Olympische Sommerspiele 2016
04.08.2016 - 21:49 Uhr
04.08.2016 - 22:29 Uhr
Goretzka runter? Was ist da denn los?
04.08.2016 - 22:30 Uhr
Typisches Hrubesch Spiel.
04.08.2016 - 22:50 Uhr
Mir scheint es, als hätte man Goldmedallien ausgelobt für jeden der ein/e Spieler/in, vornehmlich die deutschen, kaputt tritt...
Vielleicht ist das mangelnde Interesse auch dem Wetter geschuldet.
Vielleicht ist das mangelnde Interesse auch dem Wetter geschuldet.
04.08.2016 - 22:52 Uhr
Im Mittelfeld rennen die rum als wenn die alle noch nie was davon gehört haben in einer reihe zu stehen. Was ein Hühnerhaufen.
SgG
SgG
04.08.2016 - 22:53 Uhr
Zitat von newyorker
Diese verlogenen Spiele als olympisch zu bezeichnen, ist abenteuerlich.
Nenne sie einfach Sommerspiele 2016.
Solange da so offensichtlich Doping geduldet wird, schaue ich mir nicht eine Minute davon an.
Solange da so offensichtlich Doping geduldet wird, schaue ich mir nicht eine Minute davon an.
War das in den letzten Jahren irgendwann mal anders? Als wär z.B. irgendein 100m Finale bei den letzten Spielen sauber gewesen. Finde die momentane Berichterstattung etwas einseitig auf Russland fokussiert, wobei das die Vorkommnisse dort natürlich relativieren soll.
04.08.2016 - 22:56 Uhr
Zitat von kinglui2510
War das in den letzten Jahren irgendwann mal anders? Als wär z.B. irgendein 100m Finale bei den letzten Spielen sauber gewesen. Finde die momentane Berichterstattung etwas einseitig auf Russland fokussiert, wobei das die Vorkommnisse dort natürlich relativieren soll.
Zitat von newyorker
Und Doping im Fußball wird einfach noch besser unter den Teppich gekehrt.
Ich guck die Spiele und die Sportarten, die man sonst kaum sieht immer gerne.
04.08.2016 - 22:58 Uhr
Zitat von Sebo1969
Im Mittelfeld rennen die rum als wenn die alle noch nie was davon gehört haben in einer reihe zu stehen. Was ein Hühnerhaufen.
SgG
SgG
Da fand ich zwischen der 15. und der 35.min die Mexikaner viel amüsanter. Im Mittelfeld überhaupt keiner und wenn der Ball mal in deren Richtung kommt, joggen sie gemütlich zum Ball.
Wenn Deutschland eine Linie reinbekommt und zu Torchancen kommt, gehen die Jungs heute locker als Sieger vom Platz. Leider ist die Linie ab der 35.min komplett verloren gegangen und mit Goretzka ging die Ordnung im Mittelfeld.
04.08.2016 - 22:59 Uhr
Zitat von Zermel0
Komplett ohne Vorbereitung und so zusammengewürfelt würde es selbst mit Tuchel nicht besser laufen.
Kann man Weiser für Goretzka nachnominieren?
04.08.2016 - 23:00 Uhr
Gabriel Jesus und Barbosa oder wie die heißen, was sind das denn für Graupen.
Gut dass man Dembele gehotl hat und nicht solche überschätzen Wundertüten.
Gut dass man Dembele gehotl hat und nicht solche überschätzen Wundertüten.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von makelele am 04.08.2016 um 23:02 Uhr bearbeitet
04.08.2016 - 23:01 Uhr
Bei Brasilien läufts noch nicht.
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.