| Geburtsdatum | 26.12.1996 |
|---|---|
| Alter | 29 |
| Nat. |
Paraguay |
| Größe | 1,90m |
| Vertrag bis | 30.06.2029 |
| Position | Innenverteidiger |
| Fuß | links |
| Akt. Verein | AFC Sunderland |
Leistungsdaten: 26/27
| Wettbewerb | wettbewerb | ||||
|---|---|---|---|---|---|
| Insgesamt | 1 | - | - | ||
![]() | Premier League | 1 | - | - | |
Omar Alderete
05.10.2020 - 13:35 Uhr
17.07.2022 - 19:12 Uhr
Da er noch 3 Jahre Vertrag hat bei Hertha kann ich mir die kolportierten 3-4 Mio. EUR von sky nicht vorstellen. Ich denke, da haben sie im Nebel gestochert und einfach mal geraten, denn für den Preis hätte man ihn nicht jetzt verkaufen müssen und die Kaufoption in seinem Leihvertrag ist ja in einer ganz anderen Größenordnung gewesen.
17.07.2022 - 19:13 Uhr
3-4 Mio wären natürlich nach den gehandelten Summen eine Enttäuschung, aber sdas berichten jetzt auch paar spanische Journalisten auf Twitter. Die können das natürlich auch von Sky haben, aber zumindest liest man erstmal keine anderen Summen.
Das wäre eine Enttäuschung, mit 7-9 Mio hab ich bei Alderete schon gerechnet, aber letztendlich hat sich das ganze das schon extrem lang gezogen, sodass ich damit gerechnet habe, dass es bisschen weniger wird.
Eventuell baut man hier auch hohe Boni und eine extrem hohe WVB ein und will den Transfer jetzt finalisieren, weil man in dieser Woche auf der Zugangsseite aktiv werden will. Aber die 4 Mio, die man selbst bezahlt hat, sollte man schon mindestens wieder einnehmen, weil seine Leistungen in den 1,5 Jahren gut waren.
Ich bin gespannt, was diese Woche kommt und wünsche Alderete alles Gute.
Sehr schade, dass es so ein kurzes Vergnügen war.
Das wäre eine Enttäuschung, mit 7-9 Mio hab ich bei Alderete schon gerechnet, aber letztendlich hat sich das ganze das schon extrem lang gezogen, sodass ich damit gerechnet habe, dass es bisschen weniger wird.
Eventuell baut man hier auch hohe Boni und eine extrem hohe WVB ein und will den Transfer jetzt finalisieren, weil man in dieser Woche auf der Zugangsseite aktiv werden will. Aber die 4 Mio, die man selbst bezahlt hat, sollte man schon mindestens wieder einnehmen, weil seine Leistungen in den 1,5 Jahren gut waren.
17.07.2022 - 19:25 Uhr
Zitat von timidi1892
3-4 Mio wären natürlich nach den gehandelten Summen eine Enttäuschung, aber sdas berichten jetzt auch paar spanische Journalisten auf Twitter. Die können das natürlich auch von Sky haben, aber zumindest liest man erstmal keine anderen Summen.
Laut spanischen Infos soll es sich sogar nur um eine Leihe mit Kaufoption handeln. DAS wäre ja noch schlimmer!
17.07.2022 - 19:26 Uhr
Wenn die 3-4 Millionen stimmen sollten, dann falle ich vom Glauben ab. Auch so fällt es mir bei der Anzahl an Interessenten schwer, dass dies das attraktivste Angebot gewesen sein soll. Bei dem Preis machen wir nämlich mal wieder fett Verlust und das sogar unnütz. Da hätte man Alderete auch behalten können.
17.07.2022 - 19:28 Uhr
Quelle: t.co
El paraguayo Omar Alderete va a firmar esta semana con el Getafe. Cedido con opción a compra por 1 temporada.
Ya se despidió de sus compañeros del Hertha de Berlín.
Vía El Chiringuito.
#CardinalDeportivo #730AM
Leihe mit Kaufoption laut diesem Journalisten
Ya se despidió de sus compañeros del Hertha de Berlín.
Vía El Chiringuito.
#CardinalDeportivo #730AM
17.07.2022 - 19:31 Uhr
Wow wie toll wurde denn hier verhandelt
Lächerlich !
Lächerlich !
17.07.2022 - 19:32 Uhr
Vielleicht ist es ja diesmal eine Kaufpflicht
17.07.2022 - 19:35 Uhr
Es wurden bis jetzt alle Abgänge recht gut verhandelt, warum sollte es bei Alderete anders sein?
Leihe mit KO macht überhaupt keinen Sinn, weil es viel Interesse gab und er sich schon bewiesen hat.
3-4 Millionen sind genauso großer Humbug.
Da werden zu 99% mindestens 7 Millionen an uns gehen ohne Leihe.
Leihe mit KO macht überhaupt keinen Sinn, weil es viel Interesse gab und er sich schon bewiesen hat.
3-4 Millionen sind genauso großer Humbug.
Da werden zu 99% mindestens 7 Millionen an uns gehen ohne Leihe.
17.07.2022 - 19:37 Uhr
Ich würde erstmal abwarten bis die richtigen Konditionen bekannt sind.
So schlecht waren Bobic's Deals bisher nicht.
So schlecht waren Bobic's Deals bisher nicht.
17.07.2022 - 19:38 Uhr
Entspannt euch doch mal ein bisschen…Kicker ist ja immer gut informiert und die schreiben auch von einem Kauf.
Und wir werden ihn nicht für 3-4 Mio verscherbeln…wer weiß denn auch wie konkret das vermeintliche Interesse von den Sevilla Clubs oder Atlético war ?
Einfach mal noch ein paar Tage abwarten und nicht von iwelchen Twitter Journalisten verrückt machen lassen!
Und wir werden ihn nicht für 3-4 Mio verscherbeln…wer weiß denn auch wie konkret das vermeintliche Interesse von den Sevilla Clubs oder Atlético war ?
Einfach mal noch ein paar Tage abwarten und nicht von iwelchen Twitter Journalisten verrückt machen lassen!
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Paraguay