Hertha BSC Hertha BSC
deadline-day banner
Omar Alderete
Geburtsdatum 26.12.1996
Alter 29
Nat. Paraguay  Paraguay
Größe 1,90m
Vertrag bis 30.06.2029
Position Innenverteidiger
Fuß links
Akt. Verein AFC Sunderland

Leistungsdaten: 26/27

Wettbewerbwettbewerb
Insgesamt 1--
1--

Omar Alderete

05.10.2020 - 13:35 Uhr
Omar Alderete |#421
17.07.2022 - 19:12 Uhr
Da er noch 3 Jahre Vertrag hat bei Hertha kann ich mir die kolportierten 3-4 Mio. EUR von sky nicht vorstellen. Ich denke, da haben sie im Nebel gestochert und einfach mal geraten, denn für den Preis hätte man ihn nicht jetzt verkaufen müssen und die Kaufoption in seinem Leihvertrag ist ja in einer ganz anderen Größenordnung gewesen.
Omar Alderete |#422
17.07.2022 - 19:13 Uhr
3-4 Mio wären natürlich nach den gehandelten Summen eine Enttäuschung, aber sdas berichten jetzt auch paar spanische Journalisten auf Twitter. Die können das natürlich auch von Sky haben, aber zumindest liest man erstmal keine anderen Summen.

Das wäre eine Enttäuschung, mit 7-9 Mio hab ich bei Alderete schon gerechnet, aber letztendlich hat sich das ganze das schon extrem lang gezogen, sodass ich damit gerechnet habe, dass es bisschen weniger wird.

Eventuell baut man hier auch hohe Boni und eine extrem hohe WVB ein und will den Transfer jetzt finalisieren, weil man in dieser Woche auf der Zugangsseite aktiv werden will. Aber die 4 Mio, die man selbst bezahlt hat, sollte man schon mindestens wieder einnehmen, weil seine Leistungen in den 1,5 Jahren gut waren.

Ich bin gespannt, was diese Woche kommt und wünsche Alderete alles Gute.
Sehr schade, dass es so ein kurzes Vergnügen war.
Omar Alderete |#423
17.07.2022 - 19:25 Uhr
Zitat von timidi1892
3-4 Mio wären natürlich nach den gehandelten Summen eine Enttäuschung, aber sdas berichten jetzt auch paar spanische Journalisten auf Twitter. Die können das natürlich auch von Sky haben, aber zumindest liest man erstmal keine anderen Summen.

Das wäre eine Enttäuschung, mit 7-9 Mio hab ich bei Alderete schon gerechnet, aber letztendlich hat sich das ganze das schon extrem lang gezogen, sodass ich damit gerechnet habe, dass es bisschen weniger wird.

Eventuell baut man hier auch hohe Boni und eine extrem hohe WVB ein und will den Transfer jetzt finalisieren, weil man in dieser Woche auf der Zugangsseite aktiv werden will. Aber die 4 Mio, die man selbst bezahlt hat, sollte man schon mindestens wieder einnehmen, weil seine Leistungen in den 1,5 Jahren gut waren.

Ich bin gespannt, was diese Woche kommt und wünsche Alderete alles Gute.
Sehr schade, dass es so ein kurzes Vergnügen war.

Laut spanischen Infos soll es sich sogar nur um eine Leihe mit Kaufoption handeln. DAS wäre ja noch schlimmer!

•     •     •

Achtung: Dies spiegelt, wenn überhaupt, nur meine Meinung wieder! Sucht euch 'ne eigene! Ach ja: Sollte jemand ein Problem mit mir haben, kann er es gerne behalten. Ist ja sein Problem!
Omar Alderete |#424
17.07.2022 - 19:26 Uhr
Wenn die 3-4 Millionen stimmen sollten, dann falle ich vom Glauben ab. Auch so fällt es mir bei der Anzahl an Interessenten schwer, dass dies das attraktivste Angebot gewesen sein soll. Bei dem Preis machen wir nämlich mal wieder fett Verlust und das sogar unnütz. Da hätte man Alderete auch behalten können.
Omar Alderete |#425
17.07.2022 - 19:28 Uhr
Quelle: t.co
El paraguayo Omar Alderete va a firmar esta semana con el Getafe. Cedido con opción a compra por 1 temporada.

Ya se despidió de sus compañeros del Hertha de Berlín.

Vía El Chiringuito.

#CardinalDeportivo #730AM
Leihe mit Kaufoption laut diesem Journalisten

•     •     •

Ha Ho He!
Omar Alderete |#426
17.07.2022 - 19:31 Uhr
Wow wie toll wurde denn hier verhandelt grins Lächerlich !
Omar Alderete |#427
17.07.2022 - 19:32 Uhr
Zitat von Kalla89
Wow wie toll wurde denn hier verhandelt grins Lächerlich !

Vielleicht ist es ja diesmal eine KaufpflichtUnschuldig

•     •     •

Ha Ho He!
Omar Alderete |#428
17.07.2022 - 19:35 Uhr
Es wurden bis jetzt alle Abgänge recht gut verhandelt, warum sollte es bei Alderete anders sein?

Leihe mit KO macht überhaupt keinen Sinn, weil es viel Interesse gab und er sich schon bewiesen hat.

3-4 Millionen sind genauso großer Humbug.

Da werden zu 99% mindestens 7 Millionen an uns gehen ohne Leihe.
Omar Alderete |#429
17.07.2022 - 19:37 Uhr
Ich würde erstmal abwarten bis die richtigen Konditionen bekannt sind.
So schlecht waren Bobic's Deals bisher nicht.
Omar Alderete |#430
17.07.2022 - 19:38 Uhr
Entspannt euch doch mal ein bisschen…Kicker ist ja immer gut informiert und die schreiben auch von einem Kauf.

Und wir werden ihn nicht für 3-4 Mio verscherbeln…wer weiß denn auch wie konkret das vermeintliche Interesse von den Sevilla Clubs oder Atlético war ?

Einfach mal noch ein paar Tage abwarten und nicht von iwelchen Twitter Journalisten verrückt machen lassen!
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.