Borussia Dortmund Borussia Dortmund
deadline-day banner

Olympische Sommerspiele 2016

04.08.2016 - 21:49 Uhr
Olympische Sommerspiele 2016 |#31
04.08.2016 - 23:01 Uhr
Brasilien also nur ein 0:0 gegen Südafrika. Wusste gar nicht das Neymar im Olympia Team ist. Copa wohl doch nicht so interessant grins

•     •     •

BVB ist nicht nur ein Verein, sondern Religion und mein Leben !! Auf gehts BVB !!
Olympische Sommerspiele 2016 |#32
04.08.2016 - 23:02 Uhr
Zitat von Marioo

Zitat von kinglui2510

Zitat von newyorker

Diese verlogenen Spiele als olympisch zu bezeichnen, ist abenteuerlich.

Nenne sie einfach Sommerspiele 2016.

Solange da so offensichtlich Doping geduldet wird, schaue ich mir nicht eine Minute davon an.

War das in den letzten Jahren irgendwann mal anders? Als wär z.B. irgendein 100m Finale bei den letzten Spielen sauber gewesen. Finde die momentane Berichterstattung etwas einseitig auf Russland fokussiert, wobei das die Vorkommnisse dort natürlich relativieren soll.

Und Doping im Fußball wird einfach noch besser unter den Teppich gekehrt.

Ich guck die Spiele und die Sportarten, die man sonst kaum sieht immer gerne.

Das ist auch was witziges, wir haben in Deutschland einen, anbahnenden, Dopingskandal (in Fußball) und als das gerade so ans Licht zu kommen scheint und auch erste, (eher) mehr oder weniger bestätigte, höhere Namen fallen wird das komplett aus den Medien genommen. Nichts ist mehr mit Sporthochschule x die Gelder von (ich nenn jetzt keine Namen) bekommen hat. Nichts mehr, da kann man dann in gewohnter (deutscher) Weise mit dem Finger auf andere zeigen und sagen: "Schau dir die doch an! Das geht ja gar ned! Sowas hat und wird es bei uns NIE geben!"

Logisch wenn keine Interesse daran besteht es aufzudecken zwinker

•     •     •

"Die Einstellung ist wichtiger als die Aufstellung.“ - Sammer

"Wer gut über Leute redet, dem geht es gut"

Für ein Netz ohne Hass!

Dieser Beitrag wurde zuletzt von Borussenpower1 am 04.08.2016 um 23:03 Uhr bearbeitet
Olympische Sommerspiele 2016 |#33
04.08.2016 - 23:02 Uhr
Zitat von Doc_Gonzo
Zitat von Zermel0

Typisches Hrubesch Spiel.

Komplett ohne Vorbereitung und so zusammengewürfelt würde es selbst mit Tuchel nicht besser laufen.

Kann man Weiser für Goretzka nachnominieren?

Hehe, und ich habe gerade noch gedacht... Der weiser ist doch dabei, den habe ich doch gerade gesehen... Ja, war n anderes Spiel silent
Olympische Sommerspiele 2016 |#34
04.08.2016 - 23:03 Uhr
Zitat von Doc_Gonzo
Zitat von Zermel0

Typisches Hrubesch Spiel.

Komplett ohne Vorbereitung und so zusammengewürfelt würde es selbst mit Tuchel nicht besser laufen.

Kann man Weiser für Goretzka nachnominieren?

Das wird auch im letzten Spiel der deutschen Auswahl in diesem Turnier nicht anders aussehen.
Olympische Sommerspiele 2016 |#35
04.08.2016 - 23:03 Uhr
Zitat von BvBOmi
Brasilien also nur ein 0:0 gegen Südafrika. Wusste gar nicht das Neymar im Olympia Team ist. Copa wohl doch nicht so interessant grins

Der musste sich entscheiden und Olmypia im eigenen Land ist da natürlich was besonderes. Gerade weil er gegen uns vor 2 Jahren ja nicht mit untergehen durfte

•     •     •

Und wir werden immer Borussen sein, es gibt nie nie einen anderen Verein!

Forza Napoli sempre!
Olympische Sommerspiele 2016 |#36
04.08.2016 - 23:04 Uhr
Zitat von makelele
Gabriel Jesus und Barbosa oder wie die heißen, was sind das denn für Graupen. augen-zuhalten
Gut dass man Dembele gehotl hat und nicht solche überschätzen Wundertüten.

Ist das der Jesus der nach ManCity gewechselt ist ?

Mal davon ab .. Jesus konnte eh nie Fussball spielen, sondern hat immer Wassersprint gemacht tonguegrins

•     •     •

BVB ist nicht nur ein Verein, sondern Religion und mein Leben !! Auf gehts BVB !!
Olympische Sommerspiele 2016 |#37
04.08.2016 - 23:04 Uhr
Zitat von Borussenpower1
Zitat von Marioo

Zitat von kinglui2510

Zitat von newyorker

Diese verlogenen Spiele als olympisch zu bezeichnen, ist abenteuerlich.

Nenne sie einfach Sommerspiele 2016.

Solange da so offensichtlich Doping geduldet wird, schaue ich mir nicht eine Minute davon an.

War das in den letzten Jahren irgendwann mal anders? Als wär z.B. irgendein 100m Finale bei den letzten Spielen sauber gewesen. Finde die momentane Berichterstattung etwas einseitig auf Russland fokussiert, wobei das die Vorkommnisse dort natürlich relativieren soll.

Und Doping im Fußball wird einfach noch besser unter den Teppich gekehrt.

Ich guck die Spiele und die Sportarten, die man sonst kaum sieht immer gerne.

Das ist auch was witziges, wir haben in Deutschland einen, anbahnenden, Dopingskandal (in Fußball) und als das gerade so ans Licht zu kommen scheint und auch erste, (eher) mehr oder weniger bestätigte, höhere Namen fallen wird das komplett aus den Medien genommen. Nichts ist mehr mit Sporthochschule x die Gelder von (ich nenn jetzt keine Namen) bekommen hat. Nichts mehr, da kann man dann in gewohnter (deutscher) Weise mit dem Finger auf andere zeigen und sagen: "Schau dir die doch an! Das geht ja gar ned! Sowas hat und wird es bei uns NIE geben!"

Logisch wenn keine Interesse daran besteht es aufzudecken zwinker

Deswegen, ist mir das eigentlich egal. Sollen sie alle dopen. Alles ist das auch noch nicht.

•     •     •

Und wir werden immer Borussen sein, es gibt nie nie einen anderen Verein!

Forza Napoli sempre!
Olympische Sommerspiele 2016 |#38
04.08.2016 - 23:05 Uhr
Sehe gerade die Zusammenfassung vom Brasilien-Spiel. Bei Brasilien sieht das nun auch nicht viel besser aus, als bei den Deutschen, machen zwar viel Druck, aber alles aus Einzelaktionen heraus.
Generell muss man aber auch beachten, dass das das erste Spiel der deutschen Mannschaft in dieser Kombination ist. Zudem sind viele Spieler sich gegenseitig nicht aus Vereinen oder sonstigem bekannt.
Hrubesch hat also nicht das Glück wir Löw auf einen Bayern-Block zurückzugreifen.

Zum Beispiel sieht man bei Wechseln auch immer, dass vielen neuen zu Beginn die Bindung zum Spiel und den Abläufen fehlt. Auch ein Grund, warum Gurreiro bei uns wohl erst langsam angeführt werden muss. Die Fußballspiele bei Olympia sind nichts mehr als eine nette Zeitbeschäftigung für den Fußballlaien. Taktisch herausragende Szenen werden wir nicht zu sehen bekommen.

Wie auch immer: Dieser Gabriel B. sieht ja nicht nur bei dem Transfermarktbild so aus ugly
Olympische Sommerspiele 2016 |#39
04.08.2016 - 23:06 Uhr
Zitat von Marioo
Zitat von BvBOmi

Der musste sich entscheiden und Olmypia im eigenen Land ist da natürlich was besonderes. Gerade weil er gegen uns vor 2 Jahren ja nicht mit untergehen durfte

Also darf man nur an einer Veranstaltung teilnehmen ? Hab da die Regularien nicht im Kopf.

•     •     •

Olympische Sommerspiele 2016 |#40
04.08.2016 - 23:07 Uhr
Zitat von BvBOmi

Also darf man nur an einer Veranstaltung teilnehmen ? Hab da die Regularien nicht im Kopf.

Wenn mich nicht alles täuscht, waren einige Mexikaner bereits bei der Copa dabei.
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.