Hertha BSC Hertha BSC
deadline-day banner
Omar Alderete
Geburtsdatum 26.12.1996
Alter 29
Nat. Paraguay  Paraguay
Größe 1,90m
Vertrag bis 30.06.2029
Position Innenverteidiger
Fuß links
Akt. Verein AFC Sunderland

Leistungsdaten: 26/27

Wettbewerbwettbewerb
Insgesamt 1--
1--

Omar Alderete

05.10.2020 - 13:35 Uhr
Omar Alderete |#431
17.07.2022 - 19:41 Uhr
Zitat von BerlinerSC92
Entspannt euch doch mal ein bisschen…Kicker ist ja immer gut informiert und die schreiben auch von einem Kauf.

Und wir werden ihn nicht für 3-4 Mio verscherbeln…wer weiß denn auch wie konkret das vermeintliche Interesse von den Sevilla Clubs oder Atlético war ?

Einfach mal noch ein paar Tage abwarten und nicht von iwelchen Twitter Journalisten verrückt machen lassen!

Der Mann ist einer der am best vernetzten paraguayischen Journalisten. Nicht umsonst 500.000 Follower auf Twitter.

•     •     •

Ha Ho He!
Omar Alderete |#432
17.07.2022 - 19:45 Uhr
Zitat von ramos28
Zitat von BerlinerSC92

Entspannt euch doch mal ein bisschen…Kicker ist ja immer gut informiert und die schreiben auch von einem Kauf.

Und wir werden ihn nicht für 3-4 Mio verscherbeln…wer weiß denn auch wie konkret das vermeintliche Interesse von den Sevilla Clubs oder Atlético war ?

Einfach mal noch ein paar Tage abwarten und nicht von iwelchen Twitter Journalisten verrückt machen lassen!

Der Mann ist einer der am best vernetzten paraguayischen Journalisten. Nicht umsonst 500.000 Follower auf Twitter.

Jaa, aber trotzdem sollte man doch erstmal warten bis was offiziell ist und noch auf ein paar mehr Quellen warten, es wird sofort wieder los gemeckert…das nervt einfach nur !
Omar Alderete |#433
17.07.2022 - 19:46 Uhr
Warum tut sich Alderete eigentlich Getafe an? Er hat doch letzte Saison starke Leistungen gezeigt bei einem Top 10 Team und jetzt wechselt er in den Tabellenkeller? Im Gegensatz zu Getafe sind ja selbst wir stärker.
Verstehe diesen Transfer von allen Seiten außer von Getafe nicht. Leihe, niedrige KO und kein Verkaufsdruck, da das Fenster noch ewig offen ist.
Omar Alderete |#434
17.07.2022 - 19:59 Uhr
Zitat von BerlinerSC92
Zitat von ramos28

Zitat von BerlinerSC92

Jaa, aber trotzdem sollte man doch erstmal warten bis was offiziell ist und noch auf ein paar mehr Quellen warten, es wird sofort wieder los gemeckert…das nervt einfach nur !

Außerdem ist, für mich zumindest, der Kicker da die deutlich sicherere Quelle als irgendein (in Paraguay) gut vernetzter Journalist.
Omar Alderete |#435
17.07.2022 - 20:36 Uhr
Das ist schon ein krasser Sprung. Statt Madrid oder Sevilla und Summen bis zu 15 Mio sind es jetzt plötzlich ein Anstiegskandidat und eine Leihe und eine Summe von 3-4 Mio? Irgendwas passt da so gar nicht. Klar, erstmal muss man abwarten ob da nicht eine Verwechslung vor lag (zumindest hinsichtlich der Summe, das mit Getafe klingt schon sehr konkret), weil ansonsten wäre das entweder richtig schlecht verhandelt oder die spanischen Experten haben sich hier massiv im Wert des Spielers getäuscht. Nur: Angenommen die Zahlen stimmen, dann hätte ich ihn lieber behalten, als Konkurrent zu Kempf genommen und Dardai abgegeben.

Jetzt erstmal abwarten was Kicker, Bild und co. dazu schreiben.
Omar Alderete |#436
17.07.2022 - 21:04 Uhr
Zitat von xLusica92x
Das ist schon ein krasser Sprung. Statt Madrid oder Sevilla und Summen bis zu 15 Mio sind es jetzt plötzlich ein Anstiegskandidat und eine Leihe und eine Summe von 3-4 Mio? Irgendwas passt da so gar nicht. Klar, erstmal muss man abwarten ob da nicht eine Verwechslung vor lag (zumindest hinsichtlich der Summe, das mit Getafe klingt schon sehr konkret), weil ansonsten wäre das entweder richtig schlecht verhandelt oder die spanischen Experten haben sich hier massiv im Wert des Spielers getäuscht. Nur: Angenommen die Zahlen stimmen, dann hätte ich ihn lieber behalten, als Konkurrent zu Kempf genommen und Dardai abgegeben.

Jetzt erstmal abwarten was Kicker, Bild und co. dazu schreiben.

Sehe ich genauso, würde ihn sogar vor Kempf sehen, nachdem was ich von ihm bei Valencia gesehen habe.
Das wäre sowas von ein schlechter Deal, kann ich mir eigentlich nicht vorstellen. Warum sollten wir das machen? Übertrieben viel verdienen aus der Schweiz kommend wird er ja wohl nicht, dann könnte ich den Zwang ja zumindest etwas nachvollziehen.

•     •     •

Hertha BSC - Arsenal FC

SV Babelsberg 03 - Seattle Seahawks

Omar Alderete |#437
17.07.2022 - 21:06 Uhr
Zitat von xLusica92x
Das ist schon ein krasser Sprung. Statt Madrid oder Sevilla und Summen bis zu 15 Mio sind es jetzt plötzlich ein Anstiegskandidat und eine Leihe und eine Summe von 3-4 Mio? Irgendwas passt da so gar nicht.

Interesse der beiden großen Vereine aus Spanien kann ja durchaus gegeben sein, jedoch Spieler und/oder Berater können sich aber auch gehörig verzockt haben. So wird's wohl nur Getafe, weil der Spieler eventuell in Spanien (LaLiga) bleiben will und sonst kein anderes Team aus La Liga ihn bezahlen kann bzw. will.
Omar Alderete |#438
17.07.2022 - 21:34 Uhr
Getafe hat Geld, können sich 5-8 Mio für den Transfer + Gehalt leisten (mehr scheint es mir nicht zu werden)

Sportlich sicherlich etwas anderes als Valencia und die Namen die in den Medien kursierten, dennoch er spielt in einem kleinen familiären Verein in Madrid, so schlecht ist das dann auch nicht…
Omar Alderete |#439
17.07.2022 - 21:36 Uhr
Zitat von BerlinHBK
Zitat von xLusica92x

Das ist schon ein krasser Sprung. Statt Madrid oder Sevilla und Summen bis zu 15 Mio sind es jetzt plötzlich ein Anstiegskandidat und eine Leihe und eine Summe von 3-4 Mio? Irgendwas passt da so gar nicht.

Interesse der beiden großen Vereine aus Spanien kann ja durchaus gegeben sein, jedoch Spieler und/oder Berater können sich aber auch gehörig verzockt haben. So wird's wohl nur Getafe, weil der Spieler eventuell in Spanien (LaLiga) bleiben will und sonst kein anderes Team aus La Liga ihn bezahlen kann bzw. will.

Ich verstehe deine Argumente aber dennoch; der Junge ist ein moderner Verteidiger, Kopfballstark Aggressiv starkes Eröffnungsspiel, technisch gut etc.
Klar kann immer sein dass sein Berater sich verzockt hat, aber Alderete hat noch Vertrag im Verein... und wenn schon (Leihe mit KO) oder (Fix verkaufen für eine kleine Ablöse) , weil man ihn nicht behalten möchte, dann doch nicht Mitte Juli. Das Transferfenster kommt ja gerade in Bewegung.
Kann mir nicht vorstellen dass die Nachricht aus Paraguay stimmt.
Omar Alderete |#440
17.07.2022 - 21:59 Uhr
Vielleicht handelt es sich auch um eine Leihe mit einem Kostenaufwand von 3-4 Millionen (inklusive Leihgebühr und Gehalt) und eine anschließende Kaufoption von 10-15 Millionen.

Alternativ könnte ich mir auch vorstellen, dass Bobic einen Schnapper in der Pipeline hat, bei dem sich so langsam das Zeitfenster zum Deal closen schließt und deshalb dringend das Geld braucht.
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.