Olympische Sommerspiele 2016
04.08.2016 - 21:49 Uhr
04.08.2016 - 23:35 Uhr
Ginter
Ginter.
Jawohl, Matze bietet sich an
Ginter 2:2
04.08.2016 - 23:36 Uhr
Glückliches 2:2
04.08.2016 - 23:36 Uhr
Ginter
04.08.2016 - 23:37 Uhr
Gnabry gefällt mir mega gut. War der nicht sogar vor einiger Zeit mal regelmäßig in der PL im Einsatz? Hoffe er findet ein Verein.
Geil. Ginter
Geil. Ginter
Zitat von Sebo1969
Ja und wir sind Weltmeister. Check mal welcher Titel mehr prestige hat.
SgG
Zitat von Ironisch
Naja Mexiko ist der Titelverteidiger hehe.
Zitat von Sebo1969
Häh, willst mich verarschen? Wir sind immer noch Weltmeister, was ist Mexico?
SgG
Zitat von Borussenpower1
Wie, wo, was?
Größen vergleich? Dann braucht man ja nur noch große Spieler aufstellen und man gewinnt, easy
Ligenvergleich?
Mexico - Macht?
Spieler International unterwegs?
Meinst du das ist ein Kartenspiel bei dem der größere Trumpf sticht?
Hühnerhaufen ist es find ich auch, ist mir zB aber auch ziemlich egal
Aber was schreibst du da für unreifes Zeug. Ist aber auch schon spät heute.
Zitat von Sebo1969
Natürlich, nimm mal nen größen Vergleich, und vergleiche die Ligen, Wenn Mexico so eine Macht wäre, würden viel mehr Spieler International unterwegs sein. Die Olympiamannschaft ist ein Hühnerhaufen.
SgG
Zitat von Borussenpower1
Ja klar, die Schande schlechthin

Zitat von Sebo1969
Mein Gott, wie kommen die zum Kopfball? Sorry das ist lächerlich und ne Schande für den deutschen Fussball.
SgG
Mein Gott, wie kommen die zum Kopfball? Sorry das ist lächerlich und ne Schande für den deutschen Fussball.
SgG

Natürlich, nimm mal nen größen Vergleich, und vergleiche die Ligen, Wenn Mexico so eine Macht wäre, würden viel mehr Spieler International unterwegs sein. Die Olympiamannschaft ist ein Hühnerhaufen.
SgG
Wie, wo, was?
Größen vergleich? Dann braucht man ja nur noch große Spieler aufstellen und man gewinnt, easy
Ligenvergleich?
Mexico - Macht?
Spieler International unterwegs?
Meinst du das ist ein Kartenspiel bei dem der größere Trumpf sticht?
Hühnerhaufen ist es find ich auch, ist mir zB aber auch ziemlich egal
Aber was schreibst du da für unreifes Zeug. Ist aber auch schon spät heute.
Häh, willst mich verarschen? Wir sind immer noch Weltmeister, was ist Mexico?
SgG
Naja Mexiko ist der Titelverteidiger hehe.
Ja und wir sind Weltmeister. Check mal welcher Titel mehr prestige hat.
SgG
Olympia schauen zumindest mehr Leute. Aber was bringt der Vergleich? Weder spielen bei Deutschland welche aus der weltmeisterelf noch bei Mexiko die von der letzten Olympia.
Immerhin seinen Fehler vor dem 2:1 wieder gut gemacht...
Es geht vorwärts...
Gnabry ist schon ein kleines Juwel...
Es geht vorwärts...
Gnabry ist schon ein kleines Juwel...
04.08.2016 - 23:38 Uhr
Zitat von Flores
Selten so einen Müll gelesen.
Mexico ist nicht nur Titelverteidiger, sondern mit seinen U-Mannschaften auch durchaus immer wieder sehr erfolgreich.
Sind nicht umsonst einer der Topfavoriten auch in diesem Turnier und sicher kein Hühnerhaufen.
Die Ligen geben da überhaupt keinen nennenswerten Hinweis auf die Leistungsstärke.
Wer so argumentiert, BuLi viel größer als die mexikanische Liga, also Deutschland viel größer als Mexico bei den olympischen Spielen, hat keine Ahnung vom Nachwuchsfußball auf dieser Ebene.
Zitat von Sebo1969
SgG
Zitat von Borussenpower1

Zitat von Sebo1969
SgG
SgG

SgG
Selten so einen Müll gelesen.
Mexico ist nicht nur Titelverteidiger, sondern mit seinen U-Mannschaften auch durchaus immer wieder sehr erfolgreich.
Sind nicht umsonst einer der Topfavoriten auch in diesem Turnier und sicher kein Hühnerhaufen.
Die Ligen geben da überhaupt keinen nennenswerten Hinweis auf die Leistungsstärke.
Wer so argumentiert, BuLi viel größer als die mexikanische Liga, also Deutschland viel größer als Mexico bei den olympischen Spielen, hat keine Ahnung vom Nachwuchsfußball auf dieser Ebene.
Och, kann ich nur zurück geben, Tolle U- Mannschaften und ne echte Fussball Macht, danke für die erkenntnis.
SgG
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.