| Geburtsdatum | 26.12.1996 |
|---|---|
| Alter | 29 |
| Nat. |
Paraguay |
| Größe | 1,90m |
| Vertrag bis | 30.06.2029 |
| Position | Innenverteidiger |
| Fuß | links |
| Akt. Verein | AFC Sunderland |
Leistungsdaten: 25/26
| Wettbewerb | wettbewerb | ||||
|---|---|---|---|---|---|
| Insgesamt | 34 | 1 | 1 | ||
![]() | Premier League | 33 | 1 | 1 | |
![]() | FA Cup | 1 | - | - | |
Omar Alderete
05.10.2020 - 13:35 Uhr
18.08.2022 - 21:56 Uhr
Es gibt natürlich bessere Lösungen, allerdings finde ich persönlich, dass es auch schlechtere gegeben hätte.
Schön erstmal, dass Fredi sich von Valencia nicht auf der Nase hat herumtanzen lassen.
Das ist auch wichtig, was die Verhandlungen in der Zukunft betreffen. Alderete hat vermutlich auch was für die Zukunft gelernt, schließlich wird ihm ja Valencia und sein Berater auch was eingetrichtert haben.
Nun kommt alles doch so wie vor Wochen schon möglich gewesen, ich find der Deal hat Geschmack und ich hoffe für uns auch ordentliche Substanz was den Inhalt des Deals angeht.
Mach`s gut Omar im schönen Örtchen vor den Türen Madrids
Schön erstmal, dass Fredi sich von Valencia nicht auf der Nase hat herumtanzen lassen.
Das ist auch wichtig, was die Verhandlungen in der Zukunft betreffen. Alderete hat vermutlich auch was für die Zukunft gelernt, schließlich wird ihm ja Valencia und sein Berater auch was eingetrichtert haben.
Nun kommt alles doch so wie vor Wochen schon möglich gewesen, ich find der Deal hat Geschmack und ich hoffe für uns auch ordentliche Substanz was den Inhalt des Deals angeht.
Mach`s gut Omar im schönen Örtchen vor den Türen Madrids
18.08.2022 - 22:00 Uhr
Zitat von Pork Pie
Es geht um die Bilanzierung. Der Kauf fällt damit ins nächste Geschäftsjahr.
Zitat von CAPTAINstonie
Was macht das für einen Sinn? Warum dann nicht gleich fest verpflichtet wenn es 0,0 Bedingungen gibt?
Was macht das für einen Sinn? Warum dann nicht gleich fest verpflichtet wenn es 0,0 Bedingungen gibt?
War es nicht vor einigen Tagen noch so das man sich bereits mit Getafe einig war (3,5 mio plus Weiterverkauf) aber alderete auf keinen Fall dort hin wollte?
Wie schnell man seine Meinung ändern kann
18.08.2022 - 22:06 Uhr
Zitat von CAPTAINstonie
War es nicht vor einigen Tagen noch so das man sich bereits mit Getafe einig war (3,5 mio plus Weiterverkauf) aber alderete auf keinen Fall dort hin wollte?
Zitat von Pork Pie
Zitat von CAPTAINstonie

Das Geld das Getafe jetzt an der Ablöse “spart” hat man wahrscheinlich zum Teil in ein höheres Gehalt investiert.
18.08.2022 - 22:10 Uhr
Man kommt sich ein bisschen vor wie bei einem Räumungsverkauf, nur das unsere Schnäppchen echte Schnäppchen sind.
18.08.2022 - 22:58 Uhr
Kaufverpflichtung, so wie es das Wort besagt, heißt dass er im Sommer 23 dann definitiv für Summe X an Getafe verkauft wird ?! Nicht wie bei einer Kaufoption, wo erst verschiedene Parameter greifen müssen, bevor diese gezogen wird.
Oder kann hier jemand nochmal dazu was direkt sagen!?
18.08.2022 - 23:03 Uhr
Zitat von Kalla89
Kaufverpflichtung, so wie es das Wort besagt, heißt dass er im Sommer 23 dann definitiv für Summe X an Getafe verkauft wird ?! Nicht wie bei einer Kaufoption, wo erst verschiedene Parameter greifen müssen, bevor diese gezogen wird.
Kaufverpflichtung bedeutet in 95% der Fälle, dass der leihende Verein unter Gewissen Bedingungen dazu verpflichtet ist den Leihspieler dem verleihenden Verein abzukaufen.
Kaufoption heißt, dass der leihende Verein die freie Wahl hat, ob er den Spieler unter den zuvor ausgehandelten Konditionen fest verpflichtet oder nicht.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von HaHoHertha am 18.08.2022 um 23:05 Uhr bearbeitet
18.08.2022 - 23:06 Uhr
Zitat von HaHoHertha
Kaufverpflichtung bedeutet in 95% der Fälle, dass der leihende Verein unter Gewissen Bedingungen dazu verpflichtet ist den Leihspieler dem verleihenden Verein abzukaufen.
Kaufoption heißt, dass der leihende Verein die freie Wahl hat, ob er den Spieler unter den zuvor ausgehandelten Konditionen fest verpflichtet oder nicht.
Zitat von Kalla89
Danke dir
18.08.2022 - 23:31 Uhr
Ich verstehe bis heute nicht, warum der hier überhaupt einen Vertrag unterschrieben hat, wenn er hier garnicht spielen will. Warum ist er erst zu uns, nur um sich dann nach Spanien verleihen zu lassen. Naja was soll's, eine der vielen Sachen in diesem Verein die ich nicht verstehe.
Wenn die Infos hier soweit stimmen, dann sollte morgen, oder übermorgen ja Vollzug gemeldet werden können. Ein Verkauf wäre mir zwar lieber gewesen, aber man bekommt halt nicht immer was man will.
Wenn die Infos hier soweit stimmen, dann sollte morgen, oder übermorgen ja Vollzug gemeldet werden können. Ein Verkauf wäre mir zwar lieber gewesen, aber man bekommt halt nicht immer was man will.
19.08.2022 - 07:04 Uhr
Aber das ist doch jetzt am Ende vllt. keine schlechte Sache?
Alderete ist sofort von unserer Gehaltsliste weg. Da wir was die Zugangsseite betrifft eh mehr oder weniger fertig sind, ist doch auch ok, wenn die Ablöse erst nächstes Jahr kommt.
Und über die restlichen Modalitäten ist dann nach wie vor nichts bekannt. Mit der Verschiebung um ein Jahr kommt man Getafe entgegen. Also erwarte ich mir mehr als das 3,5Mio + 50% Modell. Wenn er gut spielt und in 1-2 Jahren wieder wechselt, kann das für uns ein guter Deal werden.
Alderete ist sofort von unserer Gehaltsliste weg. Da wir was die Zugangsseite betrifft eh mehr oder weniger fertig sind, ist doch auch ok, wenn die Ablöse erst nächstes Jahr kommt.
Und über die restlichen Modalitäten ist dann nach wie vor nichts bekannt. Mit der Verschiebung um ein Jahr kommt man Getafe entgegen. Also erwarte ich mir mehr als das 3,5Mio + 50% Modell. Wenn er gut spielt und in 1-2 Jahren wieder wechselt, kann das für uns ein guter Deal werden.
19.08.2022 - 10:30 Uhr
Bei der Kaufpflicht kommt es stark auf die Bedingungen an. Zuletzt hatten wir mit dieser eher bescheidene Erfahrungen (Selke bei Bremen KP bei Klassenerhalt und Alderete bei Valencia KP bei internationalem Geschäft).
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Paraguay