Borussia Dortmund Borussia Dortmund
deadline-day banner

Olympische Sommerspiele 2016

04.08.2016 - 21:49 Uhr
Olympische Sommerspiele 2016 |#51
04.08.2016 - 23:14 Uhr
Zitat von Sebo1969
Mein Gott, wie kommen die zum Kopfball? Sorry das ist lächerlich und ne Schande für den deutschen Fussball.

SgG

Ja klar, die Schande schlechthin augen-zuhaltenugly

•     •     •

"Die Einstellung ist wichtiger als die Aufstellung.“ - Sammer

"Wer gut über Leute redet, dem geht es gut"

Für ein Netz ohne Hass!
Olympische Sommerspiele 2016 |#52
04.08.2016 - 23:15 Uhr
schön gemacht 1:1

•     •     •

BVB ist nicht nur ein Verein, sondern Religion und mein Leben !! Auf gehts BVB !!
Olympische Sommerspiele 2016 |#53
04.08.2016 - 23:15 Uhr
Zitat von Nuneq
Mn sollte man dazu in der lage sein den wegzuköpfen wenn man auf der Linie steht. Auch wenn man kein Riese ist.

Schlimmer ist wohl, dass Süle gar nicht erst ins Kopfballduell kommt, obwohl er 15 cm größer ist als sein Gegenspieler.

Ausgleich. smile

•     •     •

Aki Watzke zur Entlassung von Marco Rose: "Er ist hier nie so komplett angekommen und irgendwas war da, was dem Ganzen so ein bisschen im Wege stand. Wir wissen es ja selbst nicht so genau."
Olympische Sommerspiele 2016 |#54
04.08.2016 - 23:16 Uhr
Geiler Pass von Süle!

•     •     •

Impossible is just a big word thrown around by small men who find it easier to live the world they have been given than to explore the power they have to change it. Impossible is not a fact. It is an opinion. Impossible is not a declaration. It is a dare. Impossible is potential. Impossible is temporary. Impossible is nothing.
Olympische Sommerspiele 2016 |#55
Zitat von MR1708
Zitat von AlealactaEst

Wie auch immer: Dieser Gabriel B. sieht ja nicht nur bei dem Transfermarktbild so aus ugly

Erinnerte mich an den Glööckler. ugly grins

Habe ich auch gedacht, wollte es nur nicht aussprechen Zunge raus grins
Ich frage mich, wie viel Dosen Hairspray er benutzt, dass die Frisur nach 90min so gut sitzt? Oder einfach 3 Wetter Taft?

1:1! Was nen geiler Pass von Sole daumen-hoch
Olympische Sommerspiele 2016 |#56
Schön von Süle und Gnabry.

•     •     •

Und wir werden immer Borussen sein, es gibt nie nie einen anderen Verein!

Forza Napoli sempre!
Olympische Sommerspiele 2016 |#57
Das war ja mal richtig Zucker Cool
Olympische Sommerspiele 2016 |#58
04.08.2016 - 23:18 Uhr
OMG uglyuglygrinsgrins

•     •     •

BVB ist nicht nur ein Verein, sondern Religion und mein Leben !! Auf gehts BVB !!
Olympische Sommerspiele 2016 |#59
04.08.2016 - 23:19 Uhr
wie gewonnen so zerronnen

•     •     •

Error. Human is dead, mismatch.
Olympische Sommerspiele 2016 |#60
04.08.2016 - 23:19 Uhr
Ginter und Süleaugen-zuhalten
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.