| Geburtsdatum | 26.12.1996 |
|---|---|
| Alter | 29 |
| Nat. |
Paraguay |
| Größe | 1,90m |
| Vertrag bis | 30.06.2029 |
| Position | Innenverteidiger |
| Fuß | links |
| Akt. Verein | AFC Sunderland |
Leistungsdaten: 26/27
| Wettbewerb | wettbewerb | ||||
|---|---|---|---|---|---|
| Insgesamt | 1 | - | - | ||
![]() | Premier League | 1 | - | - | |
Omar Alderete
05.10.2020 - 13:35 Uhr
14.07.2022 - 14:23 Uhr
Quelle: www.kicker.de
Omar Alderete (25) trainiert derzeit bei Hertha BSC nicht mit, sondern soll stattdessen seine Zukunft regeln. Mehrere Interessenten für den Abwehrspieler - insbesondere aus Spanien (FC Sevilla, Atletico Madrid) - tauchten in den vergangenen Wochen auf. Realisiert hat sich ein Transfer bis dato aber nicht. Nun aber ist mit Getafe ein neuer Kandidat aufgetaucht.
12345
14.07.2022 - 16:12 Uhr
Quelle: Twitter
Hertha Berlin wants 15 million euros for Alderete.
Laut dem "Meracto"-Journalisten Ekrem Konur verlangt Hertha für Alderete 15 Mio. € und er nahm Atletico Madrid und Getafe als interessenten.
14.07.2022 - 16:23 Uhr
Zitat von Blauer-Rad
Laut dem "Meracto"-Journalisten Ekrem Konur verlangt Hertha für Alderete 15 Mio. € und er nahm Atletico Madrid und Getafe als interessenten.
Hui, 15 mio ist schon ein Brett. Sollte das aufgehen chapaeu bobic. Kann mir allerdings nur Atlético vorstellen dir die Summe aufbringen und stemmen können. Würde auch erklären wo das Geld für Ajorque her kommt.
14.07.2022 - 16:27 Uhr
Finde ich richtig so, für einen Spieler, für den ein Markt besteht. 15 ist wahrscheinlich erstmal nur genannt worden für den Verhandlungsspielraum, 12 Mio. wären auch ok. Qualitativ ist er eigentlich unser bester Verteidiger...nur passt er halt mal wieder nicht rein.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Zelryz am 14.07.2022 um 16:28 Uhr bearbeitet
14.07.2022 - 16:46 Uhr
Zitat von Lell123
Atletic könnte das zahlen, aber die haben keinen IV abgegeben, seh e da aktuell den Bedarf nicht.
Atletic könnte das zahlen, aber die haben keinen IV abgegeben, seh e da aktuell den Bedarf nicht.
Können ihn als Perspektivtransfer nutzen für Savic & Felipe weil die beiden sind auch nicht mehr die jüngsten und für die breite des Kaders.
14.07.2022 - 16:49 Uhr
Zitat von CAPTAINstonie
Hui, 15 mio ist schon ein Brett. Sollte das aufgehen chapaeu bobic. Kann mir allerdings nur Atlético vorstellen dir die Summe aufbringen und stemmen können. Würde auch erklären wo das Geld für Ajorque her kommt.
Zitat von Blauer-Rad
Sevilla auch ganz easy, wenn wirklich beide IVs gehen. Würde für mich immer noch am meisten Sinn ergeben.
14.07.2022 - 16:55 Uhr
Ich denke auch nicht das wir 15 Mio. bekommen, auch wenn Fredi bei Cunha ja auch sehr gut verhandelt hatte.
Mit 15 Mio. reinzugehen ist erstmal ziemlich gut. Dann steigt der mögliche Interessent erstmal bei 9-10 Mio. ein, sodass dann hoffentlich irgendwie 11-12 Mio. rauskommen.
Mit 15 Mio. reinzugehen ist erstmal ziemlich gut. Dann steigt der mögliche Interessent erstmal bei 9-10 Mio. ein, sodass dann hoffentlich irgendwie 11-12 Mio. rauskommen.
14.07.2022 - 17:00 Uhr
Zitat von Kalla89
Ich denke auch nicht das wir 15 Mio. bekommen, auch wenn Fredi bei Cunha ja auch sehr gut verhandelt hatte.
Halte es in der Gesamtsumme nicht für unwahrscheinlich. Ist ja auch immer die Frage wie man es liest. Es könnten am Ende auch 12 Millionen + 3 Millionen Boni sein. Oder 10 Millionen + 3 Millionen Boni + 10% vom Überschuss beim nächsten Transfer. Der Kreativität sind hier ja keine Grenzen gesetzt.
Dennoch zeigt mir die Meldung vor allem eines: Alderete scheint eine sehr gute Saison in Spanien gespielt zu haben und sich dort einen großen Markt erarbeitet. Das ist gut für ihn, aber auch für Hertha. Ein Invest von Preetz, welches sich im Endeffekt doch noch auszahlen könnte (und damit wahrscheinlich nach Cunha das beste Investment seit dem Investoreneinstieg).
14.07.2022 - 17:16 Uhr
Wenn das so kommt und die Ablöse in Summe über 10 Millionen liegt, dann zeigt es, dass Bobic seinen Job gut macht.
14.07.2022 - 17:44 Uhr
Uwe Bremer, ehemals Berliner Morgenpost, schrieb und sagte an dieser Stelle fast immer folgende Worte:
Geduld, Geduld Leute
Es kommt wie es kommt, leider viel zu selten wie wir es wünschen. Sollte OA wirklich um die 15 Millionen bringen, kann man sich natürlich freuen und muss gleichzeitig hinterfragen warum er für uns nicht gut genug war.
Es macht für mich den Anschein, dass nun alles besser wird….und wir auf dem richtigen Weg sind….aber wie oft hatten wir dieses Gefühl schon?
Geduld, Geduld Leute
Es kommt wie es kommt, leider viel zu selten wie wir es wünschen. Sollte OA wirklich um die 15 Millionen bringen, kann man sich natürlich freuen und muss gleichzeitig hinterfragen warum er für uns nicht gut genug war.
Es macht für mich den Anschein, dass nun alles besser wird….und wir auf dem richtigen Weg sind….aber wie oft hatten wir dieses Gefühl schon?
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Paraguay