Olympique Marseille 2011/12
17.06.2011 - 20:29 Uhr
29.06.2011 - 19:41 Uhr
Was schon mal ein sehr wichtiger Schritt ist : Mit Amalfitano, Morel, NKoulou und jetzt Diarra stehen schon 4 Neuzugänge fest. Man kann also in Ruhe mit fast allen Spielern die komplette preperation durchführen. Was genau letztes Jahr das Problem war mit den späten Abgang von Niang, den späten Neuzugängen mit Remy und Gignac; die Unruhen im Vorstand, so dass der Auftakt (schwer) verpatzt wurde. Auch bei den Verantwortlichen hat man schnell reagiert und klare Hierarchie geschaffen. Man hat die Lehren also draus gezogen.
OL zb. hat momentan das Problem. Keine Neu-Einkäufe noch und soviele Baustellen.
OM hat in meinen Augen wie gesagt schon mal einen sehr großen Schritt Richtung Zurück-Eroberung der Meisterschaft gemacht.
OL zb. hat momentan das Problem. Keine Neu-Einkäufe noch und soviele Baustellen.
OM hat in meinen Augen wie gesagt schon mal einen sehr großen Schritt Richtung Zurück-Eroberung der Meisterschaft gemacht.
29.06.2011 - 20:24 Uhr
Mit den Transfers ist fast alles nötige getan wurden.Diarra wird auch in kürze einen Vertrag unterschreiben. ;)
http://www.lequipe.fr/Football/breves2011/20110629_190442_om-accord-pour-diarra.html
Wir sollen ja immernoch an Drogba interessiert sein.Ich hoffe,dass er noch diese Saison zu uns kommt. :)
http://www.lequipe.fr/Football/breves2011/20110629_190442_om-accord-pour-diarra.html
Wir sollen ja immernoch an Drogba interessiert sein.Ich hoffe,dass er noch diese Saison zu uns kommt. :)
Dieser Beitrag wurde zuletzt von -Celayn- am 29.06.2011 um 20:25 Uhr bearbeitet
29.06.2011 - 20:59 Uhr
http://www.om.net/.../54498/Accord_de_principe_pour_N_Koulou
ist dies die offizielle seite von Marseille ?
da steht irgendwas mit Alou Diarra...ist es fix ?!
29.06.2011 - 21:59 Uhr
Zitat von nr_23:
Seite kann irgendwie nicht aufgerufen werden und nein,der wechsel ist noch nicht perfekt ;)
Seite kann irgendwie nicht aufgerufen werden und nein,der wechsel ist noch nicht perfekt ;)
29.06.2011 - 23:46 Uhr
Zitat von -Celayn-:
Wird zwar vermutet,aber ich denke selber nicht das er zu verhandlungen nach Rom geflogen ist.
ok, und was bringt dich zu dieser vermutung? für mich hört sich das auch sehr logisch an, dass er bei der roma verhandelt und deswegen nicht in marseille zum trainingsauftakt weilt ;)
Wird zwar vermutet,aber ich denke selber nicht das er zu verhandlungen nach Rom geflogen ist.
ok, und was bringt dich zu dieser vermutung? für mich hört sich das auch sehr logisch an, dass er bei der roma verhandelt und deswegen nicht in marseille zum trainingsauftakt weilt ;)
30.06.2011 - 08:01 Uhr
Zitat von StuttgarterBub:
Zitat von -Celayn-:
Ist halt ne vermutung :p ;)
Ich selber will ehrlichgesagt,dass er bleibt.Naja,die ganzen gerüchte um ihn sollen schnell beendet werden.
Zitat von -Celayn-:
Ist halt ne vermutung :p ;)
Ich selber will ehrlichgesagt,dass er bleibt.Naja,die ganzen gerüchte um ihn sollen schnell beendet werden.
30.06.2011 - 10:05 Uhr
Wenn Lucho geht wäre ein Drogba irgendwie realistischer.. Positionen ned vergleichbar richtig aber Gehaltsmässig würden wir wieder mehr spielraum haben.
Ich habe aber irgendwo gelesen, dass Chelsea den Vertrag mit Drogba um ein Jahr verlängern will und sollte dies passieren wars das mit uns und Drogba.
Ich habe aber irgendwo gelesen, dass Chelsea den Vertrag mit Drogba um ein Jahr verlängern will und sollte dies passieren wars das mit uns und Drogba.
30.06.2011 - 10:37 Uhr
www.om.net ist die offizielle seite !
Also das mit Adebayor hat sich erledigt, weder Labrun noch DD oder Anigo wollen Ihn.
Alou Diarra ist fix, muss nur noch was kleines geklärt werden. 5 mio ablöse + 3 jahres vertrag.
Drogba wird nicht kommen, könnt ihr vergessen. aber wieso auch? brauchen wir nicht !!!
sind mit gignac remy ayew freres bestens aufgestellt!!!
Lucho soll gehen ganz ehrlich! der hat nichts mehr gebracht die letzen spielen. wir haben ja Amalfitano und Valbuena spielt sowie richtig geil auf seiner Postion.
Mal sehen wer noch gehen muss. Eigentlich war ja sicher dass Abriel, Cisse usw gehen aber die waren gestern alle im Training. sehr komisch. Vorallem weil Anigo gemeint hat dass wir das dieses jahr nicht so machen werden wie letztes, dass wir spieler kaufen und verkaufen auf den letzten drücker.
mal sehen was so noch passiert, finde aber die einkäufe bis jetzt sehr klasse. endlich mal welche die wir brauchen und auch zukunfttsorientiert. Nkoulou mit 21 wird mal diawara ersetzten und alfi ist auch erst 25 . Morel mit 27 ist zwar nicht mehr sooo jung jedoch für unsere einkäufe jung genug^^
Also das mit Adebayor hat sich erledigt, weder Labrun noch DD oder Anigo wollen Ihn.
Alou Diarra ist fix, muss nur noch was kleines geklärt werden. 5 mio ablöse + 3 jahres vertrag.
Drogba wird nicht kommen, könnt ihr vergessen. aber wieso auch? brauchen wir nicht !!!
sind mit gignac remy ayew freres bestens aufgestellt!!!
Lucho soll gehen ganz ehrlich! der hat nichts mehr gebracht die letzen spielen. wir haben ja Amalfitano und Valbuena spielt sowie richtig geil auf seiner Postion.
Mal sehen wer noch gehen muss. Eigentlich war ja sicher dass Abriel, Cisse usw gehen aber die waren gestern alle im Training. sehr komisch. Vorallem weil Anigo gemeint hat dass wir das dieses jahr nicht so machen werden wie letztes, dass wir spieler kaufen und verkaufen auf den letzten drücker.
mal sehen was so noch passiert, finde aber die einkäufe bis jetzt sehr klasse. endlich mal welche die wir brauchen und auch zukunfttsorientiert. Nkoulou mit 21 wird mal diawara ersetzten und alfi ist auch erst 25 . Morel mit 27 ist zwar nicht mehr sooo jung jedoch für unsere einkäufe jung genug^^
30.06.2011 - 12:07 Uhr
Als mit 27 bist auf alle Fälle nicht alt. Der kann noch 5-6 Saisonen bei uns spielen und ein Nachfolger wird in Hintergrund aufgebaut gibt ja 2 Kandidaten.
@DerMaster
Du vergisst das Remy und Gignac am Flügel spielen wollen. Ob Deschamps auf das schaut bzw. schauen wird in zukunft sei mal dahingestellt. Bei Gignac hat ers eingesehen aber auch weil er dort mehr Platz hat und überzeugender agierte.. Remy Zentral funktionierte meiner Meinung nach Hervorragend aber mal schaun.
Drogba wäre sehr sehr fein aber sollte ein anderer kommen wärs überhauot keine Tragödie.
@DerMaster
Du vergisst das Remy und Gignac am Flügel spielen wollen. Ob Deschamps auf das schaut bzw. schauen wird in zukunft sei mal dahingestellt. Bei Gignac hat ers eingesehen aber auch weil er dort mehr Platz hat und überzeugender agierte.. Remy Zentral funktionierte meiner Meinung nach Hervorragend aber mal schaun.
Drogba wäre sehr sehr fein aber sollte ein anderer kommen wärs überhauot keine Tragödie.
30.06.2011 - 12:13 Uhr
Naja,man führt erstmal ein gespräch mit Lucho und man sieht dann,ob er bleibt oder eher geht.Wenn er geht,dann fuer eine gute ablöse.So ca 10-12 mio sollten schon drin sein.ich hoffe dann,dass man Drogba holt.Das wäre wirklich ein sehr sehr guter Transfer. :)
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.