Olympique Marseille 2011/12
17.06.2011 - 20:29 Uhr
10.07.2011 - 13:26 Uhr
Jordan Ayew hat nun laut der Equipe bis 2015 verlängert.
http://www.les-transferts.com/ligue-1/om-ayew-marseillais-jusquen-2015.html
http://www.les-transferts.com/ligue-1/om-ayew-marseillais-jusquen-2015.html
10.07.2011 - 13:39 Uhr
Was denkt ihr, wie würde unsere aktuell stärkste Elf wohl aussehen ?
Findet ihr nicht auch, dass wir Taiwo's Loch, dass er nach seinem Abgang zu ACM hinterlassen hat, stopfen sollten ? :/:
Ich finde nicht, dass Morel ausreichend dafür ist ..
Findet ihr nicht auch, dass wir Taiwo's Loch, dass er nach seinem Abgang zu ACM hinterlassen hat, stopfen sollten ? :/:
Ich finde nicht, dass Morel ausreichend dafür ist ..
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Football73 am 10.07.2011 um 13:40 Uhr bearbeitet
10.07.2011 - 13:40 Uhr
Zitat von Football73:
Morel ?! :D
10.07.2011 - 13:40 Uhr
Zitat von Roazhon:
Zitat von Football73:
Edit lesen! :p
Zitat von Football73:
Edit lesen! :p
10.07.2011 - 13:56 Uhr
ein morel in topform kann taiwo ersetzen, zumal dieser in den letzten jahren auch keine bäume ausgerissen hat.
11.07.2011 - 10:17 Uhr
Zitat von ketsching:
Erster Test ist gerade zuende gegangen, 1:0 gegen Vannes. Siegtorschütze war JérémyMorel, der freistehend aus 20m durchzog - kurz vor Schluss.
Keine großen Erkenntnisse, ist ja auch nur ein Test .Cheyrou overall wohl bester Mann auf dem Feld. Langweilige erste Halbzeit, zweite auch nicht sonderich gut, aber "ereignisreicher".
Die Jungen Omrani & Gadi mit guten Ansätzen, ersterer stets mit gutem Pressing, aber noch ungefährlich. Gadi in seinen zehn Minuten mit 'nem hübschen Pass, der fast zur Führung geführt hätte.
Aussagekräftig ist das aber alles nicht.
1 HZ: Mandanda, Fanni, MBow, Diawara, Fomen, Cissé, Lucho, Abriel, Valbuena, Sabo, Rémy
2 HZ: Andrade, Kaboré, Nkoulou, Hilton, More, Diarra, Amalfitano, Cheyrou, J.Ayew, A.Ayew, Omrani (Gadi)
danke
Glaubst du Omrani und Gadi hätten die Qualität um sich mehr in szene zu setzen bei uns?
Zumindest ob sie die Qualität haben um für Marseille zu spielen wäre interressant.
---
Habe soeben mitbekommen das Fener wohl fast sicher absteigt- wie wärs mit Comeback von Niang sofern er es billiger macht :D
Erster Test ist gerade zuende gegangen, 1:0 gegen Vannes. Siegtorschütze war JérémyMorel, der freistehend aus 20m durchzog - kurz vor Schluss.
Keine großen Erkenntnisse, ist ja auch nur ein Test .Cheyrou overall wohl bester Mann auf dem Feld. Langweilige erste Halbzeit, zweite auch nicht sonderich gut, aber "ereignisreicher".
Die Jungen Omrani & Gadi mit guten Ansätzen, ersterer stets mit gutem Pressing, aber noch ungefährlich. Gadi in seinen zehn Minuten mit 'nem hübschen Pass, der fast zur Führung geführt hätte.
Aussagekräftig ist das aber alles nicht.
1 HZ: Mandanda, Fanni, MBow, Diawara, Fomen, Cissé, Lucho, Abriel, Valbuena, Sabo, Rémy
2 HZ: Andrade, Kaboré, Nkoulou, Hilton, More, Diarra, Amalfitano, Cheyrou, J.Ayew, A.Ayew, Omrani (Gadi)
danke
Glaubst du Omrani und Gadi hätten die Qualität um sich mehr in szene zu setzen bei uns?
Zumindest ob sie die Qualität haben um für Marseille zu spielen wäre interressant.
---
Habe soeben mitbekommen das Fener wohl fast sicher absteigt- wie wärs mit Comeback von Niang sofern er es billiger macht :D
11.07.2011 - 11:53 Uhr
Zitat von Luyundula:
Ist Marseille's Juniorenarbeit tatsächlich so unterirdisch schlecht oder warum spielt Marseille's Reserve-Mannschaft nur in der 6.Liga? 2010/11 waren sie ja in der 6.klassigen Division d'Honneur vertreten. Ist Marseille II diesen Sommer aufgestiegen oder bleiben sie in Liga 6?
ich finds auch komisch, dass in den u-nationalmannschaften der edf eigentlich nie ein marseille spieler nominiert wird. ich hatte immer das gefühl marseille würde eine gute jegendarbeit machen, denn spieler wie nasri, s. keita und die ayew brüder sind ja groß raus gekommen.
Ist Marseille's Juniorenarbeit tatsächlich so unterirdisch schlecht oder warum spielt Marseille's Reserve-Mannschaft nur in der 6.Liga? 2010/11 waren sie ja in der 6.klassigen Division d'Honneur vertreten. Ist Marseille II diesen Sommer aufgestiegen oder bleiben sie in Liga 6?
ich finds auch komisch, dass in den u-nationalmannschaften der edf eigentlich nie ein marseille spieler nominiert wird. ich hatte immer das gefühl marseille würde eine gute jegendarbeit machen, denn spieler wie nasri, s. keita und die ayew brüder sind ja groß raus gekommen.
11.07.2011 - 12:39 Uhr
Zitat von kaveh:
Zitat von Luyundula:
Flamini.
Bamogo hats wenigstens als L1 spieler geschafft.
EDIT: Schande über mich. Cedric Carrasso darf man nicht vergessen. Hats seit den abgang von uns zum EdF Tormann nr.3 geschafft
Zitat von Luyundula:
Flamini.
Bamogo hats wenigstens als L1 spieler geschafft.
EDIT: Schande über mich. Cedric Carrasso darf man nicht vergessen. Hats seit den abgang von uns zum EdF Tormann nr.3 geschafft
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Noobody am 11.07.2011 um 12:40 Uhr bearbeitet
11.07.2011 - 12:56 Uhr
Es sind schon ein paar gute Spieler unserer Jugendabteilung entsprungen, aber wir sind damit sicher in der hinteren Hälfte der L1 Clubs angesiedelt. Wir haben aber in unserer Region starke Konkurrenz, entlang der Cote d'Azur sind einige hochkarätige Ausbildungsvereine angesiedelt die uns sicher einige Talente wegschnappen.
Niang brauch ich nimmer, selbst wenn er Ablösefrei wäre, würde ich die Verpflichtung von ihm nicht gutheißen. Er hat zwar sehr sehr viel für den Verein getan, aber sein unrühmlicher Abgang letztes Jahr hat ihn für mich zu einem roten Tuch gemacht.
MfG
Niang brauch ich nimmer, selbst wenn er Ablösefrei wäre, würde ich die Verpflichtung von ihm nicht gutheißen. Er hat zwar sehr sehr viel für den Verein getan, aber sein unrühmlicher Abgang letztes Jahr hat ihn für mich zu einem roten Tuch gemacht.
MfG
11.07.2011 - 18:20 Uhr
Zitat von ketsching:
Welche Position spielen die beiden denn momentan ?
Gadi war doch relativ flexibel, konnte sowohl auf dem Flügel als auch im Zentrum spielen.
Omrani habe ich auch eher als hängende Spitze in Erinnerung.
Oder bahnt sich da gar ein SAF'sches 4-2-4 ohne klassischen MS an ?
Welche Position spielen die beiden denn momentan ?
Gadi war doch relativ flexibel, konnte sowohl auf dem Flügel als auch im Zentrum spielen.
Omrani habe ich auch eher als hängende Spitze in Erinnerung.
Oder bahnt sich da gar ein SAF'sches 4-2-4 ohne klassischen MS an ?
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.