Hertha BSC Hertha BSC
deadline-day banner
Omar Alderete
Geburtsdatum 26.12.1996
Alter 29
Nat. Paraguay  Paraguay
Größe 1,90m
Vertrag bis 30.06.2029
Position Innenverteidiger
Fuß links
Akt. Verein AFC Sunderland

Leistungsdaten: 26/27

Wettbewerbwettbewerb
Insgesamt 1--
1--

Omar Alderete

05.10.2020 - 13:35 Uhr
Omar Alderete |#381
14.07.2022 - 14:23 Uhr
Omar Alderete (25) trainiert derzeit bei Hertha BSC nicht mit, sondern soll stattdessen seine Zukunft regeln. Mehrere Interessenten für den Abwehrspieler - insbesondere aus Spanien (FC Sevilla, Atletico Madrid) - tauchten in den vergangenen Wochen auf. Realisiert hat sich ein Transfer bis dato aber nicht. Nun aber ist mit Getafe ein neuer Kandidat aufgetaucht.
12345

•     •     •

„Der Star der Mannschaft bin ich!" - Werner Lorant
Omar Alderete |#382
14.07.2022 - 16:12 Uhr
Quelle: Twitter
Hertha Berlin wants 15 million euros for Alderete.

Laut dem "Meracto"-Journalisten Ekrem Konur verlangt Hertha für Alderete 15 Mio. € und er nahm Atletico Madrid und Getafe als interessenten.

•     •     •

Keep Calm.

Künftige (Dream) Start-11 Saison 25/26: Ernst - Zeefuik, Gechter, Brooks, Ünal - Eichhorn, Seguin - Winkler, Krattenmacher, Reese (c) - Kownacki

Bank: Gersbeck, Leistner, Dudziak, Grönning, Eitschberger, M. Dardai, Schuler, Kolbe,
Demme, Karbownik

#hahohe
Omar Alderete |#383
14.07.2022 - 16:23 Uhr
Zitat von Blauer-Rad

Laut dem "Meracto"-Journalisten Ekrem Konur verlangt Hertha für Alderete 15 Mio. € und er nahm Atletico Madrid und Getafe als interessenten.

Hui, 15 mio ist schon ein Brett. Sollte das aufgehen chapaeu bobic. Kann mir allerdings nur Atlético vorstellen dir die Summe aufbringen und stemmen können. Würde auch erklären wo das Geld für Ajorque her kommt.
Omar Alderete |#384
14.07.2022 - 16:27 Uhr
Finde ich richtig so, für einen Spieler, für den ein Markt besteht. 15 ist wahrscheinlich erstmal nur genannt worden für den Verhandlungsspielraum, 12 Mio. wären auch ok. Qualitativ ist er eigentlich unser bester Verteidiger...nur passt er halt mal wieder nicht rein.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Zelryz am 14.07.2022 um 16:28 Uhr bearbeitet
Omar Alderete |#385
14.07.2022 - 16:46 Uhr
Zitat von Lell123
Atletic könnte das zahlen, aber die haben keinen IV abgegeben, seh e da aktuell den Bedarf nicht.

Können ihn als Perspektivtransfer nutzen für Savic & Felipe weil die beiden sind auch nicht mehr die jüngsten und für die breite des Kaders.

•     •     •

Keep Calm.

Künftige (Dream) Start-11 Saison 25/26: Ernst - Zeefuik, Gechter, Brooks, Ünal - Eichhorn, Seguin - Winkler, Krattenmacher, Reese (c) - Kownacki

Bank: Gersbeck, Leistner, Dudziak, Grönning, Eitschberger, M. Dardai, Schuler, Kolbe,
Demme, Karbownik

#hahohe
Omar Alderete |#386
14.07.2022 - 16:49 Uhr
Zitat von CAPTAINstonie
Zitat von Blauer-Rad

Hui, 15 mio ist schon ein Brett. Sollte das aufgehen chapaeu bobic. Kann mir allerdings nur Atlético vorstellen dir die Summe aufbringen und stemmen können. Würde auch erklären wo das Geld für Ajorque her kommt.

Sevilla auch ganz easy, wenn wirklich beide IVs gehen. Würde für mich immer noch am meisten Sinn ergeben.

•     •     •

"When I close my eyes
I dream that we are colorblind"

Alter Bridge, Calm the Fire.
Omar Alderete |#387
14.07.2022 - 16:55 Uhr
Ich denke auch nicht das wir 15 Mio. bekommen, auch wenn Fredi bei Cunha ja auch sehr gut verhandelt hatte.
Mit 15 Mio. reinzugehen ist erstmal ziemlich gut. Dann steigt der mögliche Interessent erstmal bei 9-10 Mio. ein, sodass dann hoffentlich irgendwie 11-12 Mio. rauskommen.
Omar Alderete |#388
14.07.2022 - 17:00 Uhr
Zitat von Kalla89
Ich denke auch nicht das wir 15 Mio. bekommen, auch wenn Fredi bei Cunha ja auch sehr gut verhandelt hatte.
Mit 15 Mio. reinzugehen ist erstmal ziemlich gut. Dann steigt der mögliche Interessent erstmal bei 9-10 Mio. ein, sodass dann hoffentlich irgendwie 11-12 Mio. rauskommen.

Halte es in der Gesamtsumme nicht für unwahrscheinlich. Ist ja auch immer die Frage wie man es liest. Es könnten am Ende auch 12 Millionen + 3 Millionen Boni sein. Oder 10 Millionen + 3 Millionen Boni + 10% vom Überschuss beim nächsten Transfer. Der Kreativität sind hier ja keine Grenzen gesetzt.

Dennoch zeigt mir die Meldung vor allem eines: Alderete scheint eine sehr gute Saison in Spanien gespielt zu haben und sich dort einen großen Markt erarbeitet. Das ist gut für ihn, aber auch für Hertha. Ein Invest von Preetz, welches sich im Endeffekt doch noch auszahlen könnte (und damit wahrscheinlich nach Cunha das beste Investment seit dem Investoreneinstieg).
Omar Alderete |#389
14.07.2022 - 17:16 Uhr
Wenn das so kommt und die Ablöse in Summe über 10 Millionen liegt, dann zeigt es, dass Bobic seinen Job gut macht.

•     •     •

Not a complete Idiot. Some parts are missing.

Wenn man der Klügste im Raum ist, ist man im falschen Raum
Omar Alderete |#390
14.07.2022 - 17:44 Uhr
Uwe Bremer, ehemals Berliner Morgenpost, schrieb und sagte an dieser Stelle fast immer folgende Worte:
Geduld, Geduld Leutedaumen-hoch

Es kommt wie es kommt, leider viel zu selten wie wir es wünschen. Sollte OA wirklich um die 15 Millionen bringen, kann man sich natürlich freuen und muss gleichzeitig hinterfragen warum er für uns nicht gut genug war.
Es macht für mich den Anschein, dass nun alles besser wird….und wir auf dem richtigen Weg sind….aber wie oft hatten wir dieses Gefühl schon? silent

•     •     •

Hertha ist Liebe und LEIDENschaft.
Im schlimmsten Fall eine sexuelle Ausrichtung.
—————————————-
Der Kluge lernt aus allem und von jedem,
der Normale aus seinen Erfahrungen
und der Dumme weiß alles besser.

Sokrates
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.