. The 25-year-old will not return to Valencia, but choose between a Spanish and an Italian club this week, according to
@SalvaGomis97
.
Hört sich auch mal wieder nach einem Ende an rolleyes

Gelesen hatte ich aber, dass jemand aus dem Getafe Umfeld meinte, dass es Clubs gibt die mehr bieten als sie.

Hertha BSC-Innenverteidiger Omar Alderete steht kurz vor dem Abgang aus Berlin. Der 25-Jährige wird laut
@SalvaGomis97
nicht nach Valencia zurückkehren, sondern in dieser Woche zwischen einem spanischen und einem italienischen Klub wählen.

•     •     •

Tellerrand bestimmst nur Du allein
Omar Alderete |#662
17.08.2022 - 17:01 Uhr
Der SC Wanne-Eickel hat sicher auch noch seine Finger mit im Spiel !

Echt, diese Posse kann man sich einfach nicht mehr geben. Ohne Worte.
Omar Alderete |#663
17.08.2022 - 17:15 Uhr
Zitat von Gruenschnabel
Hertha BSC centre-back Omar Alderete is on the brink of leaving Berlin. The 25-year-old will not return to Valencia, but choose between a Spanish and an Italian club this week, according to
@SalvaGomis97
.

Gelesen hatte ich aber, dass jemand aus dem Getafe Umfeld meinte, dass es Clubs gibt die mehr bieten als sie.

Hertha BSC-Innenverteidiger Omar Alderete steht kurz vor dem Abgang aus Berlin. Der 25-Jährige wird laut
@SalvaGomis97
nicht nach Valencia zurückkehren, sondern in dieser Woche zwischen einem spanischen und einem italienischen Klub wählen.

Ich hoffe einfach wirklich, dass es diese oder spätestens nächste Woche geklärt wird. Diese endlosen Diskussionen zu ihm waren auch wirklich etwas anstrengend.. grins
Omar Alderete |#664
17.08.2022 - 17:38 Uhr
Zitat von Boycalledlinus
Zitat von Gruenschnabel

@SalvaGomis97
.

@SalvaGomis97

Ich hoffe einfach wirklich, dass es diese oder spätestens nächste Woche geklärt wird. Diese endlosen Diskussionen zu ihm waren auch wirklich etwas anstrengend.. grins

Das wäre wichtig, denn Valencia wäre nur zu einer erneuten Leihe bereit ….

•     •     •

Most people do not listen with the intent to understand, they listen with the intent to reply ...
Omar Alderete |#665
17.08.2022 - 17:38 Uhr
Zitat von Boycalledlinus
Zitat von Gruenschnabel

@SalvaGomis97
.

@SalvaGomis97

Das wäre wichtig, denn Valencia wäre nur zu einer erneuten Leihe bereit ….

•     •     •

Most people do not listen with the intent to understand, they listen with the intent to reply ...
Omar Alderete |#666
17.08.2022 - 21:07 Uhr
Ich verstehe das alles nicht, was um diesen Spieler herum passiert.

Okay - man hat sich verzockt die ersten 2,3,4 okay 5 Wochen und er hat alle Trainingslager verpasst. Spätestens nach dem letzten Trainingslager und dem geplatzten Transfer hätte man ihn doch mit der Mannschaft trainieren lassen und im Spiel einsetzen können?! Warum ist er so endgültig aus dem Mannschaftstraining ausgeschlossen? Ist Piatek ja auch nicht. Und Valencia Wechsel hat sich ja relativ früh erledigt gehabt.

Irgendwas ist doch vorgefallen ODER man ist sich zu 100% sicher, dass man ihn zur Summe X an einen bestimmten Verein abgeben wird und dieser wartet nur auf Geld?! Also doch Valencia? Keine Ahnung. Super seltsame Geschichte.
Omar Alderete |#667
18.08.2022 - 07:31 Uhr
Zitat von Dimi727
Ich verstehe das alles nicht, was um diesen Spieler herum passiert.

Okay - man hat sich verzockt die ersten 2,3,4 okay 5 Wochen und er hat alle Trainingslager verpasst. Spätestens nach dem letzten Trainingslager und dem geplatzten Transfer hätte man ihn doch mit der Mannschaft trainieren lassen und im Spiel einsetzen können?! Warum ist er so endgültig aus dem Mannschaftstraining ausgeschlossen? Ist Piatek ja auch nicht. Und Valencia Wechsel hat sich ja relativ früh erledigt gehabt.

Irgendwas ist doch vorgefallen ODER man ist sich zu 100% sicher, dass man ihn zur Summe X an einen bestimmten Verein abgeben wird und dieser wartet nur auf Geld?! Also doch Valencia? Keine Ahnung. Super seltsame Geschichte.

Naja, er scheint absolut keinen Bock auf Hertha zu haben, er war ja zeitweise dann sogar "verletzt" und in keiner Verfassung uns helfen zu können..

Gestern hat Fußballtransfers gepostet, dass Valencia sich doch nochmal stark macht für einen Transfer.

•     •     •

Omar Alderete |#668
18.08.2022 - 07:42 Uhr
Ob Bock oder nicht Bock, er ist Angestellter von Hertha BSC und solange er keinen anderen Verein präsentiert, der ihn verpflichtet hat er hier seine Leistung zu bringen. Das Ganze klingt irgendwie wie Arbeitsverweigerung.
Man kann nur hoffen das man sich jetzt mit Valencia irgendwie einig wird und das Thema beendet wird.
Denn wenn man ihn nicht loswird was dann?

Dann wird er hier doch mehr für Unruhe sorgen als nötig und das brauchen wir überhaupt nicht.

Nur schade das Valencia keinen anderen Spieler im Gegenwert anbieten kann, den wir gebrauchen könnten, dann könnte man Alderete so irgendwie verrechnen.

Wenn man sich einig werden würde, dann hoffe ich zumindest das man die 10 Millionen Marktwert irgendwie erreicht.
Omar Alderete |#669
18.08.2022 - 07:49 Uhr
Zitat von Pal1975
Ob Bock oder nicht Bock, er ist Angestellter von Hertha BSC und solange er keinen anderen Verein präsentiert, der ihn verpflichtet hat er hier seine Leistung zu bringen. Das Ganze klingt irgendwie wie Arbeitsverweigerung.
Man kann nur hoffen das man sich jetzt mit Valencia irgendwie einig wird und das Thema beendet wird.

Dann wird er hier doch mehr für Unruhe sorgen als nötig und das brauchen wir überhaupt nicht.

Nur schade das Valencia keinen anderen Spieler im Gegenwert anbieten kann, den wir gebrauchen könnten, dann könnte man Alderete so irgendwie verrechnen.

Wenn man sich einig werden würde, dann hoffe ich zumindest das man die 10 Millionen Marktwert irgendwie erreicht.

Wir sollten aufhören zu träumen, Valencia hat nicht mal die 7 Mi0 gezahlt... wir haben bei anderen 3-4 Mio "akzeptiert" + ne Weiterverkaufsklausel.

Wenn wir hier überhaupt 5 Mio bekommen, sollten wir glücklich sein...

Und ja, kann deine Sicht verstehen, aber ein Spieler der null bock hat schadet dem Ablauf des Trainings und der Stimmung und ganz ehrlich, nach der letzten Saison können wir sowas nicht gebrauchen... außerdem stell dir mal vor wie die Wirkung auf den Rest ist... da kommt einer, der keinen bock hat, das auch verbreitet, kaum Leistung bringt, nicht spielt und trotzdem mehr verdient.

•     •     •

Omar Alderete |#670
18.08.2022 - 07:53 Uhr
Zitat von KevJr2410
Zitat von Pal1975

Wir sollten aufhören zu träumen, Valencia hat nicht mal die 7 Mi0 gezahlt... wir haben bei anderen 3-4 Mio "akzeptiert" + ne Weiterverkaufsklausel.

Wenn wir hier überhaupt 5 Mio bekommen, sollten wir glücklich sein...

Und ja, kann deine Sicht verstehen, aber ein Spieler der null bock hat schadet dem Ablauf des Trainings und der Stimmung und ganz ehrlich, nach der letzten Saison können wir sowas nicht gebrauchen... außerdem stell dir mal vor wie die Wirkung auf den Rest ist... da kommt einer, der keinen bock hat, das auch verbreitet, kaum Leistung bringt, nicht spielt und trotzdem mehr verdient.

Ja, dass will ich hier auch nicht haben, aber was ist wenn der Fall eintritt und das Gleiche könnte ja auch bei Boyata und Piatek zutreffen. Dann hast du hier drei Stinkstiefel im Kader die nur für Unruhe sorgen.

Also, 5-6 Millionen sollten wir min. bekommen und dann aber einen Weiterverkaufsanteil von 15 % umso den Verlust auszugleichen. Das wäre wohl fair.
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.